![]() |
Forerunner 405
Hi,
bin am übrlgen mir die genannte Uhr zu kaufen. Habit ihr Erfahrungen mit ihr? Wie genau kann die momentane pace bestimmt werden bzw streckenlänge? Bitte um alle infos die ihr habt.Gibt es noch andere vergelichbare Uhren? Gruß Max:cool: |
Zitat:
Momentane Pace (beim Laufen) taugt nichts, wird wohl von Armbewegung o.ä. verschmiert. Streckenlänge passt sehr gut, d.h. laufen auf Kilometerzeit in unabgemessenem Gelände geht gut. Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die 305 und bin extrem zufrieden damit - die kann alles alles alles was man braucht find ich. Wg. des größeren Displays und damit mehr Anzeigemöglichkeiten find ich die sogar besser als die 405... aber ich will dich ja nicht vom Wege abbringen ;) Marc |
Zitat:
da bin ich genau der gleichen Meinung wie Onnomax. Das größere Display ist super. triduma |
Da tute ich ins gleiche Horn... Ich find den 305 auch wesentlich besser (wg des Displays) zumal er auch nicht weniger kann , als der 405 ..
|
Ich häng mich hier mal dran.
Wie sieht's denn mit der Software von Garmin aus, läuft die auch auf dem Mac? Wenn nicht, gibt es kompatible Alternativen? Gruß |
Hol dir nen 305er + Fußpod, dann funzt dat, billiger und übersichtlicher
ist der auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |