![]() |
Live: Sondersendung mit Timo Bracht
![]() Live: Sondersendung mit Timo Bracht – Freitag, 10. Juli 2009, 19 Uhr – Der zweifache Ironman European Champion wird Gast in unserer Live-Sendung am Freitag, 10. Juli sein. In einer großen Sondersendung werden wir uns einen Abend lang mit ihm unterhalten. » Weiterlesen… |
"sein Sieg über Chris McCormack, der noch nie außerhalb Hawaiis auf der Langstrecke bezwungen wurde. "
Nu ja... |
Toll!
|
Können wir das nicht auf den 17. verschieben ? Ich bin ab Freitag Mittag in Roth :D
|
Zitat:
:Lachen2: |
Gibt's am Gasthof Burgblick WLAN? :confused:
Ich hab zwar 'nen Surfstick, glaube aber nicht, dass es dort UMTS gibt, oder? (O2) |
ahhhh, und ich muss arbeiten bis 23uhr ;(
|
Sehr schön Arne, bin dabei.
Timo wird mir immer sympatischer. Er macht mir von allem Profis momentan nicht nur im sportlichen Bereich den besten Eindruck. Kompliment. |
Zitat:
Arne, ich danke dir im Namen aller! Das wird ein Hammer-Abend und ich freue mich schon total! VIELEN DANK!!! |
ich behaupte mal das wird der Einschaltquoten Rekord.
Hoffe Ihr habt genug Kapazitäten... |
Klasse :Cheese: :Huhu:
|
AH....bin da auch am Weg Richtung Roth.
Naja....werde die Sendung später runterladen und nächste Woche in meinem WOHLVERDIENTEN URLAUB genießen. |
Zitat:
grus Walli (der am packen ist) |
Public Viewing bei Corpus Sport
1 km vom Schwimmstart der Challenge Roth An alle Roth-Starter: Bei Corpus-Sport die Live-Sendung mit Timo Bracht gemeinsam verfolgen! Bringt am Freitag, 10. Juli 2009 Eure Laptops mit zum Fitnesscenter Corpus-Sport. Dort könnt Ihr Euch kostenlos in das WLAN einloggen und die Sendung verfolgen. Kleines Bistro innerhalb des Fitnesscenters mit gutem Kaffee, nur 1 km vom Schwimmstart entfernt. Gute Parkmöglichkeiten. Es begrüßt Euch Triathlon-Experte Jürgen Sessner. Gleich nebenan: Triathlonshop Buchstaller. » Anfahrtsskizze bei Google Maps Viele Grüße und Dank an Jürgen für den Service! |
Zitat:
Coole Idee! Aber besser wäre es noch, in den Laden noch einen Beamer & ne Leinwand zu bringen, dann kann man es zusammen gucken. Fragt doch mal rum, Roth ist ja nicht Tansania. |
Toll, das wird dann wohl meine erste Bezahlsendung:Cheese:
|
Zitat:
Das ist in der Tat ein ausgezeichneter Service. SUPER. :liebe053: |
Zitat:
Leider sind wir dann schon in den Dolomiten. Schade. Kommt nächsten Freitag dann noch jemand Sandra und/oder Nicole? Andreas Raelert geht bei Timos Triumpf ein bischen unter, obwohl der Macca fast noch Rang Drei abgeluchst hat. Grüße SW |
Ja, ein Beamer wäre klasse :)
p.s. Bekommt Roth eigentlich auch so einen Thread "Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit das Panik machen los geht xD |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Super, dass Timo kommt:)
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sonst dann keine Themen gibt?Wird ja sicher auch abendfüllend mit Timo:cool: :Huhu: |
Zitat:
Wenn man das Damenrennen auf dem Papier anschaut, könnte man den schon fast schreiben. Aber ich wünsche mir, dass es wie in Frankfurt zu einen spannend Verlauf kommt. |
Ein Beamer wäre bei Jürgen sicher geschickter, als dass ihm 30 parallele Notebooks die Bandbreite fressen.
Unglücklicherweise ist dann auch noch Pasta-Party. |
ahhh mist und mein kontingent ist alle... gibts einen trick wie man am besten zu nem gratis-ticket kommt? wie werden die vergeben?
|
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
wie wäre es denn mal mit ein paar studiozuschauern, so an die 200-300?? ;)
|
Zitat:
sg :-) |
Habe euch noch ein paar Bilder von Frankfurt zukommen lassen, vielleicht könnt ihr diese nutzen. Im Übrigen sollten die Vorankündigungen für solche Sendungen mit Timo auch auf Timos Homepage stehen. Er soll euch mal Karsten seine E-Mail Adresse geben, der kümmert sich drum.
Grüße aus Eberbach Sven |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Mal wieder so ein Tag, an dem ich mich über meinen nutzlosen ISDN-Anschluß auf dem Dorf ärgere.
|
Zitat:
|
Zitat:
Tolle Idee! Schade, dass Ihr in Roth dieses Jahr auf mein dummes Geschwaetz verzichten muesst. Ich biete aber allen, die in NYC sind, eine Pabblik Viehwing Konkurrenzveranstaltung an. Wir suchen uns einen Starfuck aus und betrinken uns mit Lattes. |
Zitat:
|
Wo noch? ;)
|
Zitat:
|
Gentest?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |