![]() |
IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
http://www.baeder-langen.de/leseobjekte.pdf?id=9886
Das Angebot - vom 4. Juni an immer Find ich gut. Bin zwar nicht in Frankfurt, aber dafür in Wiesbaden am Start. Also heut wird mir das zu frisch sein ;-) Schlägt sonst jemand da auf? |
Das wäre was für mich,wenn es mir nur nicht so total peinlich wäre,dass ich so wasserscheu bin.
|
Zitat:
Auch wenn ich nicht schnell schwimmen kann. Ich verlinke das auch mal bei der IM Gesamtübersicht... Andi Heute aber nicht! |
Wurde ja schon mal von Flossi eingestellt. Aber wohl wegen Werbung gelöscht oder ich bin nur zu blöd und finds nicht mehr.
Egal, ich fahr da heute mal hin. Ob ich ins Wasser gehe? Puh, ist halt schon kalt, besonders ausserhalb. Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft aus FRA raus? Spart die Parkkosten. SW Zitat:
|
Bin heute abend auch dort.
Ich muß endlich dieses Jahr mal im Freiwasser schwimmen und NOCH WICHTIGER: nen Neo testen. ich hab immer noch keinen und der 14.Juni rückt näher ![]() |
ich bin auch da :)
|
bort und ich auch
|
Ich bin auch gerne dabei (obwohl ich keine Eisenfrau bin und einen eigenen Neo habe).
Aber erst nächste Woche. Have fun today :Huhu: |
Wenn mein Auto rechtzeitig fertig wird und ich schnell mit dem Auto von Wiesbaden nach Mainz und dann in keinen Stau komme, bin ich auch im kalten-tiefen Nass zu finden sein.
|
Wie schon angekündigt, ich komme auch vorbei :)
|
müsste eigentlich auch vor linz nochmal open water schwimmen... mal sehen.
|
auch dabei!!!! bin gespannt!
|
ich werd heute wohl mal mit der kamera vorbeischauen, falls ich rechtzeitig aus dem büro komme.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis nachher :Huhu: |
Zitat:
|
|
Herrlich, wie mir der Neo passt. Und diese Freude, die in meinem Geischt geschrieben steht...
|
Zitat:
Maultäschle und ich sind sehr gut getroffen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Scheee wars! Werd bestimmt wieder dabei sein, auch wenn mir auf dem Heimweg fast die Blase geplatzt ist in der Vollsperrung auf der A5 :cool: :Danke: Ingo - tolle Bilder |
Sehr hübsch, das Maultäschle und der Jo - und natürlich auch Maultäschle und Wagnerli. Die Sailfischanzüge sind einfach richtig schön, beinahe hätte ich ja auch einen bekommen. Sieht echt nach super Stimmung vor Ort aus!
Aber ich vermisse die Uschi-Bilder aus der Umkleide!! :Cheese: |
Mist, schon wieder Walrossverbot...
Gibts nen "Dickenstrand"? :Cheese: |
Zitat:
Ingo weiß als echter Profi halt, wie man auch "Michelin-Mädchen" vorteilhaft photographiert - nämlich nur ab Brust aufwärts :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Der Feldherr gibt seinem Torpedo (sub16) letzte Anweisungen... War echt schön gestern, zumal ja noch die Sonne rauskam und für stimmungsvolles Licht gesorgt hat. Leider hatte die Bar zu und so ist man gleich nach dem Schwimmen in alle Richtungen gezischt. Ich hab mit sub16 noch was in der Endstation gegessen. Wäre bestimmt noch lustiger, wenn man den Teil auch noch weiter ausbaut. Edith sagt: Es waren übrigens 56 (!) Leute da. Keine Ahnung was los ist, wenn das Wetter warm ist. |
so einfach (ein paar autos, ein paar stühle, ein Paar Zelte und ein paar Neos) und so gut. eine schöne idee und gut umgesetzt!
hat spass gemacht und wir kommen wieder! p.s. danke an die pros die sich die zeit genommen haben!!!!! |
Dabei! :Huhu: (kann aber leider nächsten Donnerstag nicht :( )
|
Zitat:
Der Feldherr und Du lästern eindeutig über das Treibholz (ich),dass zickzack im Wasser schwimmt. :Lachanfall: :Lachanfall: Sei froh,dass er Dir die letzten Anweisungen nicht mit dem Megaphon ins Ohr gepustet hat. Wagnerli |
Zitat:
|
Max Kochendörfer kam als erster aus dem wasser ::: (Schwimmbestzeiten) ::: . mal schauen, wie es bei seinem ersten triathlon am sonntag in darmstadt läuft. jo meinte ja, dass er auf dem rad auch stark ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Foto ist ja auch gut. Sieht aus, als wolle er gleich das Japanische Kampfschwert ziehen... @Ingo: Bei dem Licht muss einem doch das Herz aufgehen, oder? Die Fotos sehen teilweise besser aus als die im aktuellen Prospektmaterial...(nix für ungut, Jan:-) Da kommt bestimmt was über den Sommer zusammen! |
Zitat:
Habe mit Jan heute morgen ausgemacht, dass ich an den restlichen Swim Nights auch zum Fotografieren komme. @ Uschi: ich krieg dich noch :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Tus G. ist dabei ihm noch die Läufer-Gene einzupflanzen. Dann gehts steil! |
Schöne Bilder und Eindrücke, könnte man echt Lust bekommen.
Schade, dass die Fahrstrecke doch etwas zu weit ist. Euch aber weiterhin viel Spass.:Huhu: Matthias |
vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Schwimmen
Also ich fand das erste Schwimmen sehr gelungen und bin sicher wieder dabei. Vielleicht wird das ja doch noch was mit ner guten Schwimmzeit... :Danke:
Parkgebühren hab ich auch keine Zahlen müssen - passt!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |