![]() |
Schumi is back
Nein, nicht der aus dem Doping-Thread (der kämpft weiter mit Herrn Lehner gegen seine Sperre), sondern der echte.;)
Nein, ich bin eigentlich nicht so der Motorsportfan, aber wenn ein weiterer Forty-Something nicht vom Wettkampfsport lassen kann, finde ich das nicht zuletzt aus persönlichen Gründen gut. Lance bei der Tour. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Steffi im Tennis-Circuit und schon fühlt man sich wieder ein paar Jahre jünger. |
Zitat:
Noch lieber wäre mir die Nr. 23 bei den Chicago Bulls. |
Zitat:
|
..... und Bernie (also der Kurt Denk der F1 :Cheese: ) sitzt im Keller und zählt schon mal die Dollars. :cool:
|
Zitat:
Ich find's cool, dass Schumi noch mal fährt |
Klasse, hab mir die letzten Rennen gar nicht mehr angesehen, aber wenn Schumi wieder startet :liebe053: :liebe053:
Gruß Meik |
Schumi rules .... obwohl er kann ja eigentlich nur verlieren.
Aber egal, kann mich noch an sein allerletztes Rennen in Brasilien erinnern. War ganz groß wie er da am Lenkrad gedreht hat und das Feld von hinten noch aufgemischt hat. :liebe053: Der 23.08. ist jetzt schon geblockt. :) |
Zitat:
Aber BTT, das Schumi zurück ist, das ist für mich eine Sensation, mag einer über den Motorsport denken was er will, bin echt mal gespannt ob der alte Wolf den jungen nochmal zeigen kann wo der Hammer hängt. |
Wenn ich Testfahrer bei Ferrari wäre ,würde ich spätestens jetzt kündigen .....Marc Genee oder so ähnlich ,warum eigentlich nicht der ???
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
da ist halt ein schummi der nicht fährt immer noch besser. ganz abgesehen von der kohle die das bringt. dirtyharry |
Zitat:
Was will das Volk sehen ? Den ewigen Testpiloten oder den 7 maligen Weltmeister ? :Huhu: |
Ich find diese Comebacks albern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso sollen diese Combacks albern sein, ist ein dritter Platz bei der Tour albern ? |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
der TITAN kommt zurück, spielt die Saison bei seinem alten Verein, wird Deutscher Meister und steht dann 2010 in Südafrika im Tor des neuen Weltmeisters. :Cheese: |
Endlich greift mal wieder ein echter Racer ins Lenkrad, war eigentlich schon Gestern klar, als er, bzw. sein Manager ($$) es ausschlossen und dementierten.
Merke: je größer das Geschrei, bzw. Dementi ist umso wahrscheinlicher ist das Gegenteil;) |
Walter Röhrl startet wieder in der WRC, das wäre ein Hammer.
oder MARC und DAVE geben ein Comeback in Kona ;-) |
Walter Röhrl fährt WRC im Audi...
Boris Becker und Michael Stich geben es Agassi und Sampras im Doppel... Olli Kahn gewinnt mit Bayern die CL... Simon Lessing gewinnt doch noch Kona... Helmut Kohl wird wieder Kanzler... und vor allem DAVID HASSELHOFF FÄHRT MIT KITT UM DIE WELT! |
40 Jahre alt, 3 Jahre Pause, ein mittmässiges Auto unterm Arsch und die ganze Welt schaut zu.
Boah - wird der einen Spass haben. |
Zitat:
Dann lieber Haselhoff & Co (vor allem Co) in roten Badeanzügen Wat Walter Röhrl und Audi??? ich meinte die Zeit als er noch Auto fuhr http://www.automobil-blog.de/2008/04...t-rallye-coupe :liebe053: |
Ich finde Schumis Comeback auf sympathische Weise inkonsequent:cool:
|
Zitat:
GEIL, DANKE!!!! Am besten finde ich den Schlipsträger im Auto. Walter hat nichts verlernt. |
Zitat:
Das war mein erstes Auto!:Blumen: GEIL! GEIL! GEIL!:cool: P.S.: Der Wagen darf aber nicht so leiden! |
Zitat:
Und zum dritten Platz bei der Tour: Ähhh, das war doch der Lance, oder? Bevor ich was falsches sage. Naja, ein dritter Platz an sich ist keineswegs albern, aber der Lance an sich ist albern. Kaum mitbekommen, dass es wieder neue Mittel gibt, die keiner nachweisen kann, isser wieder dabei. In der Hoffnung er könne sich damit leistungsmäßig wieder ein paar Jahre verjüngen............ |
für die formel1 und die "medien" bild und rtl ist das doch ein segen! geht doch schon los.
was besseres konnte denen doch garnicht passieren! völlig egal wo der im feld rumgurkt, das wird ein riesen hype und die einschaltquoten werden in die höhe schnellen. lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten. :Huhu: |
Cool, gestern ist dann nach der Meldung erst mal die Webseite von Ferrari zusammengebrochen. :Lachen2:
|
Zitat:
Doch Alt-68iger. :bussi: |
stimmt!
aber 68 geboren :Cheese: ich denke, bmw hat gestern einen schritt in die richtige richtung gemacht, wenn die gründe ehrlich gemeint waren... motorsport verbietet sich in zeiten von klimawandel und beginnender ressourcenverknappung eigentlich von selbst. :Huhu: |
Zitat:
Ohne Motorsport hätten wir nicht die aktuellen Sicherheitsstandards und auch vermutlich nicht die Umweltstandards. Ob das jetzt Formel 1 sein muss, weiß ich nicht, aber DTM, WRC bringen uns Verbrauchern schon was. |
Zitat:
Und wenn ich in meinem Bekanntenkreis umsehe, bei denen dann auch noch regelmäßige klimafeindliche Flüge nach Hawaii und in entferntere Trainingslager inklusive jeweils Radtransport anstehen, haben wir Triathleten nur begrenzt Argumente, aus unserem Glashaus heraus Steine auf den Motorsport zu werfen. |
Zitat:
gerade die trainingslagerfliegerei empfinde ich auch als extrem "schlechtes Gewissen" produzierend. nichtsdestotrotz denke ich, dass wir trias, radsportler, läufer usw. durch die vielen umweltfreundlichen trainingskilometer unter dem strich ne positive umweltbilanz haben. motorsportler hingegen fahren mit dem auto zum autorennen und belasten somit mindestens doppelt die umwelt. in fünfzig jahren schütteln alle den kopf darüber, dass man heute zur belustigung der massen und zum wohle der automobilindustrie renenn mit verbrennungsmotoren hat stattfinden lassen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt... positiv im sinne von unterdurchschnittliche co2-emissionen. warum? zum beispiel: viele von uns erledigen wege zu fuss oder mit dem rad, für die andere das auto benutzen, wie wege zur abeit etc.pp. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz abgesehen von dem Gummiabrieb, den die extra für dich angefertigten RR-Reifen auf den Straßen hinterlassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |