![]() |
Ironman Brasilien
Ich wünsche Olaf heute ein sorgenfreies glückliches Rennen.
Es ist supergeil das er nach dieser scheiß Krankheit im Winter weiter dabei ist und mit neuer Kraft an den Start geht ! |
dem kann ich mich nur anschliessen.
kenne olaf ganz gut und finde er ist einer der nettesten triathleten. |
Bin echt gespannt wie gut er schon wieder drauf ist! Hoffentlich sehr gut! Aber im Vergleich zu dem was er durchgemacht hat ist das ja eh alles sekundär... ...dennoch drück ich die Daumen!
FuXX PS: http://www.ironman.com/events/ironma...ironman-brazil |
Wer ist sonst noch so im Favoritenkreis?
|
Ist zum Test ne Runde in Roth in 2:12 gefahren :)
*DaumendrückweilOlafsuperfind* Edit: Vor allem Oscar Galindez |
Mal guken wie schnell der Marques Rad fährt - aber sein Rad ist wohl auf dem Flug verloren gegangen, hat nun ein Leihrad - nicht gerade optimal.
Hihi, Olaf is witzig: "On a lighter side, he has a surprise for the professional press conference on Friday. Oscar Galindez and Sabatschus are both shooting for their third titles at Ironman Brazil. He is going issue a challenge for a tie-breaker if neither wins on Sunday in Florianopolis. He is recommending that the winner be crowned on Monday after the two have a soccer shootout from 11 meters out on the Jurere International Beach." Der Galindez ist doch Argentinier, der hat keine Chance im Elfmeterschießen! FuXX PS: Jedes Jahr wenn das Rennen stattfindet, denke ich: "Mensch, da musste auch mal hin!" - vll 2008? |
Gerade mal die 2006er Ergebnisliste angesehen. Danach wäre Galindez wohl Top-Favorit. Bayliss und Carvalho sindauch wieder dabei. Dann mal dickes Daumendrücken für Olaf :Hexe:
Übrigens: wußte gar nicht, daß unser guter Gordo 2006 mit bestem Laufsplit Gesamtfünfter war. |
Und mit ner unterirdischen Radzeit...
|
Für'n Pro auf der Strecke in der Tat nicht so dolle.
|
hätt er mal die x-athlon pläne befolgt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist eigentlich mit Olaf. Der wird nirgends erwähnt. Ausgestiegen :confused:
|
Selbst was gefunden: nach dem Schwimmen 51:49. Daß er aber in der Race-Coverage nicht mal erwähnt wird, finde ich schon etwas komisch.
|
Er hat technische Probleme mit seinem Rad und liegt 10 Minuten hinter der Spitze.
|
Zitat:
|
Olafs Radzeit 4:57 damit eine halbe Stunde Rückstand auf Galindez, ich denke da kann er froh sein unter die Top 5 zu kommen.
|
Wow - jetzt gibt olaf Gas - nur noch 18 Minuten Rückstand auf den führenden und Platz 6 overall. Rückstand auf Platz 3 nur 6 Minuten, da geht noch was - go Olaf
Der wird wahrscheinlich ne gehörige Portion Wut im Bauch haben. |
Zitat:
Übrigens: wo hast Du die Infos her? Über ironmanlive.com krieg ich das nicht so detailliert. |
Na klar, lies mal den Ticker eine wenig zurück....
Was anderes schaut euch mal die Bilder an. Seite 2 unter rechts...unschlagbar:liebe053: sensationel! Mein Kumpel ist mal nen ganzen IM an Ihr drangeblieben, und hat neben deiser Aussicht noch nen Riesenwettklampf gemacht.:Lachanfall: Ich galub ich hätte bei dem Anblick relativ schnell probleme bekommen radzufahren oder zu laufen ...:Holzhammer: |
Olaf 7. in 8:42:06
super Leistung , Gratulation nach 51:42 und 4:57:12 muß er ja den Mara deutlich unter 3:00 gelaufen sein (?)..sensationell. Schade mit dem Bike-Problem, bin mal gespannt was da los war... |
Ich hab mal grob 2:50 kalkuliert. Schade, dass er Technikprobs hatte, war ja anscheinend gut drauf. Bin mal gespannt was das für Probleme waren.
Nina hat ja recht lässig gewonnen - gratz von meiner Seite. FuXX |
Zitat:
|
KRAFT u. GARLINDES bekommen KEINEN Slot für Hawaii.
>Horstl aus dem anderen Universum: ich komm gerade von der slot-vergabe in floripa... außer das ich einen mit einem 4. AG-Platz erreicht hab, gibt es news die euch weit mehr interessieren werden: nina kraft hat KEINEN slot für kona!! warum? - sie kam ganz einfach zu spät zur slotvergabe. obwohl diese erst mit gut 20 min. verzögerung begonnen hat, ist sie erst mit ca. 35 min. verspätung aufgekreuzt, und man war schon bei den AG. dasselbe soll angeblich auch dem sieger oscar galindez passiert sein, nur der machte mitten in der slotvergaben keinen stress. nina kraft begründete ihre verspätung, mit einer verspätung des shuttlebusses.. < Zufall ??? Nein !!! Frau Commerford hat schon Ihren Slot in Florida bekommen... und wer bekommt jetzt den zweiten W-Pro Slot ? na ? richtichhhhhh Fernanda Keller , noch Fragen ???? Wo lag nun der Fehler von Galindes ? Er war im falschen Bus mit Frau Kraft !!! Den haben sie mal eben mit über die Klinge springen lassen... Also ich bin kein Freund von Frau Kraft. Dopingsünder gehören für immer gesperrt! Aber so ne Aktion hat niemand verdient! Unglaublich... __________________ |
tragisch, wirklich tragisch.
bestuerzt ob der eigenen schadenfreude: dude |
Wenn's stimmt ist das eine Riesensauerei. Wobei ich zugeben muss, dass es mich bei Nina Kraft nicht wirklich stört...
Aber das ist ein anderes Thema... |
Wenn man für Gerechtigkeit eintritt, muss diese für alle gelten. Alles andere ist Selbstgerechtigkeit.
|
Zitat:
Konkret zum Fall: Ich persoenlich bin nicht der Ansicht, dass Frau Kraft erneut in Kona starten duerfen sollte. Wenn sie dann durch Missgeschicke davon abgehalten wird heiligt fuer mich der Zweck das Mittel. Beste Gruesse dude |
Eigene Dummheit, wenn Du als Agegrouper hinterhergewackelt kommst, ist der Slot auch weg.
Auch ein wenig Schadenfroh, schäme mich aber für meine Gefühle.;) Gruss strwd |
Aber, wenn dieses Missgeschick kein Missgeschick sein sollte, dann nähern wir uns der Selbstjustiz.
Sollte, wie bei 3athlon spekuliert, das Missgeschick tatsächlich dem Ziel gedient haben, einer anderen Athletin den Slot zuzuschachern, so hat dieses mit fairem Sport auch nichts mehr zu tun. Gruß Torsten |
Zitat:
Und etwas sarkastisch: nun hat Nina wenigstens eine weitere Begründung, dass sie ja nur eingeworfen hat, weil alle gegen sie agiert haben. |
Also ich kann mich in keinster Weise der verhaltenen Schadensfreude anschließen. Das Nina damals gedopt hat finde ich zum kotzen. Insofern sie jetzt sauber ist finde ich eb aber genau so zum kotzen, wenn man jemanden um seinen verdienten Lohn bringen will.
Christian |
Zitat:
@Dude Mit der Argumentation hat man immer Recht, oder? Entweder geltendes Recht ist in Ordnung oder die eigene Auffassung von Recht stimmt. Da ich aber weiß, dass das mit Dir in einer Endlosdiskussion enden würde, werd ich dazu nicht mehr schreiben ;) Sollte das wirklich Absicht gewesen sein, ist das ne Sauerei. Dann kann man sie auch einfach ausschließen, wie Frankfurt das macht. Ist ja in Ordnung, aber bitte mit offenem Visier. Da ich aber der Ansicht bin, dass Unpünktlichkeit unter Strafe gestellt gehört, find ich das fast ok. Im ersten Shuttle wäre sie pünktlich angekommen. |
Zitat:
alleine stehe ich mit meiner meinung hier nicht da, immerhin u.a. kurt denk schliesst sich mir, was den wettkampfausschluss betrifft, an. gruss dude |
Nina Kraft hat einen Fehler begannen,für den sie gerechtigter Weise bestraft worden ist. Aus und vorbei.
Wieviel Windschattenfahrende Age Grouper nehmen etwas,und schaffen die Quali? Man weiß es nicht. Beim Ironman Canada ist letztes Jahr auf der Zielgeraden ein A.G. mit Nierenversagen zusammengeklappt und ins Koma gefallen,weil er mit irgendwelchen Schmerzmitteln(keine Ahnung wie die heißen) zu war!! Wenn das in Brasilien wahr ist,ist es eine sauerei. Gruß Daniel |
Zitat:
Ganz davon abgesehen finde ich die praktizierte Slotverteilung völlig bescheuert, ich weiß nicht was das soll. Wieso bekommt jemand der am Tag nach dem Rennen nen wichtigen Termin hat nicht die Chance den slot anzunehmen? Es ergibt einfach keinen Sinn. @Dude: Ich frag mich manchmal wieso sich so viele Leute persönlich von NK verletzt fühlen, anders sind solche Rachegelüste doch kaum zu erklären, oder? Was soll das? Du kannst ja die Meinung vertreten, dass sie nicht starten sollte - ok - versuch halt die Regeln zu ändern. Aber sich zu freuen, nur weil es ihr schlecht geht... Und KDs Startverbot für NK hat rein gar nichts mit deiner Schadenfreude zu tun. FuXX PS: |
Zitat:
Christian PS: Nein Dude. Du bist viel zu gut um neidisch sein zu müssen |
Zitat:
Ich finde schlicht, dass derartige Vergehen nachhaltiger sanktioniert gehoeren. Ich freue mich nicht, "weil es ihr schlecht geht", sondern weil meine Intention auf anderem Wege erfuellt werden koennte. "Koennte", weil ich im Uebrigen davon ausgehe, dass sie ihren Kona-Startplatz bekommt. 2. Ja, ich versuche die Regeln zu aendern. Mein Einsatz in der Vergangenheit hat ja auch schon dazu gefuehrt. Ob mein Anteil jedoch bedeutend war, duerfen andere beurteilen. 3. Kurt Denk sperrt gedopte Sportler lebenslaenglich fuer seine Veranstaltung. Das finde ich begruessenswert. Auch Kona hat die sportjuristische Sperre von Frau Kraft ja verlaengert - wo war da der Aufschrei? dude |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |