![]() |
Programmheft
Hi!
Weiss einer, wann und wo es das Programmheft geben wird? Hab letztes Jahr eines in die Finger bekommen und fände es für meine Eltern ganz gut... Danke für die Hilfe! |
soweit ich mich entsinne ist dies bei den Startunterlagen dabei
|
Danke.
Wenn es das ein paar Tage vorher schon gäbe könnten sich meine Eltern auch mal durchlesen wer Thomas Hellriegel ist, oder der Typ in dem gelben Dress und so :Cheese: Vielleicht weiss einer noch ne Quelle? |
Zitat:
Am Wettkampftag sind teilweise auch noch Leute im Publikum unterwegs und verkaufen da Hefte. Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Danke nochmal! |
Zitat:
Anja |
Anja, hast du im Roth-Fred die Frage nach ner Tischreservierung wie im letzten Jahr bemerkt?
Geht da was? |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du aus dem Landkreis Roth? Falls nein: wann reist Du an? @ sybenwurz: ich schau was ich machen kann. Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Nahezu alle Infos gibt es vorab im Netz - und falls jemand nich die Starterliste auswendig lernen möchte, sollte die Zeit von Donnerstag - Sonntag früh reichen. Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Für alle, die es nicht erwarten können:
Das offizielle Programmheft des Quelle Challenge 2009 ist ab morgen, 26.06.2009 in folgenden offiziellen Verkaufsstellen erhältlich: Roth: Aral-Tankstelle Fahrrad Müller Buchhandlung Genniges Lotto-Annahmestelle im Marktkauf RHV Sport Stadl Infinity Sports Tourist Info im Schloß Hilpoltstein: Radsport Buchstaller Corpus OMV-Tankstelle Haus des Gastes Nürnberger Nachrichten Ich wünsche allen viel Spaß beim Schmökern und Vorfreuen! Anja |
Gut gewählter Termin, einige der Rothsee-Starter werden bestimmt schon zuschlagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Und auch beim Rothsee-Triathlon wird es auf der Messe einen Stand geben, an dem die Hefte erhältlich sein werden!
Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |