![]() |
Einbau eines SRM Systems
Guten Morgen,
ich habe mir ein SRM System bestellt, ich werde das Gerät einbauen lassen, wüsste aber gerne was es zu beachten gibt? Bei Ergomo habe ich oft gehört das man das Lager plan fräsen muss, ich denke das muss man bei einem SRM auch, oder? Danke für eure Hilfe, Michael |
Das neue wireless System?
|
Wenn Du einigermaßen handwerklich begabt bist und schon mal ein Innenlager getauscht hast, dann würde ich das selbst machen.
Je nach dem welche Kurbel Du gekauft hast muss man noch nicht mal das Innenlager tauschen. Die Kabel werden mit Kabelbinder an den Rahmen gebastelt. Oder Du hast die Wireless gekauft und kannst Dir das Gekabel sparen. Fräsen musst Du da aber NICHTS! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein neues System mit wireliss. Zitat:
Den einbau habe ich rausgehandelt, das guck ich mir dann an und dann mal abwareten. Zitat:
Wie ist das mit der "9 Uhr stellung"? Oder ist das nur bei Kabelsystemen zu beachten? |
zwei Schrauben am linken Kurbelarm öffnen. Alte Kurbel raus. Neue rein. Schrauben wieder zu. Drehmoment beachten.
|
Halt uns bitte auf dem Laufenden, auch später.
|
Zitat:
Beim Wireless-System kannst Du dir dann sogar das lästige Kabel verlegen sparen. Hunki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |