![]() |
Startnummernstempel Pflicht?
Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich mir beim letzten WK mit dem Startnummernstempel meinen Neo versaut habe. :(
Ist zwar nur von innen, aber das hätte ja nicht sein müssen. Ist es eigentlich Pflicht, sich diesen Stempel aufdrücken zu lassen, wenn es den gibt, oder ist das freiwillig? :Gruebeln: Ich frag mich, welchen Zweck diese Aktion hatte, da einige mit T-Shirt unterwegs gewesen sind und man dann eh nichts davon sah, zumal es ja noch die normale Startnummer gab? Hat evtl. jemand eine Idee wie man das wieder rausbekommt? |
Meinst du den Stempel am Oberarm?
Falls ja, normalerweise bekommst du bei einem Langarmneo die Startnummer auf den Handrücken und nicht am Oberarm. Markus |
Ist laut DTU-Sportordnung eine "sollte"-Bestimmung. In Hessen lassen wir es grundsätzlich machen, aber auf die Handrücken. Dient vor allem der Identifizierung des Athleten bei Regelverstößen während des Schwimmens. Kannst als KR schwer sagen "mach dich nackisch und zeig mir deine Startnummer!"
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst den Handrücken sieht man doch in dem gedränge beim Kraulen auch nicht. Da macht er doch mehr Sinn auf der Badekappe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist gelb und hat jetzt ne rote Nummer. :( |
Zitat:
|
Oder 5min in die Penaltybox wegen Wasserschattenschwimmens :Lachanfall:
|
Zitat:
es gibt bestimmt schlimmeres, als ne Nummer auf der Innenseite des Neos;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Für alle Roth-Starter von Interesse: Es gibt KEINE Oberarmbeschriftung mehr.
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Staffeln bekommen jedoch, soweit ich mich erinnere, weiterhin das S auf die Wade. Anja |
Zitat:
So mancher soll schon aus dem Wasser gestiegen sein, und seine eigene Startnummer vergessen haben. :( |
Zitat:
Anja (steht früh vorm Zelt in der T1 und wird wieder zählen wie viele den falschen Beutel mitnehmen und dann in Hektik ausbrechen) |
Gab's die Info bei einer Helferbesprechung?
Wundert mich irgendwie, weil ich auch auf der Challenge-Seite nichts dazu finden konnte, dass es keine Oberarmbeschriftung geben soll, bzw. nur Infos bei den Staffeln gefunden habe. |
Zitat:
Und Du findest natürlich nur Infos bei den Staffeln, weil die ja eine Wadenbeschriftung bekommen - und nicht bei den Einzelstartern, weil die ja keine Beschriftung bekommen. Man kann ja nicht alles reinschreiben, was es nicht gibt ;) Für die "alten Hasen" wäre ein Hinweis "dieses Jahr keine Oberarmbeschriftung" natürlich eine Möglichkeit gewesen. Ich gehe davona aus, daß es bei der Wettkampfbesprechung erwähnt wird. Und ich habs nicht ohne Grund hier angesprochen... Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Ist zwar alles schon alt & abgearbeitet hier, ich nutze diesen thread trotzdem mal und öffne keinen neuen; meine Frage passt hier halbwegs rein:
Wie wird denn wohl eine (Ostseeman-)Staffelstarter-Wade beschriftet, wenn sie von einem schwarzen Kompressionsstrumpf umhüllt ist (und -JA-, die andere Wade ist auch schwarz verhüllt ;) )? Die Orga hab ich schon gefragt, aber die sind wohl so eingespannt in Vorbereitungen, da ist keine Zeit mehr für solche Anfängerfragen :D |
Voll auf die Stirn.... :Huhu:
Zwischen Sockenobergrenze und Hosenunterkante.... ist sicher noch ein wenig platz.... und wenn nicht verät dich der Laufstil :Cheese: |
Zitat:
Gab es glaub ich bis 2007 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |