![]() |
Mir ist langweilig...
..............und deshalb habe ich diesen völlig sinnfreien Thread eröffnet, um Euch feierlich mitzuteilen, dass dies mein 800ster Beitrag ist............:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
dann schau mal ob du heute noch die 1000 voll bekommst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Gratulation zum 800ten Beitrag.
;) |
Genau, geh radfahren oder laufen, Du feilst so an Deinem Trainingszustand und dann kannst Du auch im SOmmer einen Helm aufsetzen ohne zu schwitzen.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
mir net.....
|
Zitat:
Den schick ich gleich weiter. Bin aber nicht im Büro, sondern daheim. Schreib grad ne Veröffentlichung und versuche irgendwie krampfhaft, den Zeitpunkt, an dem ich heute wieder mit dieser ungeliebten Arbeit anfange, hinauszuschieben. Das ist jeden Tag das gleiche Dilemma. Gestern hab ich eine noch sinnlosere Beschäftiung gefunden, um mich abzulenken. Ich hab im Keller unsere 80 Erbeermarmeladengläser, die wir heuer eingekocht haben, penibelst nach Größe sortiert. Kann ganz schön lang dauern, sowas........... So, und jetzt geh ich erstmal die Küche aufräumen |
|
kannst dich sonst melden, wenn du fertig bist. meine küche sieht zur zeit auch nicht so gut aus. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann mal viel spass beim küche putzen:Lachen2: Backofen reinigen kostet auch noch extrem viel zeit, so als kleiner tip:Cheese: |
Wenn es im Büro zu langweilig wird, einfach diesen netten Herren einstellen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder die, die räumt auf. :Cheese: http://www.youtube.com/watch?v=3lhQr...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist auch langweilig. Noch 10 Tage gelber Schein - und noch viel mehr Tage Fuß ruhiggestellt. Irgendwie alles doof :( Immerhin "darf" ich um 15 Uhr nochmal zum Doc ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist arbeiten???:confused: |
So, jetzt muß ich mir auch mal ein Alternativ Programm suchen, hier geht ja heut gar nix mehr.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach ablegen und davon träumen, daß mich in ein paar Stunden die Sonnenstrahlen wecken, dann ein Blitzfrühstück und ab auf's Rad- so muß der Tag eigentlich beginnen! |
Nix los im Norden....zwei Ruhetage vorm nächsten Wettkampf und so mieses Wetter das man nicht mal draussen rumhängen
kann....:Nee: |
Ich hab mir gerade mit dem 80er BMX Video "Agroman" den Vormittag versüßt.
In Gedanken an die gute alte Zeit höre ich jetzt dieses Lied schon zum 55. mal. Ich hol gleich mein Anaconda Pro raus und fahr ne Runde ![]() |
Kleiner Beitrag zu einer Erwerbung von der Messe in F...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wir hatten schon vor 20 Jahren die Idee nen Neo mit ner kleinen Haiflosse auf dem Rücken zu entwickeln. Wenn Du damit irgendwo antrittst und gut bist, kauft im nächsten Jahr jeder so ein Ding...
|
Die Badekappe ist ja echt geil, die brauche ich! :Cheese:
|
Geile Badekappe, gibt z.B. hier
|
Au, prima, da gibt's auch Kappen für Köln... :Cheese:
![]() |
Leute, das geht so nicht. Es dürfen sich hier offiziell nur Personen melden, denen grad langweilig ist. :Lachen2:
|
Nur so nebenbei. Bitte verseht die Bilder mit Quellenhinweis! Das haben wir doch im Llanos/ Kopfkissen-fred gelernt.
Ja mir ist langweilig. |
Gibt es die Flossen-Kappen eigentlich auch in Erwachsenen-Größen? Ich find die immer nur in Kindergrößen - und da bekomme ich meine Haare nicht drunter :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |