![]() |
Wiesbaden Pasta-Party-Thread
Um den "wer ist dabei"-Thread nicht völlig zu sprengen und mal zu schauen wer alles auf die Pasta Party kommt, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Wenn wir genug Leute sind, können wir ja mal bei Kurt anfragen ob wir einen (oder auch zwei) Tisch(e) bekommen.
sub16 hat ja schon sich bereit erklärt Aufkleber und Stifte mitzubringen. Wenn noch gebraucht wird sagste einfach bescheid und ich bring auch noch was mit. Also wer ist dabei? fritz007 (+1?) |
Zitat:
sonntagskind |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen |
Das mit dem Tisch reservieren ist ne schöne Idee.
Vielleicht läßt Kurt ja mit sich reden?? :Huhu: Wenn nicht finden wir uns auch :Blumen: |
die nudel in ffm waren gut.
deswegen erscheine ich natürlich in wiesbaden. allerdings nur zum essen. grund dafür guckst du, mir ist langweilig. dirtyharry |
Zitat:
Und wir starten dann den Anfeuerservice :Huhu: |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless nudeln lass ich mir doch nicht entgehen und wenn gürkchen da ist, wird die auch noch vernascht! :bussi::Blumen: @fritz schreib doch noch in den Fred-titel das es für den 70.3 in wi ist, ich hätts sonst übergangen! |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel Volker |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel Volker Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) |
Zitat:
und serviert uns die pasta.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auf donnerstag wenn ich dich abhole und wir zum schwimmen fahren! :Cheese: |
Geht Ihr nur alle Pasta essen ohne mich !
:Weinen: :Weinen: |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel Volker Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) |
Hallo zusammen,
ich habe zwei Mal Pasta-Party gebucht. Vermutlich schaffe ich es jetzt aber doch erst am Samstag nach Wiesbaden. D.h. die Tickets verfallen automatisch, oder? Oder gibt es eine Möglichkeit vorab an die Bändchen heranzukommen, damit diese dann jemand anderes nutzen kann? VG tomcat |
Zitat:
|
Werde erst Samstags nach Wiesbaden kommen:cool:
kann jemand nen guten Italiener empfehlen?? ein Lieferdienst geht auch ;) |
Zitat:
Hast Du schon ne Zeit für mich?? :Huhu: |
Zitat:
Klar, aber wenn ich Dir den verrate, dann sitzt Du da und für mich ist kein Platz mehr und Du futterst mir am Ende noch alles weg. :Cheese: :Lachanfall: |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel Volker Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 |
Zitat:
Dann geh ich halt griechisch essen, eiweiss und fett ist eh besser als kohlenhydrate :Cheese: |
Zitat:
Der beste Grieche hat aber noch zu. Den besten Italiener gibt es in Mainz, allerdings nicht zum Hinsetzen, sondern nur zum Mitnehmen. |
Zitat:
nee, wollt eigentlich keinen italiener mit ins Hotel nehmen...:Cheese: |
Zitat:
|
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 |
Ich habe mal bei Kurt nachgefragt. Da geht was. Ich werde mal, so der Wunsch von Kurt, einen Mitarbeiter anschreiben. Vorher müsste ich aber noch wissen wer noch zur
Pasta-Party kommt, damit der Tisch nicht zu klein wird! |
Zitat:
bevor ich jetzt viel durchlese; -ist die Pasta Party mit bei? Oder muß ich da irgendein Ticket lösen? Eigentlich wollte ich mir die xtra Übernachtung sparen, nun hat aber mein kleiner Sohn entdeckt, daß da eine Ironkids Veranstaltung ist und er ja Ferien hat und ich ja allein fahren wollte. Er ist jetzt angemeldet und da die Veranstaltung Samstag früh ist und ich ca. 4 1/2h Anfahrt habe komme ich also jetzt schon Freitag und werde an der Pastaparty mit meinem Sohn teilnehmen.:) |
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung. Letztes Jahr bin ich nicht hin. Aber ich glaube Du bekommst (ein) Ticket mit Deinen Unterlagen. Vielleicht schreibt da noch mal jemand was zu. Zusätzliche Tickets können vor Ort gekauft werden. Ob Dein Sohnemann was zahlen muss kann ich DIr nicht sagen. Vielleicht solltest Du mal Kurt anmailen. Wobei ich aus "sicherer" Quelle weiß, dass er im Moment im Stress ist.
Ich freue mich schon auf den Abend und die Veranstaltung, auch wenn ich furchtbar eingehen werde! ;) Aber SPass machen wird es und das ist das WICHTIGSTE für mich. |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) |
Zitat:
Edith hat grad noch folgendes in der RaceInfo gefunden: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer Cruiser & Mandarine |
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer Cruiser & Mandarine TheAddicT (evt. +1) |
So, ich habe dem Veranstalter 25 Leute gemeldet. Bisher stehen 20 in der Liste. Die Schilder sind wohl schon gedruckt. Ich freue mich.
|
Zitat:
|
Wer ist dabei?
fritz007 (+1?) sonntagskind Gürkchen dirtyharry clanless pumuggel be fast (Austausch) Dee-M-Cee (+ 1 Vereinskollege) Luk_Krause (+1/2?) Sub16 Ausdauerjunkie (+1) faulenzer Cruiser & Mandarine TheAddicT (evt. +1) witzknubbel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |