![]() |
Glüder-Runde
Es kamen ja schon ein paar Anfragen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mal freitags oder sonntags mitzufahren. :) Glüder-Runde Als Formtest hier in der Gegend immer wieder gern genommen... :Cheese: . |
Wie oft?
16. August muss ich 6STunden fahren. |
Dabei, wenn es nicht gerade dieses WE oder der 22.8. ist..
:Huhu: |
Zitat:
Wollen wir den 16. schon mal so als Datum festhalten? |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Zitat:
|
Macht ruhig weiter so. dann melde ich bergwurst mich ganz schnell wieder ab...
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm's als leichtes Ausrollern. ;) Und, Andreas, mach dir keine Gedanken: Wenn's zuviel wird, setzten wir uns in einen der Biergärten an der Strecke und feuern den maifelder an, wenn er auf den nächsten Runden vorbei kommt. :Cheese: Obwohl, wenn er mehr als vier packt, ist er gut... :Lachen2: |
Von mir aus gerne, aber nicht zu spät. Will noch was vom Tag haben. Habe ne Anfahrt von 140km bis Solingen.
9Uhr oder früher? |
Zitat:
|
Nee lass ma, dat is nix für Dicke.....:-((
|
Zitat:
s'maultäschle (bekennendes Kügelchen) |
Ist das die Strecke, die in dem YouTube Video zu sehen ist?
Ist ja traumhaft, keine Auto im Weg. :Holzhammer: Wenn ich nicht so eine weite Anfahrt hätte... :( |
Zitat:
Ich hab das mal eben bis Herscheid aufgezeichnet. Von da aus geht's ja nur noch die L359 bergab bis Leichlingen/Unterberg. http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...54324&t=h&z=13 Lutz, hör auf's maultäschle: Es gibt reichlich Gelegenheiten KH nachzufüllen und vorbeiradelnden Amateuren "Beim letzten Mal hast du besser ausgesehen! Bist du sicher, dass du die nächste Runde schaffst?" nachzurufen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich 140. Dann fährst Du halt nur 3 Runden statt 4 mit, dann hast Du am Ende so viel wie wir. Gelle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Du lenkst ab. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Puh, aber das WE mit dem 16. geht eh nix, da ist Hückeswagen und Wiesbaden. :Holzhammer: |
Zitat:
Du startest also bei einem der beiden WK, oder soll das jetzt ne Ausrede sein? |
Zitat:
Ich starte nicht, schließlich muss ich mir meine Körner noch aufsparen. Bin für den Support und das Anschreien der Leute zuständig. Freu mich schon riesig. :Cheese: |
Zitat:
Selber sporteln macht Spaß, anfeuern ist anstrengender. Nun ja, dann fahren wir halt alleine. :bussi: Ich habe auch 30 Leute oder mehr anzufeuern und Fotos zu machen, aber man darf die eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren. |
Zitat:
Wie gesagt, ich spar mir die Körner für mein Ziel. :Cheese: Ich wünsche Euch eine schöne Fahrt. :Blumen: Vll. klappt es ja noch ein anderes Mal. :Huhu: |
Leute, sagt mir einfach Bescheid, wenn Ihr die Glüder-Runde in fahrt. Wenn ich Zeit habe, dann bin ich dabei - habe ja keinen Anfahrtsweg :)
Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Wenn ich den Ötzi schaffe, sehe ich keinen Grund noch mal in die Gegend zu fahren. :Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch, aber auch um mal was anderes zu sehen als den Taunus oder die Eifel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
donnerstag morgen oder mittags zum beispiel ... am sonntag ist ja der 1. leverkusener radmarathon & eine rtf mit allen üblichen distanzen durch das bergische land ... |
Zitat:
Mo: Schwimmen Di: Laufen Mittwoch: Radfahren (ab und an auch die Knüppelrunde) Do: Schwimmen Fr: Radfahren/Laufen Sa: Laufen/Schwimmen So: Radfahren/Laufen |
Zitat:
wo wir beim thema wären ich wollte vorm schwimmen ne runde laufen gehen :-) |
Zitat:
Im Winter ist's häufig: Mo: Schwimmen Di: Ruhetag Mi: Ruhetag Do: Schwimmen Fr: Ruhetag Sa: Plantschen So: Ruhetag :Cheese: |
Zitat:
Kein Rad, kein Laufen. :Nee: :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dick und Fett werden, Fressen, Tapering, Erholung, Lustlosigkeit, Disziplinlosigkeit, such Dir was aus. Der Ironman wird im Winter gemacht. :Blumen: :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |