triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete SRAM RED Carbon-Kurbel Compact 34/50 + GXP Innenlager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10987)

Bike_Atze 08.10.2009 10:23

Biete SRAM RED Carbon-Kurbel Compact 34/50 + GXP Innenlager

Ich verkaufe hier eine neuwertige SRAM RED Compact Carbonkurbelgarnitur 50/34 + GXP Innenlager
  • 172,5mm Kurbellänge
  • 50 / 34 Kettenblätter

Kurbel und Innenlager sind erst 4 Monate alt und in sehr gutem Zustand, top Funktion und nur minimale, normale Gebrauchsspuren an den Kettenblättern und ein kleinerer Kratzer im Carbon. Habe mir ein gebrauchtes Rahmenset gekauft, bei dem die Kurbel dabei war. Ich benötige diese aber nicht und möchte sie daher verkaufen. Das große Kettenblatt ist sogar fast Neu, da der Erstbesitzer einen größeren Kranz gefahren ist und erst vor dem Verkauf wieder gewechselt hat.

Selbst gewogenen 627g. Kann mit allen 9-/10-fach Schaltsystemen von Sram, Shimano und Campagnolo verwendet werden.

Verkauft!

huck 08.10.2009 10:34

und, wer wirft den ersten stein? :Huhu:

KetteRechts 08.10.2009 10:45

Uiiii....die wär was für´s Frühjahr in den Alpen.... sagen wir 110 Euro! :)

snakie 08.10.2009 10:47

schade, hab mir vor 3 Tagen die gleiche Kurbel für mehr Geld bei ebay geschossen.

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 287703)
und, wer wirft den ersten stein? :Huhu:

Was hast du für ein Problem? Nicht jeder Verkausfthread muss unbedingt mit unnützen Kommentaren versehen werden:Nee: . Hier bietet ein etabliertes Forumsmitglied gute Ware zu einem fairen Preis an, ist doch was feines!

Male Partus 08.10.2009 10:49

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 287714)
schade, hab mir vor 3 Tagen die gleiche Kurbel für mehr Geld bei ebay geschossen.

Was hast du für ein Problem? Nicht jeder Verkausfthread muss unbedingt mit unnützen Kommentaren versehen werden:Nee: . Hier bietet ein etabliertes Forumsmitglied gute Ware zu einem fairen Preis an, ist doch was feines!

Ich glaube der Kollege hat Probleme mit einer Kompaktkurbel.

huck 08.10.2009 11:07

Zitat:

Was hast du für ein Problem?

was ist denn das für eine perfide unterstellung? ich hab doch kein problem!
Zitat:

Nicht jeder Verkausfthread muss unbedingt mit unnützen Kommentaren versehen werden:Nee:

ich hab eine frage gestellt, und nicht den verkauf kommentiert.
Zitat:

Hier bietet ein etabliertes Forumsmitglied gute Ware zu einem fairen Preis an, ist doch was feines!

das würde ich jetzt gern kommentieren, aber ich will doch nicht einen verkaufsthread mit unnützen kommentaren versehen ...

weihnachtsmann_s 08.10.2009 11:27

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 287699)
I
Kurbel und Innenlager sind erst 4 Monate alt ..... Habe mir ein gebrauchtes Rahmenset gekauft, bei dem die Kurbel dabei war.....

ist die Kurbel 4 Monate alt oder hast du sie seit 4 Monaten erst weil du dir da den rahmen gekauft hast und die Kurbel ist schon älter?

grüße

:Huhu:

Bike_Atze 08.10.2009 11:37

Kurbel und Lager sind erst 4Monate alt! ...VERKAUFT!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.