triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Epo Werbung bei Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9980)

JumpungJackFlash 06.08.2009 11:57

Epo Werbung bei Triathlon Szene

Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)

Cruiser 06.08.2009 12:00

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 261121)
Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)

??? :Lachanfall:

ElDonno 06.08.2009 12:03

Wie geil ist das denn?! :Lachanfall:

Da kann Arne aber nix für, ist eher ein Problem der Rundschau bzw. eines missglückten Google-Anzeigenmechanismus...

Volkeree 06.08.2009 12:04

Hier sind alle Mitglieder gefestigte Charktäre, es besteht also keine Gefahr, dass jemand etwas bestellt.

Volker

PippiLangstrumpf 06.08.2009 12:10

Das Problem ist, daß die Google-Anzeigen da rechts automatisch vom Inhalt der Seite abgeleitet werden. Und wenn hier ständig über Doping diskutiert wird, dann gibt es eben auch Anzeigen dazu. Also: Redet über andere Themen, dann gibt es auch keine entsprechende Werbung :Lachen2:

crema-catalana 06.08.2009 12:11

AdBlocker

oooch, man kann diese komischen Anzeigen auch ganz einfach unterdrücken lassen :Lachen2:

bort 06.08.2009 12:14

Tja..das ist ein Werk von Googles AdWords.

Da kann Arne nicht viel machen, außer komplett auf die recht lukrative Werbung von Google verzichten.
Aber AdWords macht ja eh nichts anderes, als nach Schlüsselwörtern im Text zu suchen und mit der eigenen Datenbank an zu schaltender Werbung abzugleichen. D.h. mit den gleichen Suchwörtern wird man auch auf google.de fündig bzw bekommt sehr wahrscheinlich deren Werbung rechts angezeigt.

bort 06.08.2009 12:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 261133)
oooch, man kann diese komischen Anzeigen auch ganz einfach unterdrücken lassen :Lachen2:

Triathlon-Szene ist bei mir die einzige Seite, die auf der Whitliste vom AdBlocker ist und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Flow 06.08.2009 12:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261139)
... und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Das EPO oder wie ... ? :-((

PippiLangstrumpf 06.08.2009 12:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261139)
Triathlon-Szene ist bei mir die einzige Seite, die auf der Whitliste vom AdBlocker ist und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Ausdauerjunkie 06.08.2009 12:33

Adblock Plus :) - ich sehe nix ;)

bort 06.08.2009 12:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261142)
Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Das gibt Geld für Triathlon-Szene.
Wobei es mehrere Möglichkeiten der Vergütung gibt.

Manche werden für z.B. 1000 Anzeigen geschaltet, da muss keiner drauf klicken damit das Geld ausgezahlt wird, sondern die Werbung muss nur geladen werden.

Dann gibt es die Möglichkeit, erst Geld auszuzahlen, wenn der Banner geklickt wurde. Ab und zu gibt es auch dann nochmal die Unterscheidung, wie lange man auf der Seite war. D.h. Nur einmal klicken und Tab wieder schließen, bringt kein Geld, sondern das Verweilen einer bestimmten Zeitspanne wird vorrausgesetzt.

Bei AdWords wird, soweit ich es weiß, nur jeder Klick bezahlt. D.h. erst wenn einer von uns auf eine der Anzeigen klickt, bekommt Arne ein paar Cent auf sein Konto bei Google gutgeschrieben.

bort 06.08.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 261140)
Das EPO oder wie ... ? :-((

Mir ist die EPO-Werbung bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, die gleichen Sachen bekommst du auch auf der google-Seite angezeigt, wenn du nach EPO suchst.

Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

titansvente 06.08.2009 12:51

also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 06.08.2009 12:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261162)
Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

Ich auch nicht - aber Thrombose-Prophylaxe gibt es wohl noch nicht zum Schlucken :Nee:

Cruiser 06.08.2009 13:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 261163)
also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

Aha, doch nix edler Ritter :Cheese:

titansvente 06.08.2009 13:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 261170)
Aha, doch nix edler Ritter :Cheese:

ich bin (bald zweifacher) familienvater, ich brauch die kohlen :Cheese:

Klugschnacker 06.08.2009 13:31

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 261121)

Wirklich empörend! Bisher war es wenigstens so, dass die potenziellen Epo-Doper nicht wussten, woher sie den Stoff bekommen können. Aber nun? Jetzt brechen alle Dämme... und triathlon-szene verdient auch noch fett daran!
Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen!

Erschüttert,
Arne

titansvente 06.08.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 261183)

Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen!

Erschüttert,
Arne

das nenne ich kreativ :Cheese:

ich dachte wir hätten früher gute ideen gehabt, als wir uns immer neue rauchgeräte ausgedacht ham :Huhu:

oder isses gar die pure verzweiflung?

garuda 06.08.2009 13:37

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bort 06.08.2009 13:38

Die Verzweiflung ist bei manchen scheinbar schon so groß, dass sie mir allen Mitteln versuchen, schneller zu werden :Cheese:

PippiLangstrumpf 06.08.2009 13:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261189)
Die Verzweiflung ist bei manchen scheinbar schon so groß, dass sie mir allen Mitteln versuchen, schneller zu werden :Cheese:

Macht Carbon eigentlich leichter, wenn man es raucht?

Pascal 06.08.2009 13:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261190)

ne aber das Rad wird leichter und damit Du automatisch schneller...;)

bort 06.08.2009 13:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261190)

Ich bin mir nicht ganz so sicher, was die Lungen dazu sagen. Dagegen sind herkömmliche Zigaretten sicher eine wahre Wohltat :Cheese:

titansvente 06.08.2009 14:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261195)
Ich bin mir nicht ganz so sicher, was die Lungen dazu sagen. Dagegen sind herkömmliche Zigaretten sicher eine wahre Wohltat :Cheese:

solchen zeitgenossen empfehle ich die lektüre von dem hier

KingMabel 06.08.2009 14:39

Also google sucht den text ab und schaltet Werbung?

Klitorishypertrophie! :Cheese:

silbermond 06.08.2009 14:47

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 261208)
Also google sucht den text ab und schaltet Werbung?

Klitorishypertrophie! :Cheese:

Du hast mir echt den Tag gerettet!

Heinrich

Matthias 06.08.2009 14:53

Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern?

samsam 06.08.2009 14:59

Ich 5 mal drauf geklickt! :Lachen2:
Das hat sich für Dich sicherlich gelohnt, da ich weiß welcher Einsatz nötig ist damit man bei Dir/Uns auf der Seite auftaucht
;)

samsam 06.08.2009 15:01

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 261218)
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!

Geh zum Apotheker deines Vertrauens der hat das richtige "Bersteck".

Noch ein Tip: Erwecke einen schäbigen Eindruck und du bekommst das "Besteck" geschenkt, hat mal so ein Futzie bei 3athlon geschrieben, dass ihm das passiert ist.
:)

neonhelm 06.08.2009 15:02

Zitat:

Vielleicht hilft das ja erstmal weiter.. :Lachen2:

sasch0308 06.08.2009 15:03

Zitat:

Hey, kein Problem, hier soll es DIABETIKER im Forum geben, die können dir gaaaaaanz sicher helfen ! *unauffällig-zwinker*

sasch0308 06.08.2009 15:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 261223)

Das tut einem ja beim Zusehen weh ... !

titansvente 06.08.2009 15:38

Zitat:

meine omma hat immer zu mir gesagt: junge, aber dass du mir nicht irgendwann mal haschisch spritzt!
:Lachanfall:

Matthias 06.08.2009 15:48

Euer knowhow und eure Hillfbereitschaft ehren euch, sind aber auch ein bissen verdächtig... ;)

dude 06.08.2009 16:10

Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.

*markus 06.08.2009 16:11

Woher wissen die das bloß....

BigWilly 06.08.2009 16:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 261251)
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.

Soll das heißen ich bin hier falsch??? Und ich hatte mich schon so auf die Spielchen gefreut...:Lachanfall:

bort 06.08.2009 16:21

Zitat:

Da sieht man mal, über was hier alles geschrieben wird

titansvente 06.08.2009 16:23

Zitat:

wieso amstardam? gibt´s da etwa noch flatrate-bordelle?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.