triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Garmin 305 Forerunner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12523)

huski31 01.02.2010 16:51

Garmin 305 Forerunner

hallo,

habe mir vor dieses teil zu kaufen zum laufen und radfahren.
ist das teil zu empfehlen? was habt ihr so für erfahrungen gemacht wenn ihr das teil besitzt? oder gibt es für diesen preis was anderes bzw. was würdet ihr bis zu 180 euro kaufen?

bin über jede antwort dankbar!!!

lg

topre 01.02.2010 17:22

Uneingeschränkt empfehlenswert und sicher für den Preis das beste auf dem Markt. Wobei du mal schauen solltest, weil man es zuweilen auch unter 170 Euro bekommt. ggf. amazon-uk oder so...

Edit meint noch: Gibt gefühlte 2000 Threads zum Thema hier!

breide 01.02.2010 17:33

Zitat:

Uneingeschränkt empfehlenswert und sicher für den Preis das beste auf dem Markt. Wobei du mal schauen solltest, weil man es zuweilen auch unter 170 Euro bekommt. ggf. amazon-uk oder so...
Dem kann ich mich anschließen. Die Satelliten werden schnell geortet. Mit dem GPS Signal hatte ich bisher noch keine Probleme, auch nicht in etwas dichterem Wald. Akku hält auch ausreichend lange.

Hab meinen übrigens für 165€ incl. Versand bei Amazon.de gekauft

Was ich noch sehr angenehm finde, dass man nur EIN "Teil" hat und alles IN der Uhr. Keinen Pod am Fuß, der noch anständig kalibriert werden muss oder einen extra GPS Empfänger am Arm etc.

WeT 01.02.2010 17:38

Kann mich den Beiden vor mir nur anschließen. Hab das Teil jetzt mehr als 1 1/2 Jahre. Keine Probleme. Würde ich mir sofort wieder zulegen.

miko65 01.02.2010 17:53

kann mich den anderen auch nur anschließen.Was für mich den Auschlag gegeben hat war diese" all in one".Hab ihn jetzt auch 1 Jahr und würde ihn sosfort wieder kaufen.Die Bedenken kein Signal wenn es stark bewölkt ist oder im Wald,alles kein Problem.Hatte bis jetzt immer Empfang.KAUFEN

autpatriot 01.02.2010 20:06

kann mich meinen vorrednern nur anschließen,

der Forerunner 305 besticht durch zuverlässigkeit und lange akku laufzeiten.

besorg dir vorallem auch das Schnell Wechsel Kit damit bist auch gut bedient, und die Halterung fürs RAd is auch optimal

powermanpapa 01.02.2010 20:59

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 341629)
kann mich meinen vorrednern nur anschließen,

der Forerunner 305 besticht durch zuverlässigkeit und lange akku laufzeiten.

besorg dir vorallem auch das Schnell Wechsel Kit damit bist auch gut bedient, und die Halterung fürs RAd is auch optimal

wer kauft denn noch "Stahlrahmen, wenns schon Carbon gibt?" :-)

wenn dann 310XT--kann man wenigstens auch schon im Wasser anlassen

Ausdauerjunkie 01.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 341641)
wer kauft denn noch "Stahlrahmen, wenns schon Carbon gibt?" :-)

wenn dann 310XT--kann man wenigstens auch schon im Wasser anlassen

Mensch und ich habe mir nen Alurahmen gekauft:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.