triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9535)

Cruiser 10.07.2009 11:31

Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal

So, habe mir grade auf der Eintracht Page Karten für das Spiel in der verbotenen, unaussprechlichen Stadt bestellt.
Außer wird besuchen das Wagnerli :Liebe:

Halt -nein- richtig ist, ich "versuche grade" einer von denen zu sein, die Karten bekommen werden.
Die Wahrscheinlichkeit für ein "Gelingen" dürfte die 2% Marke kaum überschreiten...:Cheese:

Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?
Wenn es im Fensehen zu sehen sein sollte (vielleicht HR, wie beim letzten Mal), könnte ma ja eventuell irgendwo zusammen das Spiel schauen. Hätte da wer Interesse?

Ingo :Huhu: Keine Wette?

LG Andi

Ach ja, ich ziehe dann auch mein kleines Schwarzes an:

[IMG][/IMG]

turbo32 10.07.2009 11:37

genau....zusammen auf der Rolle:Lachanfall:

Thor-s-10 10.07.2009 11:41

Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

maifelder 10.07.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248526)
Hätte da wer Interesse?

Für sowas bin ich immer zu haben. Wenn ich in der Gegend bin, gerne.

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

dimarco 10.07.2009 11:44

Zitat:

Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?

Hab auch soeben bestellt und hoffe, dass es klappt. War bereits 2007 dabei. Einmaliges Erlebniss.

dimarco 10.07.2009 11:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248538)

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

:Gruebeln:

Ähm, ich glaube wir müssen Dich beim nächsten Schwimmtraining versenken.

Cruiser 10.07.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Thor-s-10 (Beitrag 248536)
Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

Dann können wir ja ein Lokal mit (Ex) Premiere Service besuchen. Macht gleich mehr Laune.

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248538)

Schön!
Die Oxxen bekommen dann eine gebührenpflichtige Vorwahl, die Gebühren fließen natürlich nach FFM.

Da fällt mir ein, daß ich ein neues Fußball-Abo brauche, habe mein Arena zu diesem Monat gekündigt.
Der ganze Sums heißt ja jetzt Sky, nicht? Jemand Erfahrung mit Sky?
Dort gibt es aber kein Fußball mehr solo :Nee:
Lostenlosen Receiver scheint es auch nicht mehr zu geben:Nee:
Muss mich da mal um Preise kümmern. FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Andreas

maifelder 10.07.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248547)
FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Ist aber schon sehr lange her.

Cruiser 10.07.2009 12:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248552)
Ist aber schon sehr lange her.

So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?

Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90 :(
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.

bort 10.07.2009 12:24

Sky hat vor ein paar Wochen hier angerufen und ganz locker gesagt "Wie Sie ja wissen, was neues, bedeutet auch immer teurer und daher werden wir auch ab nächsten Monat 5 Euro teurer. Alternativ buchen Sie jetzt und bezahlen die nächsten 12 Monate den alten Preis".
Naja, was willste machen wenn du Fussball gucken willst?

Eintracht gegen Kickers ist immer ein lustiges Spiel, denn ich bin der einzige in der Familie, der Ahnung von Fussball hat und daher Eintracht Fan ist.
Zwei Tage vor dem Spiel und ein paar Tage danach, muss ich wo anders unterkommen, denn der Haussegen hängt definitiv schief, weil die Eintracht natürlich gewinnt :)

Hafu 10.07.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248556)
So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?

Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90 :(
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.

Wenn du einen schnellen Internetzugang hast und bereit bist, pro Spiel ca. 15 Minuten Zeit in Recherche in einschlägige Fan-Foren zu investieren, dann findet man jedes Bundesliga-, championleague- und DFB-Pokal-Spiel auch auf írgendeinem chinesischen TV-Streaming-Sender in akzeptabler Bildqualität.
Weil ich ein geiziger Mensch bin, gerne technisch rumspiele (z. B. die Rundfunkreportage von bundesliga.de via timeshift in Winamp so mit den 2-3 Minuten zeitversetzten Bildern von Guandong-TV kombiniere, dass Bild und Ton wieder zusammenpassen) und mich sowieso nur alle 2-3 Wochen ein Spiel so interessiert, dass ich es live sehen will, mache ich es schon seit Jahren so.

Cruiser 10.07.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 248564)
Wenn du einen schnellen Internetzugang hast

In unserer ländlichen Regin müssen wir uns mit Funk DSL über Wasser halten. Wenn es gut läuft, haben wir 3 MB, ab und an aber auch nur 1 MB.

Ansonsten scheint das Steaming vom Hörensagen einigermaßen zu funktionieren.
Wie ist denn die Qualität?

Mandarine 10.07.2009 13:04

Zitat:

So, habe mir grade auf der Eintracht Page Karten für das Spiel in der verbotenen, unaussprechlichen Stadt bestellt.

Karte(n)

Moe 10.07.2009 13:10

Als Bayern-Fan :Huhu: , der in Frankfurt arbeitet und in Offenbach wohnt, hoffe ich mal das mein Auto (mit schönem FCBayern-Aufkleber :Cheese: ) nicht zerkratzt und mein Haus nicht abgebrannt wird.

Ich schau mir das Spiel auf premiere, oder sky oder wie auch immer, an.....:) Ich hoffe mal das läuft nicht zeitgleich von FCB - SpVgg Neckarelz :Cheese:

Cruiser 10.07.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 248583)
Karte(n)

Si -DUE- Berichten zufolge, sind Fast-Hawii-Qualifikantinnen hart genug...

Cruiser 10.07.2009 13:12

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 248587)
Als Bayern-Fan :Huhu:

Mein Beileid, wie konnte das passieren?;)

Moe 10.07.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248591)
Mein Beileid, wie konnte das passieren?;)

Mein Papa hat mich gut erzogen :Lachanfall:

Cruiser 10.07.2009 13:16

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 248593)
Mein Papa hat mich gut verzogen :Lachanfall:

Dein "v" ist auf der Tastaur kaputt...
Ich war so frei :Cheese:

Mandarine 10.07.2009 13:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248588)
Si -DUE- Berichten zufolge, sind Fast-Hawii-Qualifikantinnen hart genug...

Ok Schatz, ich muss meine Gedanken neu sortieren.... ich hätte niemals gedacht, dass du mich auf ein Spiel gegen Oxxenbach so widerstandslos mitnimmst...

Mandarine 10.07.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248597)

Moe 10.07.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248597)

:Duell:

Cruiser 10.07.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 248604)
Ok Schatz, ich muss meine Gedanken neu sortieren.... ich hätte niemals gedacht, dass du mich auf ein Spiel gegen Oxxenbach so widerstandslos mitnimmst...

Die Wahrscheinlichkeit ist sooooooooo klein Karten zu bekommen, da kann ich noch gelassen sein.

Cruiser 10.07.2009 13:24

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 248606)
:Duell:

Friede
:bussi:

Moe 10.07.2009 13:25

Als ich noch bis vor kurzem in Frankfurt gewohnt hatte, war mein Autokennzeichen F-CB **** mit einem tellergroßen FCB-Aufkleber. Nach ein paar Tagen wurde mir die Tür zerkratzt. 500€ Schaden. Scheißegal - das war mir das Statement wert.

Nächste Woche bekomm' ich mein neues Auto....Kennzeichen OF-CB **** :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Moe 10.07.2009 13:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248611)
Friede
:bussi:

:Lachen2: :Prost:

Speedy Gonzales 10.07.2009 13:32

Herrlich, freu mich schon wenn der Assi-Verein aus der Bankenstadt in der ersten Runde hochkantig aus dem Wettbewerb fliegt. :)

cube04/Maifelder ...... :Huhu: :Huhu: :Huhu:

maifelder 10.07.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 248618)

Du musst dann unbedingt dabei sein und mich unterstützen.

Cruiser 10.07.2009 13:40

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 248612)
Als ich noch bis vor kurzem in Frankfurt gewohnt hatte, war mein Autokennzeichen F-CB **** mit einem tellergroßen FCB-Aufkleber. Nach ein paar Tagen wurde mir die Tür zerkratzt. 500€ Schaden. Scheißegal - das war mir das Statement wert.

Naja, das ist schon bitter.
Bin auch immer etwas besorgt, mit unserem dezenten, kleinen Adler auswärts zu parken.
Laufen leider überall ausreichend Hohlroller rum..

Bleibt denn der kleine Franzose nun bei euch?

Mandarine 10.07.2009 13:41

Zitat:

Herrlich, freu mich schon wenn der Assi-Verein aus der Bankenstadt in der ersten Runde hochkantig aus dem Wettbewerb fliegt. :)

... hm, irgendwie gehen deine Rechnungen nie so ganz auf :Cheese:

Cruiser 10.07.2009 13:43

Zitat:

Der einzige, der hier im Moment verstärkt eine Assi-Sprache an den Tag legt, hat lange Barthärchen...:Lachanfall:

Speedy Gonzales 10.07.2009 13:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248623)
Du musst dann unbedingt dabei sein und mich unterstützen.

Geht klar. :Blumen:

dimarco 10.07.2009 14:05

Zitat:

Jetzt erklärt sich auch, warum mir Dein Geschreibe schon immer auf den Keks ging.

Speedy Gonzales 10.07.2009 14:14

Euer Gezeter bringt euch auch nicht weiter :Lachen2: ....... und vorm Abstieg in die 2. Liga in der nächsten Saison wird es euch auch nicht retten. :Cheese:

bort 10.07.2009 14:17

Warum müssen die Kickers-Fans eigentlich immer so ihr Maul aufreißen?
Da ist es egal, ob ich in meiner Familie schaue, oder den 0815-Fan aus dem Block 2 sehe, alle scheinen sie Minderwertigkeitskomplexe aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit zu haben :Lachanfall:

topre 10.07.2009 14:31

Läuft diese Spiel eigentlich unter dem Deckmantel Politik oder Reliion? Denke beides, oder?

Glaub, dagegen ist bei uns in München der Rot-Blau-Konflikt Kaffeeklatsch gegen...

DieAndy 10.07.2009 14:31

Wir sind an dem Tag zu ner langweiligen Party eingeladen. Wenn ihr es irgendwo zusammen seht, dann sind wir sicher gerne dabei!
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre) ;)

bort 10.07.2009 14:34

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 248656)
Sagt dieAndy (gebürtige Offebäscherin, die als Kind am Bieberer Berg zugeschaut hat, seit dem 19. Lebensjahr aber lieber in FFM lebt, mitfiebert und gerne bei der Eintracht wäre) ;)

Ohje, du arme. Ich kenne das, wurde früher auch oft mit zu den Kickers genommen, als ich noch klein und wehrlos war.

Damals konnte ich nie verstehen, was die Leute an Fussball so toll finden, aber ich kannte bis dahin ja nur die Kickers :Lachen2:

DieAndy 10.07.2009 14:38

Genau, hihi! Ich hatte sogar einen (von mir) selbstgstrickten rot-weißen Schal!!! :Cheese:
Weiß aber gar nicht mehr, wieso ich "uff de Kickers" war, denn meine Eltern waren gar keine Fans... Wahrscheinlich wieder die sog. "bucklisch" Verwandschaft....

bort 10.07.2009 14:44

Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.

Mit 4 oder 5 Jahren ist man für ziemlich alles zu begeistern :Cheese:

Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen. Lediglich, wenn sie gegen die Eintracht kicken, dürfen sie aber gerne verlieren. Ansonsten ist es mir dann doch lieber, dass meine Geburtsstadt gewinnt, als irgend ein anderer Verein.

Cruiser 10.07.2009 15:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 248664)
Ich hatte sogar mal ne Fahne und nen gekauften Schal von dem Verein.

Das geht jetzt schon ein wenig weit :(

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 248664)
Aber im allgemeinen habe ich gar nichts gegen die Kickers. Von mir aus dürfen sie sehr gerne in der 2. Liga spielen.

Ja, starke Vereine im Rhein-Main Gebiet sind belebend für die ganze Region. Da macht die Rivalität dch erst Spaß.

Bei den Kackers ist es nun so, daß die keinen wirklichen Gegner mehr darstellen. Mangels Kraft. Der Berg verkommt immer mehr, die "Kiggers, Kiggers Schreier" bleiben zu Hause, es geht bergab :Huhu:

Das dumme an dem Spiel jetzt ist, daß sie Oxxen nix zu verlieren haben, wir schon...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.