![]() |
3. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 01.11.2009
Abgesehen davon, daß jetzt Sommerwettkampfphase ist, werfen große Ereignisse große Schatten voraus:
Der 3. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 01.11.2009 ist zur Anmeldung offen. Siehe Mail des Veranstalters, sind auch schon einige in der Startliste. Haut rein...war doch fetzig und nett letztes Mal.:cool: Mail des Veranstalters: Hallo, liebe Duathletinnen, liebe Duathleten, ihr seid zwar noch alle in froher Erwartung eines sonnigen und sportiven Sommers 2009, den herbstlichen Termin am 1. November 2009 habt ihr euch aber sicherlich bereits fett angekreuzt - der 3. Hugenotten-Crossduathon in Neu-Isenburg steht an! Hierfür könnt ihr euch ab sofort unter www.radteam-neu-isenburg.de >Duathlon 2009 >Anmeldung/Starterliste online anmelden. Wir vom Orga-Team und alle Helferinnen und Helfer vom Radteam Neu-Isenburg und vom Lauftreff ITC Neu-Isenburg freuen uns auf das Wiedersehen am 1. November und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen, Werner Tengler, Burkhard Ammon, Rolf Feldmann |
Habs auch gerade bekommen.
Bin nicht dabei, ist ne Woche vor meiner LD. Hat aber 2007 Spaß gemacht, auch wenn ich 5km mehr gelaufen bin als die anderen. |
Bei Harrods in London fangen die Ende des Monats auch mit dem Weihnachtsmarkt an. :Huhu:
|
Zitat:
Aber was solls, andere Zeiten, andere Sitten. Echt ein netter, kleiner WK. |
angemeldet :Huhu:
|
Schade!
Ist genau eine Woche nach dem Ffm Marathon, da bin ich noch im Regenerationsmodus...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anzahl gemeldete Starter: 83
... und dabei :Huhu: |
Kommt jemand mit Anhang, dem ich meine Kurze mal kurz leihen kann?
|
Zitat:
|
Naja, irgendwer halt, der mitkommt, aber nicht mitmacht...;)
|
Auch angemeldet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Weils ja hier doch nedd grad um die Ecke ist, muss ich leider dem spontanen Wunsch, mich anzumelden, widerstehen, ehe ich drei Wochenenden nacheinander da rauf gurken muss. |
Zitat:
Den Nikolausduathlon und den Rüsselcross nicht zu vergessen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ist der net im Februar? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
'bin in Neu-Isenburg jetzt auch gemeldet :) |
Zitat:
Ist die Strecke für nen Cyclocrosser ok? |
Zitat:
bis auf eine kleine Wurzelpassage, die muß man wissen :) |
Auja die Lokomotive kann wieder zuschlagen :Cheese:
|
Zitat:
![]() Übrigens, üblicherweise wird "LokomotiveRotesRitzel" ohne Leerzeichen geschrieben, aber ich hab' mich mal angepaßt :Cheese: |
Zitat:
|
Ich weiß das, aber Andi hat das mit den Leerzeichen noch nicht so raus
![]() Uschi auch dabei ? |
Hat noch wer nen Startplatz für NI (Duathlon!) abzugeben???
|
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=10691 |
Zitat:
|
So :)
Bin frisch aus dem Urlaub wieder da und habe am Tag meiner Abreise von einer aus meinem Verein einen Startplatz für den Duathlon überschrieben bekommen und darf nun auch mit euch spielen gehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Wurzi,
hattest du gelesen, was auf der Startpage steht: Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Online-Anmeldung nach Erreichen der 400-Teilnehmer-Zahl schließen. Eine Nachmeldung am Starttag ist aber sicher möglich. Wenn du gaaaaanz sicher gehen möchtest, schicke denen doch mal 'ne Mail. LG Andi |
Ja, sicher hatte ich das gelesen mit der Nachmeldung, bei 350km Anreise wäre ich mir aber gerne sicherer als nur "sicher", dass ich nicht zum zugucken gekommen bin...
|
Zitat:
|
Ich wünsche euch Morgen viel Spaß auf der Strecke! Die ganz große Schlammschlacht wird wohl ausbleiben - hoffentlich rockt ihr trotzdem das Haus! :Huhu:
|
Zitat:
Auch von mir viel Spaß! :Huhu: |
Sooo, der Duathlon ist vorbei und der Regen erst heute abend hier angekommen. Man brauchte also eher den Staub- als den Schlammschutz.
Das ganze hat wieder riesig Spaß gemacht und es war schön, die ganzen Foris mal wiederzutreffen :). Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, bei leicht geänderter Strecke 2 Minuten schneller als letztes Jahr, das waren die in der Spitze aber auch. Entweder war die Radstrecke einen Tick kürzer oder die Bedingungen einfacher. Letztendlich auf dem Niveau vom letzten Jahr gehalten, wobei Laufen schlechter (halt kaum trainiert) und Radfahren besser (halt viel trainiert) geworden ist. Ergebnisse gibt es hier (wegen der [...] in der URL kann man das hier im Forum nicht als Link posten, da verschluckt die Forums-Software sich dran): volkslauf.bibchip.de/index.php?id=1858&tx_aseventsmodul_pi1[event]=5516 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |