![]() |
Epo Werbung bei Triathlon Szene
Hallo Leute sucht ihr günstiges Epo? TS kann helfen: Direkt unter dem FR Artikel über negative Dopingkontrollen findet sich folgende Anzeige ( siehe Anhang)
|
Zitat:
|
Wie geil ist das denn?! :Lachanfall:
Da kann Arne aber nix für, ist eher ein Problem der Rundschau bzw. eines missglückten Google-Anzeigenmechanismus... |
Hier sind alle Mitglieder gefestigte Charktäre, es besteht also keine Gefahr, dass jemand etwas bestellt.
Volker |
Das Problem ist, daß die Google-Anzeigen da rechts automatisch vom Inhalt der Seite abgeleitet werden. Und wenn hier ständig über Doping diskutiert wird, dann gibt es eben auch Anzeigen dazu. Also: Redet über andere Themen, dann gibt es auch keine entsprechende Werbung :Lachen2:
|
AdBlocker
oooch, man kann diese komischen Anzeigen auch ganz einfach unterdrücken lassen :Lachen2:
|
Tja..das ist ein Werk von Googles AdWords.
Da kann Arne nicht viel machen, außer komplett auf die recht lukrative Werbung von Google verzichten. Aber AdWords macht ja eh nichts anderes, als nach Schlüsselwörtern im Text zu suchen und mit der eigenen Datenbank an zu schaltender Werbung abzugleichen. D.h. mit den gleichen Suchwörtern wird man auch auf google.de fündig bzw bekommt sehr wahrscheinlich deren Werbung rechts angezeigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Adblock Plus :) - ich sehe nix ;)
|
Zitat:
Wobei es mehrere Möglichkeiten der Vergütung gibt. Manche werden für z.B. 1000 Anzeigen geschaltet, da muss keiner drauf klicken damit das Geld ausgezahlt wird, sondern die Werbung muss nur geladen werden. Dann gibt es die Möglichkeit, erst Geld auszuzahlen, wenn der Banner geklickt wurde. Ab und zu gibt es auch dann nochmal die Unterscheidung, wie lange man auf der Seite war. D.h. Nur einmal klicken und Tab wieder schließen, bringt kein Geld, sondern das Verweilen einer bestimmten Zeitspanne wird vorrausgesetzt. Bei AdWords wird, soweit ich es weiß, nur jeder Klick bezahlt. D.h. erst wenn einer von uns auf eine der Anzeigen klickt, bekommt Arne ein paar Cent auf sein Konto bei Google gutgeschrieben. |
Zitat:
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, die gleichen Sachen bekommst du auch auf der google-Seite angezeigt, wenn du nach EPO suchst. Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;) |
also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?
muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute pfeifen sich echt jeden Scheiß rein. Neulich kündigte sogar jemand an, seinen Triathlonlenker zu rauchen! Erschüttert, Arne |
Zitat:
ich dachte wir hätten früher gute ideen gehabt, als wir uns immer neue rauchgeräte ausgedacht ham :Huhu: oder isses gar die pure verzweiflung? |
Zitat:
|
Die Verzweiflung ist bei manchen scheinbar schon so groß, dass sie mir allen Mitteln versuchen, schneller zu werden :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also google sucht den text ab und schaltet Werbung?
Klitorishypertrophie! :Cheese: |
Zitat:
Du hast mir echt den Tag gerettet! Heinrich |
Wusste gar nicht, dass das Zeug so günstig ist. Hab mal gleich bestellt. Danke für den Hinweis!
Kennt jemand ne Seite, wo man das Spritzen lernen kann, am besten mit Bildern? |
Zitat:
Das hat sich für Dich sicherlich gelohnt, da ich weiß welcher Einsatz nötig ist damit man bei Dir/Uns auf der Seite auftaucht ;) |
Zitat:
Noch ein Tip: Erwecke einen schäbigen Eindruck und du bekommst das "Besteck" geschenkt, hat mal so ein Futzie bei 3athlon geschrieben, dass ihm das passiert ist. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Euer knowhow und eure Hillfbereitschaft ehren euch, sind aber auch ein bissen verdächtig... ;)
|
Also wenn's nach Google geht, dann sind wir hier uebergewichtige, schwule auf Frauenstretching stehende Triathleten, die auf dem Weg vom Poppen in Amsterdam ins Trainingslager nach Italien sind und vorher noch ein wenig an der Boerse zocken wollen.
|
Woher wissen die das bloß....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso amstardam? gibt´s da etwa noch flatrate-bordelle? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |