triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Haile in Berlin!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1402)

kupferle 08.08.2007 08:53

Haile in Berlin!!

Hab vorhin im Videotext gelesen, dass Haile wieder in Berlin startet und einen erneuten Versuch unternimmt, den Weltrekord von Tergat zu knacken.
Was meint Ihr-schafft er es oder scheitert er wieder?:confused:

Würde es ihm gönnen und war letztes Jahr echt begeistert wie der gerannt ist!!

Grüssle Sascha:Huhu:

Klugschnacker 08.08.2007 09:05

Was heißt hier Videotext? Dein erster morgendlicher Augenaufschlag hat auf das Frühstücksei bei triathlon-szene.de zu fallen. Dort ist ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema verlinkt.
:Peitsche:

;)

Speedy Gonzales 08.08.2007 09:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 34079)
Was heißt hier Videotext? Dein erster morgendlicher Augenaufschlag hat auf das Frühstücksei bei triathlon-szene.de zu fallen. Dort ist ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema verlinkt.
:Peitsche:

;)

GENAU!!! :Peitsche:

Haile ist im Moment schon sehr gut drauf. Hat gerade den Halbmarathon in New York in einer Zeit von knapp über 59 Minuten gewonnen.

Ob er in Berlin den Rekord knacken kann hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab, u.a. Streckenbedingungen, Anzahl/Unterstützung von "Hasen"
Ich könnte mir vorstellen, dass er es in diesem Jahr packt, wird dann aber sicherlich sehr knapp werden.

:Huhu:

kupferle 08.08.2007 09:25

Also ich bin auch sehr gespannt....kann mich ja als Hase anbieten- schaff bestimmt 50m mit dem zu rennen:Cheese:

Und nächstes mal schau ich natürlich zu erst ins Magazin!!!!

dude 08.08.2007 09:46

sorry, aber es ist doch seit monaten bereits oeffentlich bekannt, dass selassie in berlin laeuft.

ihn beim HM in NY anzuschauen (livestream video) war sensationell. im central park war er noch mit abdirahman und cheruiyot unterwegs, aus dem park raus hat abdi dann forciert worauf cheruiyot weggeplatzt ist. nur 500m spaeter ist abdi dann selbst implodiert und haile dankbar einfach weitergerannt. die letzten 10km solo in richtung suedmanhattan waren eine augenweide.

drullse 08.08.2007 13:57

Wenn der SCC es diesmal besser anstellt und richtige Hasen einkauft (Geiz ist nicht immer geil...), dann könnte er vielliecht ne tiefe 2:04 laufen.

Aber auch nur vielleicht...

Klugschnacker 08.08.2007 14:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 34112)
Wenn der SCC es diesmal besser anstellt und richtige Hasen einkauft (Geiz ist nicht immer geil...), dann könnte er vielliecht ne tiefe 2:04 laufen.

Aber auch nur vielleicht...

Dann wird’s knapp für Haile. Ich rechne damit, dass Jalabert nachmeldet und deutlich unter 2 Stunden bleibt.
:Lachanfall:

Speedy Gonzales 08.08.2007 14:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 34114)
Dann wird’s knapp für Haile. Ich rechne damit, dass Jalabert nachmeldet und deutlich unter 2 Stunden bleibt.
:Lachanfall:

Jala wer ????? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.