![]() |
Welche Md als Vorbereitung auf Roth?
Guten Morgen zusammen,
ich suche eine Mitteldistanz als Vorbereitung auf Roth 2010. Sie sollte zwischen sechs und acht Wochen vor Roth liegen und am Liebsten im Süden unserer Republik bzw. in den südlichen Nachbarländern stattfinden. Ich hab mal ein paar rausgesucht: St. Pölten, Vienna City Triathlon, Steinberger See Triathlon, Challenge Kraichgau Kann jemand eine davon empfehlen? Für weitere Vorschläge bin ich selbstverständlich offen und dankbar! Grüße |
Der IM 70.3 Rapperswil-Jona würde auch noch in Deinen Zeitrahmen fallen. Der findet nächstes Jahr am 06. Juni statt.
|
Kulmbach?
|
Worms? Heilbronn?
|
Kraichgau - absolut top organisierter WK & schöne Strecken. Habe ich dieses Jahr auch vor Roth gemacht
|
Wien hat schöne Ballerstrecken auf der flachen und verkehrsfreien Donauinsel, da kommen nicht mal Fußgänger auf die Strecke, weil die Brücken auf die Insel gesperrt und "bewacht" sind. Ist dieses Jahr leider ins kalte Wasser gefallen. Schwimmen wäre mit 17 Grad noch das wärmste gewesen, Außentemperatur hatte nur 8 Grad und Dauerregen bis zum Ende der Radstrecke. Deswegen habe ich mich morgens gegen den Start entschieden. Normalerweise ist um die Jahreszeit aber besseres Wetter, zumindest außerhalb des Wassers.
|
Worms! die 1-100-10 strecke ist imo ideal als vorbereitung für eine LD, da man sich nicht so sehr abschießt aber vor allem auf dem rad eben doch schon mal ne richtige belastung hat.
|
St. Pölten ist auch ein ganz gut organisierter und schöner Wettkampf. Wenn Du mal auf einer gesperrten Autobahn fahren willst.....
Ich persönlich mache nächstes Jahr Challenge Kraichgau als Vorbereitungswettkampf für Roth Gruß Badekaeppchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |