![]() |
Warum fährt der Timo kein Latex?
Neulich gabs ja dier große Sondersendung mit Timo Bracht. Unter anderem hat er da gesagt, daß er standard 80g Butylschläuche fahre. Nun liest man allenthalben, daß Latexschläuche ca 3W=0,3kmh=4min auf 180km Zeitersparnis bringen sollen. Steht so in der Tour und Google liefert auch noch andere Quellen, die zu diesem Ergebnis kommen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Timo freiwillig auf so einen Vorteil verzichten würde, nur weil er morgens nicht pumpen mag.
Wird Latex überbewertet? :confused: |
Zitat:
Auf garkeinen Fall!!!:Cheese: Sollte niemand auf die Vorteile verzichten!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soweit ich mich erinnere hat Thomas Hellriegel in der Sendung auch erwähnt, er fahre "normale" Butylschläuche. Und Draht- bzw. Faltreifen.
P.S. Aber schönes Thema in der OFF-Season...:Cheese: |
"off season"??? Ihr spinnt ja wohl alle! Sonntag ist Köln! Und so schlecht wie ich laufe hab ich auf gar keinen überhaupt nicht Fall vier Minuten auf der Radstrecke zu verschenken! ;););)
|
4 Minuten? :Lachanfall: :Lachanfall:
Es gibt sicher andere Baustellen, wo man mit Latex mehr als 4 Minuten einsparen kann:Cheese: |
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es Menschen mit einer Latexallergie gibt! Vielleicht gehört Timo dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |