![]() |
YvV testet weißen Anzug
Yvonne war so freundlich, mal ihren neuen weißen Tri-suit unter der Dusche zu testen...
Vielen Dank dafür. :Cheese: |
Zitat:
|
Ein ganzer Kerl dank Chappi!
Hatte Natascha Badmann nicht auch mal so ein weißes Teil an, was am Ende mehr durchsichtig war? |
Was frau so alles kurz vor dem IM mit sich machen lässt... :Nee:
Da hätte man den Sponsorenaufdruck auch strategisch günstiger platzieren können :Cheese: |
passt ihr super!
|
wow hat die eine tolle Figur....ich werde neidisch:Blumen: welcher Anzug überhaupt:Gruebeln:
|
sauberle!!
|
Zitat:
Auch werden dann die Einschaltquoten enorm in die Höhe schnellen!:Lachanfall: |
da werde ich mit thomas doch mal ein ernstes wort sprechen müssen. bei der pk sagte er mir noch, dass ich den dusch-contest fotografieren darf :)
|
Auf jeden Fall werden an der Langener Kiesgrube etliche Männer am Start sein, die eher einen Sport-BH bräuchten als Yvonne.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Ob der Anzug auch nach dem WK noch so weiß ist?
Matthias, was meinst Du? :cool: |
kann jemand das bild hier posten, kanns leider hier in der firma nicht sehn ;)
|
:-)
Mir fehlen an dieser Stelle bereits die ersten Panikkommentare, ob jetzt doch kein Neo getragen werden darf :Lachanfall:
|
Skinfit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Auszug aus dem Film
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pro weiblich oder Pro männlich? :cool: |
Wo stehen nochmal die Duschen an der Laufstrecke zur Erfrischung der Athleten?
Sicher ein interessanter Zuschauerplatz wenn es am Sonntag heiss hergeht... |
Zitat:
|
Cool find ich den Filmer:
"jaja, passt schon, das geht" und man kann ja eigentlich alles sehen obenrum ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Sascha - nochmal zu den Fotos. Am 07.+08.07. läuft ja mein www.of-triathlon.de auf der Rosenhöhe. Wir könnten dort die Fotos machen, falls Du Zeit hast?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sehr richtig. Viele Sportlerinnen können da tatsächlich einpacken, was das Attribut der Weiblichkeit angeht. Kraft- und Ausdauertraining fordert halt seinen optischen Tribut. |
Zitat:
ich finde eben Muskeln an Mann und Frauen schön.Warum sollen die Muskeln nur den Männern vorbehalten sein, wer bestimmt das denn?und die Frau sollen weich und wabbelig sein...nö |
Richtig so !
Ich finde auch eine athletische Frau sehr attraktiv und es muss ja schon gar nicht auf Kosten der weiblichen Formen sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall ist sie schlanker geworden, oder? Die hatte doch eher kräftige Oberschenkel
|
Zitat:
|
Zitat:
i. vn V. hat früher intensiv Bodybuilding gemacht. Daher kommen die wohl definierten Muskelpartien. |
Aber klar hat die eine gute Figur, 100 x besser als 'ne dicke Mutti;)
|
Zitat:
Sie hat kein Bodybuilding gemacht sondern im Fitness-Studio gearbeitet. Das mit dem Bodybuilding ist durch Sprachprobleme vor Jahren in die Welt gesetzt worden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |