![]()  | 

Sonntag FRÜH Radeln in Dresden 

Hallo zusammen, 
	ich suche für Sonntag früh (Start so zwischen 6:30 und 7 Uhr) Trainingspartner im Raum Dresden. Später will ich im Allgemeinen nicht losmachen, da die soziale Verträglichkeit des Trainings gegen null tendiert. Meine Strecken gehen meist die Elbe rauf und runter (da hat die frühe Uhrzeit auch noch Vorteile bezüglich des Radweges), mein Schnitt liegt zwischen 30 und 35 (je nach Wind), Zeiten so ~3h. Also, falls es noch ein paar Frühaufsteher gibt, einfach melden. Bis dahin, der André  | 

Ich würde vielleicht mal mitkommen. Tempo und Strecke passen. Wir könnten uns am Blauen Wunder treffen, da ich aus Richtung Pillnitz angefahren komme. 
	Gruß Hendrik  | 

so früh... aber könn eigentlich, da würde ich nich so lange schlafen und noch was aus den Tag machen ;-) 
	Tempo ist in Ordnung, wenn ich den Windschatten nutzen darf ;-) :Huhu:  | 

Also ich würde auch mal Interesse ankündigen. 
	Nur ein Schnitt von 35 :Nee: Dann höchstens als Lutscher :Cheese: Das wären ja dann knappe 100km - oder habe ich da was falsch verstanden? Ich werd größenwahnsinnig. Start Blaues Wunder könnte passen. Gruß Holger  | 

Zitat: 

Gruß Hendrik  | 

Das klingt doch alles nicht so schlecht, ich ergreif mal die Initiative und sag kommenden Sonntag (19.07) um 7 Uhr am Blauen Wunder. Wenn Samstag Dauerregen auszumachen ist muss man sich das nochmal überlegen. 
	@setinel.dd: <Klugscheiss an> 35km/h über 3 h --> 105km <Klugscheiss aus> :Cheese: Bis dahin  | 

@setinel.dd: beim Mühlenteich war ich auch, glaub ich hatte am Sonntag nur ein bisschen mehr Glück mit den Wind :Lachen2:  
	Wer aus Dresden West kommt, ich werde von der Yenidze zum Blauen Wunder fahren... Bis dahin, André  | 

Ich sag mal zu, kann aber sein das ich dann in Pirna (wenn wir die Richtung einschlagen) oder so wieder raus bin , weil ich nochn paar Huggeln fahrn möchte (allerdings so früh, bin ich dazu fähig...:Lachanfall: ) 
	Also bin ich mal am samstag früh 7uhr da am Blauen Wunder, es sei den es regnet :Blumen: Gruß josi @Hendrik, das war doch Wettkampf :Lachen2: im Trainig fahr ich eigentlich nie Ü30 :Nee: weil ich immer ein paar Höhenmeter mit einbau nagut , freu mich achso, ich komm von coschütz, also wenn wir uns am Blauen Wunder treffen, wärs gut, Richtung Pirna zu fahren, wenn wir uns an der Jenize treffen Richtung Meißen, nur so zum Vorschlag  | 

Also mir wäre Richtung Pirna lieber, weil ich nachher auch noch ein paar Wellen wegdrücken möchte. 
	Gruß Hendrik  | 

Ihr seit doch gestört - 100km Rad und dann noch den See durchwühlen. :Nee:  
	Die Richtung ist mir egal - 7:00 Uhr Blaues Wunder unten am Radweg - aber Richtung Pirna ist schon der bessere Weg. Gruß Holger - der die nächsten Tage dann mal paussiert. :Cheese:  | 

Ich hoffe ihr meint mit Richtung Pirna nicht bis Pirna, wiel da sind wir ja in 30min vom Blauen Wunder da. 
	@Hendrik & Josi: Rückzu lieber bergig fahren können wir gerne machen (z.B. Zur Festung in Königstein hoch und in Pirna wieder runter :cool: ) André, der bei dem schönen Wetter auch gleich radeln geht :Lachen2:  | 

ich bin dieses WE schon verplant, aber für frühzeitig startende Wochenendrunden sonst gern zu haben wegen der schon angesprochenen Sozialverträglichkeit. 
	Ich hab beim Mühlentriathlon extra meine Triathlon-Szene.de-Kappe aufgesetzt, aber keiner hat mich erkannt :( Ist jemand von euch beim Senftenberger Triathlon dabei?  | 

Zitat: 

Senftenberg bin ich nicht, für Sprints bin ich zu langsam :( André  | 

am Samstag warich 
	 | 

Hallo Holger, 
	nix See, ich will Bodenwellen wegdrücken. See habe ich heute schon absolviert, 2,2 km. Gruß Hendrik  | 

Jetzt habe ich Macoio vergessen. Ich habe fleißig nach einer Triathlon-Szene-Kappe Ausschau gehalten, aber keine gesehen. Hätten halt doch was fixes ausmachen sollen. Wie hast Du denn abgeschnitten? Warst Du zufrieden? 
	Gruß Hendrik  | 

och Hendrik ich war eben nur 1km im See schwimmen - aber immerhin. Man war da heute was los. Aber das mit dem kraulen will nicht klappen :(  
	@ Macoio - habe auch am Samstag fleissig nach Szenekappen gesucht aber nix gefunden :Huhu: Also bis zum Sonntag Gruß Holger  | 

da hättet ihr nurmal fleißig bei der siegerehrung geguckt, da stand er nämlich auf den 3. seiner AK.  
	mir ist vorhin die Eingebung erst gekommen das macoio das war... und das wir uns vom TU Training :Huhu: kennen, denn genau da hab ich die Kappe schon gesehen ;-) @macoio, jetzt wo ich weiß wer du bist: kannst du mir mal den Namen bzw. den Link von den Läufer geben, der dieses Mittelfuß-Laufen macht. (du hattest mal sowas ewähnt, weißt du jetzt wer ich bin? :Lachanfall: ) Gruß Josi  | 

Zitat: 

| 

Mein Gott Josi 2.AK macoio 3.AK Hendrik 29.AK 
	wo bin ich hier blos gelandet? Ich werd wohl dann mit dem Zug zurückfahren müssen  | 

Aber schön, daß Du die Plätze 2, 3 und 29 AK in einem Satz nennst. :-) 
	 | 

naja Hendrik du dürftest eigentlich auch nicht mehr im Anfängerpost schreiben das ist ganz schön deprimierend - ich dachte am Anfang wir könnten zusammen finishen  - aber einem routiniertern Marathonläufer habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen. 
	Und irgendwie habe ich wohl auch nicht das Talent ewig lange Läufe zu machen - komme einfach nicht über die 10km Schwelle drüber. Na mal sehen was diese Saison noch so bringt.  | 

Nun mach Dein Debüt mal nicht schlecht, das war doch völlog o.k. Klar, beim Laufen habe ich einen Vorsprung. Aber Schwimmen war doch schön anfängermäßig. ;-) 
	Zurück zum Thema; habe gerade mal bei wetter.com nachgesehen, bis Sonntag scheint das Schlimmste vorbei zu sein. Ich hoffe mal, daß uns das Wetter keinen Strich durch unsere Radrunde macht. Gruß Hendrik  | 

Zitat: 

| 

Und, wie sieht's bei Euch aus? Das Wetter scheint sich ja langsam zu stabilisieren. Ich werde morgen früh mal aus dem Fenster gucken und dann kurzfristig entscheiden. Sollte ich nicht kommen, schreibe ich kurz was hier rein. 
	Gruß Hendrik  | 

Also das Wetter sollte mitspielen - ich werde das gleiche machen. 
	6.30 Uhr ist Enscheidung - sieht aber gut aus denke ich. Also hoffentlich bis morgen 7:00 Uhr unten am Blauen Wunder. Gruß Holger  | 

würde da gerne mit euch mit radeln, aber ich bin in bautzen das macht sich recht ungünsig! :-(( 
	 | 

Es regnet, es regnet, die Erde wird naß... :(  Ich krieche wieder in die Falle. Falls ihr fahren solltet, viel Spaß. 
	Gruß Hendrik  | 

ich geh auch wieder ins bett :Nee:  
	es scheint zwar aufzuhören, aber will ja nich nach 10 m von unten nass sein... viel spass, eina naderes mal klappts vieleicht :Huhu:  | 

son Mist - Regenradar verheisst nichts gutes.  
	Alles Nass leg mich auch wieder schlafend. SCHADE :(  | 

Hmm, also hier (DD West) ist zumindest von oben ziemlich trocken. von unten nicht so richtig... :Nee:  
	Guts Nächtle  | 

Ein Satz mit Ü, dat war wohl nüscht. Bombenwetter draußen! 
	Also, nächstes mal nicht so schnell kleinbeigeben! bis nächsten Sonntag, André  | 

Jetzt wird es ja doch noch ganz nett, ich fahre heute noch Richtung Pirna, Sächsische Schweiz. Will jemand mitkommen? 
	Gruß Hendrik  | 

Zitat: 

| 

plant ihr denn in der woche nochmal ne runde??? 
	 | 

@xeed also ich will auf alle Fälle diese Woche noch mal ne größere Runde drehen. 
	Wahrscheinlich am Dienstag - wird aber erst nach Arbeit also so gegen 17:30 ab Blauen Wunder. Gruß Holger  | 

Da wäre ich evt. dabei. 
	 | 

da würde ich mich anschließen!!! sagst du da nochmal genau bescheid??? 
	 | 

schade, da kann ich nicht :Nee:  , bin beim TU Training  :Cheese:  
	ein anderes mal bin ich auf jedenfall dabei :Huhu: gruß Josi  | 

Kleine Anmerkung: Elbradweg empfiehlt sich zu dieser Zeit nur für Masochisten. Die Strecke müßte sich also noch jemand überlegen. An wieviel Zeit hattet ihr denn so gedacht? 
	Gruß Hendrik  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |