![]() |
Pressekonferenz Rolf Aldag Livestream
Die PK wird Live im Internet übertragen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...0517-5,00.html |
Zitat:
thx! dude |
Start der Sendung ist 11:15 Uhr, die PK beginnt um 1:30 Uhr.
@Dude: http://www.06.live-radsport.ch/ticke...l tipack.html Hope that helps! LG, Arne |
Zitat:
uli |
Zitat:
Noch einer. Kannste Stereo lesen. |
Zitat:
wie krass! Mir ist noch imme ein Rätsel warum der Pepe Danquart bei der Docu nichts davon mitbekommen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zabel ist da! |
Wieso habe ich da keinen Ton :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Menno ist der Zabel fertig ...
|
Zitat:
|
Zitat:
hab den Eindruck das er froh ist das es raus ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:o ging mir ähnlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zabel, Aldag und Dietz zeigen, wie es geht. Respekt :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
kommt eben drauf an wie man´s versucht wieder in Ordnung zu bringen weiter heucheln und abstreiten wie JU ist eben nicht der richtige Weg -----wie ich sagte, die beiden heut sind zu wenig Schauspieler als das es Fake wäre----IMHO |
Zitat:
|
Zitat:
redenredenreden aber nix sagen |
Zitat:
Aber Zabel überläßt es ja mehr oder weniger dem Zuschauer ob er weiterfährt oder nicht. |
Zitat:
Wenn das die Wahrheit ist und nichts verheimlicht wurde, beziehungsweise, wenn es noch mehr zu sagen gibt dies auch geschieht, hat er dafür meinen Respekt ! |
Aldag wird jetzt ordentlich auseinander genommen
|
Jetzt haben sie Aldag im Griffel.... aber er redet sich doch um die Frage rum. Er hatte die Chance nicht, die Wahrheit zu sagen?
|
Zitat:
wieviele von uns sehen an ihrem Arbeitsplatz, Lügen Betrug und manchmal schlimmeres, wer geht mit seinem Wissen sofort nach aussen? manchmal müssen die Schmerzen unaushaltbar werden |
Ich finde es schon ein wenig "beeindruckend" wie auch hier auf die Tränentour eingegangen wird.
Sie geben jetzt was zu, was über 10 Jahre zurückliegt. Ich kann mich nicht erinnern, dass sei dem Festina-Skandal irgendwelche Leistungen zurückgingen, was darauf schließen lässt, dass nach wie vor gedopt wird was das Zeug hält. Alles was da jetzt erklärt wird ist kalter Kaffee. Wirklich interessante Sachen bleiben außen vor. Also wozu die Aufregung? Es interessiert einzig und alleine, was JETZT passiert und woran die Labors und Teams grade für die Zukunft arbeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll.
Mal angenommen sie sagen die Wahrheit, Zabel hat nur einmal EPO genommen etc. was soll man dann damit anfangen? Die hatten doch jetzt eh keine Wahl mehr, alle Welt weiss was lief, man koennte das alles auch als Versuch sehen den letzten Strohhalm zu ergreifen. Und was ist mit anderen Mitteln? Ok, Zabel vertraegt vll kein Epo, aber wieso sollte er nicht was anderes eingeworfen haben, die grundsaetzliche Bereitschaft war ja da. Zabels statement kann man aber insoweit hoch anrechnen, als das er noch aktiv ist und daher mehr auf dem Spiel steht. Mal gucken wann Voigt dran ist, ok, der ist nicht bei Telekom gewesen, aber dem glaubt das doch auch keiner mehr. Es muessen jetzt mal andere Teams ran, was ist mit Bjarne? FuXX |
Ich würde mal zu gerne wissen was in den Köpfen von Klöden, Kessler etc. vor sich geht ...
|
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |