![]() |
S. Triasuit/Einteiler XL
Hallo in die Gemeinde,
in Bonn steht die Tage mein bisher 5. Wettkampf an. Diesmal will ich auf die lästige Umzieherei verzichten. Suche deshalb einen Trisuit/Einteiler. Bin 194 cm und 88 kg. Ich kann nur 50 Euro berappen, von daher muss das Teil nicht brandneu sein, sollte aber pfleglich behandelt worden und technisch einwandfrei sein. Freu mich über Angebote, gerne mit Bild, Matze PS sehe gerade, das ist mein erster Beitrag im Forum! Dann hallo von einem Rookie aus Düsseldorf in die Gemeinde! Lese schon was länger immer wieder mal interessiert mit. |
|
Äh, da hab ich bei ebay wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben ... danke. Da ich mich nicht so auskenne: Kann CW was? Sollte man so ein Teil besser anprobieren, bevor man es kauft? Reicht theoretisch nicht auch eine Zweiteilercombi?
|
Zitat:
Hamburg werde ich trotzdem nicht machen können (siehe meinen anderen Thread), wenn hier jemand ist, der den Startplatz haben will, bitte PN, Matze |
Zitat:
:Huhu: hab ich gesehen |
Zitat:
|
Kein Problem Matze ...
Freut mich , wenns dir geholfen hat ..Ich glaub ich order mir auch so ein Teil wenns schnell macht :Cheese: |
Das ist Fussball, da halt ich mich raus! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |