triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Stevens Crono TT Triathlon/Zeitfahrrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13292)

erikh 30.03.2010 21:44

B: Stevens Crono TT Triathlon/Zeitfahrrad

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Verkaufe Stevens Crono TT Zeifahrrad in TOP Zustand.
- Voll Carbon Rahmen
- 2008 Model
- ca 5000km Laufleistung
- Größe M, 55 cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr

- Dura-Ace 10-fach.
- Lenker: Vision Tech Base Bar b250
- Aufsatz: Vision Tech ClipOn R-Bend
- Bremshebel: Vision Tech RO100

Entweder mit Giant Laufrädern wie auf dem Bild mit Komplettrad oder mit einer Scorpo Scheibe und Vorderrad.

Momentan ist noch ein Vorbau mit sehr spitzem Winkel drauf. Gerne baue ich auch noch einen normalen Vorbau drauf, dann ist das Rad besser für lange Strecken (Ironman) geeignet.

Rad mit Scorpo Scheibe und Vorderrad: 2000.-

Preise sind verhandelbar!

Oli68 31.03.2010 08:20

Ich hab nur eine Frage:

Warum?

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Grebel 01.04.2010 12:30

hi
was würden die Scorpo Scheibe und das Vorderrad alleine kosten
lg grebel

erikh 01.04.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 369076)
Ich hab nur eine Frage:

Warum?

Ich bin letztes jahr mit den Rad Zeifahren gefahren (kein Triathlon). Aus zeitlichen Gründen, und weil es kaum noch ZF in Deutschland gibt, werde ich nur noch Strassenrennen fahren. Es ist ein sehr schönes Rad, aber ich habe grad leider keinen Nutzen mehr.

Für Scheibe und Vorderrad: €900 incl Schlauchreifen.

Gruss
Erik

benny 01.04.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 369076)
Ich hab nur eine Frage:

Warum?

Also ich lese hier viel und gerne und Antworte auf interessante Angebote ausschließlich per PN, da es mich schon ein wenig stört, wenn die Vielschreiber "Ihr" Forum in Gefahr sehen und diese threads "zerreden"... aber das mittlerweile sogar Leute <100 Posts diese Frage stellen... :Nee:

Sram_Black 01.04.2010 17:53

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 370031)
Also ich lese hier viel und gerne und Antworte auf interessante Angebote ausschließlich per PN, da es mich schon ein wenig stört, wenn die Vielschreiber "Ihr" Forum in Gefahr sehen und diese threads "zerreden"... aber das mittlerweile sogar Leute <100 Posts diese Frage stellen... :Nee:

Wie kann man sich nur so auf die Anzahl seiner Beiträge beschränken bzw. definieren... :Nee:

Als wenn es nichts Anderes gäbe...

Oli68 01.04.2010 19:00

Zitat:

Zitat von benny (Beitrag 370031)

aha, ist mir da etwas entgangen? Gibt es eine mind. Anzahl an Posts bevor man eine Frage stellen darf?
Auch als "Wenig- oder Mäßigvielschreiber" ist es mir sicher erlaubt zu erfahren warum das tolle Rad angeboten wird!

benny 02.04.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 370076)
Gibt es eine mind. Anzahl an Posts bevor man eine Frage stellen darf?

NEIN, gibt es nicht! Vernünftige Rückfragen die den Artikel näher bringen sind sogar hilfreich.
Aber mich stören diese lächerlichen Posts (wie Dein in meinen Augen mit ausreichend ":Cheese: "unterlegter), die nur auf ein Ablenken vom Angebot und möglichst "falscher" Antwort ausgelegt sind...

und Mr. SRAM hat den Post mal so gar nicht verstanden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.