![]() |
Starterliste beim Dextro Energy Triathlon Hamburg
moinmoin tria's
da ich bis jetzt für Hamburg noch keine Starterliste von den Forumsmitgliedern gefunden habe, fange ich mal an. dachte auch auf eine Übernahme/Besetzung der Örtlichenkeiten der Axel-Springer-Passage zur Pastaparty durch startende Forumsmitglieder, mit einem sinnlosen leertrinken der Erdinger alk.frei vorkommen... wenn eine Mehrheit am Samstag startet, mache ich auch keinen Halt davor, schon am Freitag aufzuschlagen, um o.g. Unternehmen zu starten ! :Lachanfall: noch 49 Tage OD
|
wie??? startet keiner?
habe ich was verpasst ? :confused: |
haaaaalllllllllooooooooooooo???
keiner? keine lust? o.k. das mit dem einem des platzes darüber können wir reden .... |
Hi,
doch ich starte :Huhu: Sprintdistanz am Sonnabend! Viele Grüße Kerk aus Harburg |
@TriOwl:
Hey, setze ich bitte mal für die OD auf deine Liste. Irgendwie raffe ich das Zitieren und Erweitern deiner Liste nicht :Nee: Grüße |
|
|
|
|
schön.. freue mir !
treffen oder weltherrschaft auf an der Axel-Springer-Passage ? Race Countdown noch 45 Tage OD
@kerk... ich feuer dich an... wenne willst |
ich hab dort vermutl meine premiere :)
sprint ->samstag _______ anbei die frage, ob man das rad schon beim krimskrams abholen am do oder fr abgeben musss |
|
Bin auch dabei.
Race Countdown noch 45 Tage OD
|
@Jerome
siehe: http://www.hamburg-triathlon.org/ima...ibung_2009.pdf Seite 6 stehen Infos zum Check In |
na super sind doch ein paar mehr...
gruß an alle starter ! |
Ja, ja, ja, kann´s gebrauchen - na, ja, wie eigentlich jeder, gelle ;-) Weiß aber meine Start-Nr. und -zeit noch nicht! Aber ich hab ´n Tipp: ich trage einen schwarzen Neoprenanzug.............
LG Kerk |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: beim jedermann in herrenkoog letztes wochenende ist auch einer mit schwimmbrille am hals geradelt, und ein anderer mit helm losgerannt.. :Cheese: |
a) eine einfache antwort ist mir lieber als linksm it langen texten
b) die veröffentlichen noch startgruppen im inet wann ich mein fahrrad abgebe c) ich hab gehört starten geht nach alter??? dann wäre ich ja früh dran :( |
zu a) mir auch. Antwort: Nein!
zu b) stimmt. Check-in wird mit Startgruppe/-zeit erst später festgelegt. zu c) Hörensagen, nichts als Hörensagen. |
Race Countdown
noch 41 Tage OD
SD
|
Zitat:
|
Zitat:
hi dmnk, wie liefs beim herrenkoog? welche distanz? |
Zitat:
|
Zitat:
Race Countdown noch 38 Tage OD
|
Zitat:
war der erste triathlon wettkampf für 2009 und ich war sehr zufrieden: 2:25:58 auf der Kurzdistanz (1,5/44/10,7) :cool: |
Zitat:
|
Race Countdown
noch 38 Tage OD
(ich hab mal holger / flossi mit reingenommen) |
Race Countdown
noch 38 Tage OD
... auch dabei. |
Zitat:
bin auch auf der Olympischen dabei :Huhu: |
Race Countdown
noch 30 Tage OD
|
Bin auf der OD dabei.
|
moi aussie
|
Bin bei der OD dabei.... allererster Triathlon !
Trainingszwischenstand: 1. Schwimmen: bei den ersten Versuchen fast ertrunken, inzwischen 1800m Kraul ohne gößere Probleme 2. Radfahren: durch Erfahrung von meheren Cyclassics kein Problem, aktuell 2 längere Fahrten >3 Stunden pro Woche 3. Laufen: die Problem Diziplin...nach dem Radfahren läuft es sich extrem unrund, daher verschärftes Koppeltraining ! |
Zitat:
Und nun stehe ich hier auf der internen Meldeliste ganz oben. Nach dem Finish sucht mich bitte gaaaaanz weit hinten in der Ergebnisliste ;-) |
Natürlich...
...bin ich beim Hamburg Triathlon dabei! Meine absolute Lieblingsveranstaltung: Ganz entspannt freitags mit dem Liebsten nach HH reisen, den Abend mit dem nettesten Bruder der Welt verbringen, der meiner ist und dort wohnt, Startunterlagen abholen, sich auf den Wettkampf freuen, in der Alster schwimmen, die längste Wechselzone Deutschlands entlang hecheln und sich nach dem eigenen Wettkampf auf die fettfreien, durchtrainierten Filetstückchen im Weltcup freuen (die ich auch noch ungestört sabbernd bewundern kann, weil der Liebste es jedes Jahr vorzieht, ermattet vom eigenen Wettkampf den Weltcup bei meinem Bruder im Fernsehen zu verfolgen. Bekloppt wa?).
Also: Bin dabei bei der OD und freue mich drauf! Jetzt aber ers ma noch schnell Frankfurt. Freu ick mir auch drauf. :) |
Letztes Jahr war es, nach meiner Erinnerung, nicht zu warm. Offizielle Temp. 2008 knapp an der Grenze.
Der Veranstalter hat sicher einen gewissen praktischen Spielraum ;) . Da aber die Wettkämpfe (OD, VT) nach den Regeln der DTU statt finden, dürfte dieser aber auch nicht überstrapaziert werden. Ist ja auch'ne Frage, wo und in welcher Tiefe gemessen wird. Der Neo dient ja in erster Linie dem Wärmeschutz; nur "nebenbei" sorgt er auch für einen besseren Auftrieb. Würde mich zwar selbst über Neo freuen (da eher mitelmäßiger Schwimmer), aber spätestens ab 24° Wassertemperatur ein absolutes Neoverbot begrüßen. Wer die 1.500 m gar nicht ohne Neo schafft, ist im falschen Wettkampf. Meine Meinung. Also los: Schön weiter trainieren :quaeldich: |
Zitat:
Den neu erworbene Neo werde ich wohl erst woanders einweihen können :confused: -> aktuell über 23 Grad in der Alster.....Tendenz steigend...fast wie am Mittelmeer :Huhu: |
Zitat:
Oder brauchst du länger zum warmmachen ? :Cheese: |
Startlisten veröffentlicht
Ich bin sogar mit Flossi in einer Startreihe :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |