![]() |
Anmeldung IMG 2010 startet jetzt (1.07.-10:00)
sollte einer verschlafen haben....
Viel Glück m. |
schon tot...
|
The page cannot be displayed
Explanation: The Web server connection was closed. Try the following: * Refresh page: Search for the page again by clicking the Refresh button. The timeout may have occurred due to Internet congestion. * Check spelling: Check that you typed the Web page address correctly. The address may have been mistyped. * Access from a link: If there is a link to the page you are looking for, try accessing the page from that link. * Contact website: You may want to contact the website administrator to make sure the Web page still exists. You can do this by using the e-mail address or phone number listed on the website home page. Technical Information (for support personnel) * Error Code 64: Host not available * Background: The connection to the Web server was lost. |
Mich wundert ja immer wieder, was ein paar verrückte Triathleten mit so einem armen Server anstellen können :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da geht immer noch nichts:Lachen2:
Die Finanzkrise scheint ja doch noch nicht so schlimm zu sein!;) |
komm auch nicht durch *schnief*
|
Würd mich interessieren, wenn jemand nen Starplatz hat. Finde das ein großes Spektage immer... :Lachen2:
|
will nicht wissen wieviel von denen die nicht durchkommen jetzt kurz vorm maximalpuls sind :Lachen2:
|
Zitat:
Wie viele Triathleten wohl noch im Adrenalinrausch vor dem Rechner sitzen und die F5 Taste quälen? |
Jetzt kommt bestimmt gleich die Meldung, dass alle Plätz evergeben sind!:Lachen2:
|
Da bin ich aber beruhigt, daß es Euch auch so geht. Habe um 10h und 2 sec. draufgeklickt und wurde schon vom Server ausgelacht.
Bei der Anmeldung zur Transalp Challenge ist in den Vorjahren auch der Server abgekackt. Die letzten 2 Jahre hatten sie es aber dann im Griff. Kann nur sagen, daß Marktführer wie Datasport so was unbedingt hinkriegen müssten. -> Absolut amateurhaft. Setzen , sechs!!!:Nee: |
Ich bekomme ja sicher einen Freistart beim 2. IM 2010 - da muss ich mir den Stress ja jetzt nicht geben :Cheese:
|
Äh...hat mal jemand freundlicherweise den Link?
|
Ich hab meinen Platz
für 2009 :Lachanfall: |
Hats schon bei jemandem geklappt?
|
Zitat:
Oder die sind einfach zu "kostenbewusst" um diese Sondersituationen, die evtl. nur bei wenigen Prozent der Veranstaltungen, welche von Ihnen angeboten werden, technisch abzufangen. Eigentl. sollte man dass aber von soclh einem Dienstleister erwarten können :Nee: |
Zitat:
|
https://secure.datasport.com/tc/?img10
Ich bin der Meinung, letztes Jahr hätte ich nach knapp 30 Minuten meinen Platz gehabt und danach gings nicht mehr ewig. Hoffentlich hat man heute, mit nur der halben Anzahl an Startplätzen, etwas mehr Zeit. Aber schön ist, ich lerne gerade wieder etwas französisch :) |
CFML Runtime Error :(
|
*blöd*
*krise* |
alle mal kurz raus aus dem internet....dann klappts garantiert!!!:Cheese:
|
Zitat:
|
Erst zum refreshen auffordern und dann das:
503 do not hit us so often, try later / zuviele zugriffe von ihnen, später wieder versuchen :Peitsche: |
Ich sehe es schon kommen, wegen der Anmeldung verpasse ich noch meine Vorlesung um 11:45 :liebe053: :Cheese:
|
Pah. Dann meld ich mich nach dem Rennen in Roth halt direkt wieder an. Da gibts den Streß net.
Wer it will hot scho ghet, wie man in meiner Allgäuer Heimat zu sagen pflegt... |
The page cannot be displayed
Den Fehler hatte ich heute noch gar nicht :Lachen2: |
wann wird der andere Startort bekannt gegeben?wird bestimmt nichts mehr...:Cheese:
|
Zitat:
|
Für Lanzarote sind noch 1099 Plätze frei...
|
Zitat:
|
Sie haben eine Bestätigung erhalten - Ihre Anmeldung wurde erfolgreich verbucht
Sie haben eine Bestätigung erhalten - Ihre Anmeldung wurde erfolgreich verbucht
zurzeit erfolgen sehr viele Fragen, versuchen Sie später ihre Anmeldung anzuzeigen :Lachanfall: :liebe053: |
Ich versuche von drei verschiedenen IP-Adressen gleichzeitig und habe noch nicht mal den Anmelde-Screen gesehen. :(
|
Zitat:
war ein scherz ;-)) |
Diese Panik zu sehen ist wirklich amüsant... :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
bei mir kommt nix...und das seit 43min... |
Zitat:
|
Es ist jedes Jahr immer wieder lustig.
Ich kenne auch so einen,der sicherlich schon verzweifelt ist. Letztes Jahr habe ich mich völlig entspannt am Tag nach den Wettkampf angemeldet. Da gab es überhaupt keine Probleme. Ich könnt aber sicher sein....ich blockiere den Server nicht.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |