![]() |
Stadler: "Ehe ich abtrete will ich Hawaii noch mal gewinnen."
Nicht die sicherste Quelle.
Zitat:
|
Stadler is Top oder Flop
In den nächsten 3 Jahren wird er schon nochmal einen Top Tag in Kona haben. Und dann gewinnt er auch. Zur Zeit sind alle am Laufen laufen laufen....wenn dann mal wieder einer Schnell Rad fährt kann keiner reagieren :P |
An dieser Stelle möchte ich Norman und seiner Frau meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Sohnemann aussprechen :Blumen:
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen und dass er euch sehr viel Freude bereitet :bussi: Schöne Grüße aus Kerpen Jens |
Von mir natürlich auch die besten glückwünsche.
Zum thema Stadler-Hawaii-sieg... Dieses jahr holt er seinen dritten erfolg auf der insel. Fragt mich nicht wieso aber ich denke,dass es dieses jahr machbar ist. Gruss... |
Zitat:
Alles Gute und viel Spass mit dem neuen Ferrari. Er wird Dir sicher viel Freude bereiten. Schoene Gruesse aus NYC dude |
Zitat:
|
Hi,
wenn Stadler einen guten Tag hat denke ich schon das er noch mal gewinnen kann. Al Sultan traue ich es nicht mehr zu.:Nee: Gruß triduma |
Stadler gewinnt nicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in roth gewinnt Beke :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der Normann nochmal einen perfekten Radtag erwischt und em Feld enteilen kann, dann gewinnt er auch nochmal! Ach ja und von mir nochmal die allerherz......:Huhu: :Lachanfall: |
Zitat:
|
|
Auch wenn du sicher froh warst, das Video endlich platzieren zu können und man den Bezug zum Thema lange suchen muss und ihn doch nicht findet, fand ich das Video lustig :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man denke nur an die arme Rebecca Keat- völlig unschuldig des Dopings verdächtigt wegen einer bösen, bösen genetischen Anomalie (ähnlich wie Beke).:( |
Zitat:
wer im glashaus sitze, werfe nicht mit steinen! |
Stadler kann nur noch dann gewinnen, wenn er sich im Marathon stark verbessert. timo Bracht hat es jetzt bewiesen, es gewinnt nur noch der Athlet, der in allen drei Disziplinen stark ist. Ein guter Rad-Split allein reicht nicht mehr aus, in der Hoffnung sich irgendwie über den Marathon zu retten. Dazu sind Läufer wie Bracht, Llanos und Macca einfach zu stark.
|
Zitat:
Und wenn der Haile Rad fehren lernt.........und Ulle......:Lachanfall: Die Stadler/Sultan-Jahre sind genauso vorbei wie die Hellriegel/Leder/Zäck-Zeiten. Nur haben die's noch nicht bemerkt.:Nee: Go Timo Go! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Jetzt gibt's Huldigungsthreads für sein sportliches Verhalten. Times change ;-) |
Zitat:
Faris ist noch immer sympathisch, aber seine Form stagniert oder wird eher schlechter als die letzten Jahre. Der Normi ist so ein Fall, nachdem er für seine sympathische Art, nachdem er sich hier angemeldet hat, gelobt wurde. Wird es jetzt, nachdem er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, wieder ernster. :Peitsche: |
Zitat:
Dennoch: Ich war von Stadler irgendwie nie begeistert. So was ähnliches wie ein Macca-Fan war ich aber schon seit Jahren. Keine Ahnung, warum. |
Zitat:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?...9&kat=31&man=3 Die mit der Anomalie ist doch Frollein Pechstein, die Retikoluzyten produziert wie nix, nur dass die irgendwie nie zu roten Blutkörperchen werden :cool: |
Und wird Andreas Niedrig nun noch einmal in Hawaii antreten? Wo war der eigentlich letzte Woche abgeblieben - er war gar nicht da.
|
Zitat:
Jedenfalls ein grandioser Sportler und auch Mensch. |
Zitat:
|
Ich bin ein Fan von fast allen Triathleten. Und ich glaube schon, dass Norman Hawaii nochmal gewinnen kann.
|
Zitat:
wenn ich diesem Artikel glaube, ist von Genetik keine Rede, sondern von verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln. Wieso das dann "vollkommen unschuldig" sein soll (der Athlet ist verantwortlich, was in seinem Körper ist), erschließt sich mir nicht, aber es ist m.E. moralisch deutlich weniger verwerflich als gezieltes Doping... Viele Grüße kullerich |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...ead.php?t=9516 diskutiert. Sieht wirklich nach unschuldig aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |