![]() |
Leichtathletik WM abgesagt
|
Die Quelle sagt alles: Kein Verlust. :-)
|
Zitat:
|
Jawohl, Hauptsache die Bild berichtet. Alles andere ist ja auch gelogen.
Naja, wer will kann ja noch die Junge Welt lesen. Wobei ich kaum glaube, dass deren Redakteure ins Stadion gehen. Die schauen es sich in der Glotze an. |
Zitat:
:Weinen: |
Zitat:
|
Nun ja, ob Verlust oder nicht: So geht das nicht.
|
Ich weiß ja nicht, ob ihr's wusstet: Aber ich habe auch abgesagt! Wollte es nicht so an die große Glocke hängen, aber wenn die anderen jetzt auch anfangen.
:Lachanfall: P.S. Ich bin aber kein gedopter Brasilianer ;). |
Und der Titel des Threads ist auch irreführend. :Cheese: :Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Reaktion von der taz, couragiert und gut!
Zusätzlich sollen ja auch logos und Bilder etc. einem aufwändigen Genehmigungsverfahren vor Veröffentlichung unterliegen. So langsam bekommt dieser copyright-Wahnsinn neue Dimensionen. Schade, dass die anderen Medien (z.b. SZ ;-) keinen A… in der Hose haben, dies ebenso zu tun. :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Blos das die Daten dann halt auf Staats- und schlimmer Nicht-Staats-Festplatten rumliegen. Die Daten der Staatsplatten werden vermutlich zur Terrorvorsorge auch gleich mit den USA geteilt. Und was mit den Daten auf den privaten Platten geschieht, kann man nicht wissen. Da hätte ich als Reporter auch was gegen. Zu verbergen habe ich nix aber das muss nirgends elektronisch erfasst sein. |
Zitat:
"Der sportbegeisterte TAZ-Leser muss auf WM-Berichterstattung verzichten." :Cheese: Aergerlicher fand ich Schaeuble's Aeusserungen zur Tour im Lichte seines WM-Sponsorings. Btw, www.mzungo.org berichtet natuerlich. |
Zitat:
Z.B. wie viel ich verdiene, auf welchen Seiten im inet ich herumsurfe, was bei mir zu Hause im Bett abgeht, dass ich vorgestern mal zu schnell gefahren bin und zu lange im eingeschränkten Halteverbot gestanden habe, dass ich vor 15 Jahren meine Einkünfte als studentische Hilfskraft wohl nicht richtig versteuert habe, dass ich zu der Zeit an Demos teilnahm, die später eine unerfreuliche Wendung nahmen, dass ich zu Napster-Zeiten das eine oder andere runter- und hochgeladen habe, dass ich ein paar Software-Lizenzbedingungen etwas großzügig auslege... Liste kann beliebig ergänzt werden. |
Matthias
Sollten wir alle ueberwacht sein und Du haettest nichts zu verbergen, wuerde ich Dich als StA mal naeher anschauen wollen. Sorry, das ist Wichtigtuerei. dude |
Zitat:
Wieso ist das eigentlich so, dass man das verbergen möchte? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann verstehe ich nicht warum du dies alles hier aufzählst, jetzt ist es für immer im Netz verfügbar. |
Zitat:
Wehret den Anfaengen, finde gut, dass die TAZ nicht mitspielt. FuXX |
Zitat:
- Ich mich selbstlos opfere, :Lachanfall: - und das meiste gar nicht stimmt (manches aber schon). |
Wieso reicht den denn nen stink normales Führungszeugnis nicht??
Ich meine was die da vorhaben ist ja echt wie früher, wo Berlin noch kleiner war... ...P.s. der Ballack nervt mich da zusätzlich... |
WM was...???
Zitat:
Was für 'ne WM? Wo? Ist das da wo dicke Frauen mit Eisenkugeln werfen und erwachsene Männer über Holzbalken in Pfützen hüpfen? Boah, is dat langweilig.... :( Und dafür ausgespitzelt werden? Nee. Das ist es nicht wert. N. |
Zitat:
|
Genau!
Zitat:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin, nordamerik. Staatsmann * 17. 01. 1706 - Boston † 17. 04. 1790 - Philadelphia N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...oder war der Tuner?? mist, jetzt bin ich irgendwie durcheinandergekommen :confused: ... oder gehört das zusammen?? |
Zitat:
Konfus, SW |
Zitat:
|
Zitat:
|
Egal, als Leichtathletikfan von Kindesbeinen an fahre ich jedenfalls hin, mach mir 'ne schöne Woche und bin auch an drei Abenden im Stadion :)
|
Zitat:
Bitte informier Dich vorher noch in den offiziellen Statistiken, wieviel Geld Du in der Zeit in Berlin auszugeben hast, damit für uns auch ein Gewinn bleibt! Danke! :Cheese: |
Zitat:
Werde Dich jedenfalls nicht enttäuschen, da: :Prost: :Cheese: |
Zitat:
Diese Zahl ist für Dich als Besucher jetzt BINDEND!!!! :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Türen, die man wahlweise aus er einen oder anderen Richtung bedarfsweise hätte zuschließen können hätten's völlig getan. |
Zitat:
... und Zack, gleich Schadensersatzansprüche stellen...:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Torsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |