![]() |
Schwimm WM
Biedermann Gold in 400 m Freistil WR :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich voll dafür. :Holzhammer: |
hier werden rekorde für die ewigkeit geschwommen
oder es muß wieder-noch mehr- gedopt werden...... |
Damen Staffel 2. Silber :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil in keiner anderen Staffel die Zeit des/der ersten exakt genau so gemessen werden kann wie in einem Einzel. Bei der/dem zweiten/dritten/vierten geht das nicht mehr da diese ja schon vor dem Anschlag des ersten Abspringen, und in den Staffeln der Sportarten in denen nicht geschwommen wird gibt es WEchselzonen, so das die Zeit des einzelnen nicht exakt genau gemessen werden kann. |
Zitat:
Vorschlag: Bereitstellung von 2 Listen, eine "ohne", eine "mit" Anzug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die Schwimmbewerbe seit heute laufen, den Thread mal hervorhol.
Gibt somit in den nächsten Tagen genug Zeit zum optimalen Technikstudium :Cheese: |
Damen Freistil Staffel ging schon mal gehörig baden
|
Naja, 1-1,5 Sekunden wären schneller gegangen. Der Platz ist schon der realistische. Ich kann nur allen empfehlen sich die kommende Schwimmwoche bei Eurosport anzuschauen, da werden die Leistungen aller Nationen auch realistisch betrachtet. Ich freu mich so. Nur muss ich dann wohl immer nach 20 Uhr trainieren gehen.
|
Zitat:
Die Schwimmwettbewerbe die einen Triathleten interessieren sind doch schon vorbei. :) |
Zitat:
|
also ich fand bisher die Sprungwettbewerbe Klasse. Sehr schöne Frauen und Männer, (bis auf ein paar Ausnahmen), 2 Kommentatoren (Rinnen), die was von der Sache verstanden und Spaß an Ihrer Arbeit hatten, eine Übertragung ohne Klamauk und Gedöns, schön anzuschauen.... Und kein Gehabe Gold für Deutschland wir sind wieder wer etc.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.