![]() |
POLAR Master Edition 2010
Ihr habt 2009 die RS800 CX Premium Edition gekauft?
Ihr habt gedacht, ihr hättet jetzt etwas Besonderes? Dann guckt mal hier: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi...aphotekeb18fcd Das ist die 2010er Master Edition. Diese Mal sogar mit durchlaufender Nummerierung! Ich könnt :Kotz: |
Dein link sagt 'ouch'. :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Was haste denn für ein Problem? Wolltest unbedingt was Limitiertes haben und jetzt gibt's das für jeden ... oder wie darf ich das verstehen?
|
Ne Pulsuhr, die nicht im Wasser funktioniert ist doch irgendwie am Triathleten vorbei entwickelt, oder? :Nee:
Solange Polar keine Uhr rausbringt, die - den Puls auch im Wasser überträgt - selbständig von Rad- auf Laufsensor (und umgekehrt) schalten kann - codierte Übertragungstechnik auch bei Lauf- und Radsensor verwendet ...[Liste im Rahmen des technisch machbaren beliebig erweiterbar] bleibe ich bei meiner S625x. |
Zitat:
"Kauft, Leute kauft! Hier habt ihr was Besonderes!" Und es zeigt sich, dass die Leute tatsächlich kauften. Was macht Polar? Die denken sich, wenn dieses Modell so gut geht, warum nicht einfach unter anderem Namen das gleiche nochmal rausbringen?! Das sind echt ein paar Kommerzhuren in Finnland am Werk...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
überhaupt wenn man mehrere Räder, sprich Sensoren hat, wäre ein Umstieg auch ziemlich teuer. Und mehr kann die Uhr nicht. Und sieht auch noch scheiße aus. Die normalen gehen noch, aber die Sonderedition ist wirklich nicht schön. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |