![]() |
Restaurantempfehlungen Rother Umland
Hi!
Wir reisen schon Donnerstag an und werden u.a. mit meinen Schwiegereltern auch mal was zu Abend essen wollen. Habt ihr Empfehlungen, wo man unbedingt gewesen sein sollte? vg Markus |
Was wollt ihr denn ungefähr essen? und wo seid ihr untergebracht?
LG Bine |
Genau Rother Umland ist groß. Aber ich kann doch nicht meine geheimen Location preiß geben, nachher bekomme ich keinen Platz mehr. So morgen geht et loss :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Egal, ich hab ja ein Auto und kann da überall hinfahren. |
Zitat:
|
Es gibt hier so einige gute Restaurants.
Mexikanisch, Italienisch oder vielleicht sogar fränkische Küche? Ich denke es macht schon einen Unterschied, ob man eher im südlichen oder im nördlichen Landkreis wohnt. Anja |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Rother Landkreis ist echt groß ..., falls du Richtung HIP oder Allersberg wohnst, kennen sich sicher andere besser aus. In Allersberg gibts nen guten Italiener "bei Angelo", mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. |
Zitat:
Anja |
Wunderbar!
Soll hier ja auch kein umfassender Restaurantführer werden, das sind doch schon ne Menge Tipps. Danke! |
in schwabach gibts einen feinen inder.
|
Nachdem unsere neue Unterkunft in Richtung Spalt keine Küche hat, müssen wir uns extern etwas suchen. Dabei wäre für mich insbesondere der Tag vor dem Wettkampf interessant. Gibt's da was, wo man seine Nudel- oder Gemüseparty machen kann - kann auch eher was einfaches sein, wo man nach der Wk-Besprechnung noch schnell was bekommt? Der Franco wird sicher voll sein und die anderen Tipps oben scheinen ja auch eher für die gehobenen oder deftigeren Genüsse zu sein.
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Aber Fertigsossen müssen's ja nun nicht sein... Danke, Steakhaus hört sich auch gut an, vielleicht ja auch für hinterher ;-) |
Zitat:
In Spalt gibt es jedoch auch ein paar nette Italiener. Anja |
@Anja: Wie sieht es denn derzeit mit dem Wetter in Roth aus ?
|
Zitat:
Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |