![]() |
Urkunden Roth 2009 + Finishershirts
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass man sich eine Urkunde mit Bild für 19,95 im Internet kaufen muss ? :( Ist bei so einer Veranstaltung mit dem Startgeld nicht mal ne Urkunde dabei ? Oder versteh ich da was falsch ? Kann man sich wenigstens eine ohne Bild irgendwo runterladen ? Und weiß jemand von euch, ob man sich noch ein Finishershirt kaufen kann ? Das Original würd ich mir gerne als Andenken behalten und nicht durch Waschen oder so versauen. Schöne Grüße Sascha |
Zitat:
|
Hallo froebas1,
die Urkunde kannst Du kostenlos runterladen. Entwickln oder ausdrucken müsstest Du sie dann allerdings noch. Das Finishershirt gibt es vermutlich noch in Kürze im Shop der Challengeseite. Lieber Gruß Patrick Edith: Hendock war schneller :-) |
Zitat:
edit: ok hat sich erledigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Komisch. :Gruebeln: |
Zitat:
Jetzt habe ich doch für einen Haufen Geld eine Urkunde mit einem anderen Bild meiner Wahl bestellt. |
Zitat:
so was in der Art Gruß Walli |
@ Walli: Steht auf deinem Einteiler auf dem Hintern auch Walli?
Wenn ja waren wir eine Zeit in Sichtweite unterwegs bis mich ein dringendes Bedürfnis von Dir entfernte :-) |
Zitat:
Walli ist mein Spitzname also auch auf Fereinskleidung da mit man mich auch erkennt wo war das denn gruss Walli |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim laufen must du mich aber sicherlich wieder eingefangen haben bin zwar nicht klasisch geplatzt hatte aber die letzten 40km mit starken Krämpfen zu kämpfen Du suchst die BR Aufzeichnung melde dich mal bei Marian der hat alles was du brauchst |
Zitat:
Puh die letzten 40 km Krämpfe hört sich echt nicht angenehm an :( Vielen Dank für den Tip bzgl. Marian. Ich habe Ihm mal eine PM geschickt. Lieber Gruß Patrick |
Ich hatte irgendwo meine Ergebnisse gesehen. Dort waren die Durchschnittsgeschwindigkeiten zwischen den einzelnen Messpunkten zusehen. Kennt jemand die Seite?
Vielen Dank Risin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |