![]() |
TV - ITU World Championship Series
Die vorläufigen Sendetermine der ITU World Championship Series 2009
31.05.09 Madrid (Spanien), ARD, ca. 15.30-16.30 Uhr 21.06.09 Washington (USA), ZDF, Sendezeiten noch nicht bekannt 11.07.09 Kitzbühel (Österreich), ZDF, ca. 15.00-16.00 Uhr 25.07.09 Hamburg (Deutschland), ARD, ca. 16.45-18.00 Uhr (Frauenrennen) 26.07.09 Hamburg (Deutschland), ZDF, ca. 15.30-16.30 Uhr (Männerrennen) 15.08.09 London (Großbritannien), ARD, Sendezeiten noch nicht bekannt 23.08.09 Yokohama (Japan), ARD, ca. 10.35-11.00 Uhr 13.09.09 Gold Coast (Australien), ZDF, live ab 0.30 Uhr |
:Danke:
|
:Danke: :Blumen:
... 11.07.09 Kitzbühel (Österreich), ZDF, ca. 15.00-16.00 Uhr ... bin dort! :) |
cool, erst der giro, dann auch noch das:-)irgendwie guck ich in letzter zeit mehr als ich mache...der giro ist aber auch geil dieses jahr....
|
Auf der Seite der ARD ist für den Bericht aus Madrid ne Zeit von ca. 17:50 angegeben:
http://programm.daserste.de/detail1....ahl=35&ziel=17 Mal schauen wanns dann wirklich kommt... |
Zitat:
|
????
Das Erste | Sonntag, 31.05.2009 | 14:00 Uhr
DTM - Deutsche Tourenwagen Masters ARD (Bad.) | Länge: 283 Minuten StereoVideotextBreitbild 2. Lauf Reporter: Philipp Sohmer Übertragung vom Lausitzring ca. 15.25 Fußball-Bundesliga 1. FC Nürnberg - FC Energie Cottbus Rückspiel Relegation Reporter: Tom Bartels Moderation: Reinhold Beckmann Experte: Mehmet Scholl ca. 17.50 Triathlon WM-Serie (VPS 15.35) Reporter: Werner Damm Übertragung aus Madrid |
Livestream ab 14:10
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/ko...5672#mbContent |
wer schaut das Rennen den alles so ?:)
scheint ja gelaufen zu sein für Frodo :P |
Wollte es mir eigentlich ansehen. Aber genauso, wie beim letzten Rennen erhalte ich die Fehlermeldung, dass es nur für Zuschauer aus Dtl. erlaubt ist, die Sendung zu schauen. Anscheinend kriegen die das Routing von einigen Netzbetreibern nicht vernünftig hin... :confused: :Nee: :confused:
Ist es wenigstens spannend, oder lutschen sie sich im belgischen Kreisel mit 'nem 30er Schnitt durchs Flachland... |
hm radfahren gab es eine spitzengruppe mit allen favoriten und Paetzhold+Prownov ?! :P
hinten waren nur Frodeno+Kahlefeld beim Laufen ist imoment Al Brownlee vorne und wir verfolgt von Atkinson Gomez und Paetz. mein Tipp Brownlee Atkinson Gome Paetzold |
dachte, dass Gomez Fußprobleme hat und nicht trainieren konnte...
|
das ergebniss:Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Wer gewinnt Hawaii? Danke für nen Tipp :Huhu: |
Zitat:
|
Wie ist denn der Livestream bei euch gelaufen?
Ich bin gerade nicht zu Hause und die Leitung hier ist nicht so besonders. Der Stream brach alle paar Sekunden ab und musste aktualisiert oder der Stream neu gestartet werden. Mich würde interessieren ob das am Stream oder an der Leitung lag. Volker |
Zitat:
Nicht einmal abgebrochen und die Qualität war auch bestens. |
Wenn die jetzt noch den Reporter auswechseln dann könnte das was werden mit den Übertragungen. :)
|
Oh ja. Hab zwar nicht so viel gesehen aber es war ziemlich offentsichtlich, dass der Reporter mal kaum Ahnung hatte.
Recht viele Stillepausen gepaart mit der 50x Wiederholung von "Gomez kann gar nicht laufen, weil er unendlich lang verletzt war". :Lachen2: |
jo der Kommentator war schon echt sau langweilig. Eine Stillephase war auch bevor es in die wechselzone ging. Der abstand zwischen gruppe 1 und 2 war nach seiner ansicht wohl auch nicht so wichtig....
außerdem weiß immernoch nicht wer diese Keyfeld war :P |
Bei mir lief der livestream super.
Schade, dass sie nicht mehr vom Frauenrennen gezeigt hatten! Ich hätte auch gerne mehr Informationen über die einzelnen Sportler erfahren! |
ZDFonline-Livestream:
Sonntag, 21. Juni, 15.05 Uhr bis Ende mit Chat Reporter: Marc Windgassen Experte: Christian Weimer http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/761302 Grüße Alex :Huhu: |
Zitat:
|
Gleich Gehts Los
Bin schon sehr gespannt auf das Rennen, erstmalig bei der WCS dieses Jahr mit Frodeno und Unger...ich hoffe ganz uneigennützig auf ne gute Motivation für ein Training danach:cool:
Die Schlussphase wollen sie ja live in Fernsehen zeigen - was ich ZDF auch zutraue; war letztes Mal schon von der Pünktlichkeit begeistert, wer sonst häufig Spocht bei eurosport schaut wird es verstehen:Nee: Glückauf! ciao |
LiveStream klappt.
Hab' mich auch schon auf Weimi als "ZDF-Experten" gefreut. Leider kommentiert er nicht, sondern steht nur im Chat bereit... :Nee: |
bei mir funzt es nicht...
Geht das nur aus Deutschland? |
Paetzolt 3 und Frodeno 8 gut dabei nach gut der Hälfte der Schwimmzeit, Unger offenbar weiter hinten...28sec zurück.
Sind schon harte Bedingungen - Treibholz und Ölfilm...kernig. |
Irgendwie find ich's schräg, dass die Moderatoren vorlesen, was Weimi im Chat von sich gibt. Hätten sie ihn doch direkt als Co-Moderator engagiert.
:Nee: |
durch das windschattenfahren ist es schon verdammt langweilig. In der gleichen Reihenfolge, wie die Jungs aus dem Wasser gekommen sind, werden sie auch wieder vom Rad steigen. Toll :Nee:
Das Rennen wir wohl zwischen Brownlee und Gomez entschieden. Gähhhnnn... |
Ja, ziemlich amateuerhaft.
Wer behauptet eigentlich immer das Drafting Rennen spannnender sind als die Langdistanz? |
Stimmt, schaue es gerade auf universalsports.com. Vielleicht sollte ich mal zum IM Coeur d'Alene schalten?
Universalsports ist schon genial. Ich weiss, hilft Euch nix. :Lachen2: |
Kann mich bitte, bitte jemand updaten???
|
Zitat:
Der Kommentar strotzt ja nur so von Fachkenntnis... :Nee: Dazu ein ödes Rennen = nach 5 min wieder ausgeschaltet. Wäre interessant, wieviele Zuschauer sowas wirklich hat. Ich geh lieber selbst trainieren als mir sowas anzuschauen. |
Axxel:
Wenn Du irgendwie zdf kriegst kannste nu auch im tv schauen. Versuch mal ein Update: Fünfergrupper immernoch Brownlee, Kemper, Gomez, Potts, Paetzold mit saftigem Abstand zum HAuptfeld mit Frodeno und co. Abstand vielleicht 1.30 bis 2.00 bin mir aber nicht sicher! ciao |
Zitat:
Sitze auf der Arbeit, da gibts kein TV, und im Ausland funzt der Stream anscheinend nicht... |
10km Wettkampf hat noch nicht angefangen. Sind noch beim Warmfahren.
|
Brownlee scheint sie wieder einzudosen...
|
Frodeno führt die ChaseGroup an, auch Justus dabei! Brownlee kann sich noch nicht absetzen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Nun 3er Gruppe mit Brownlee, Petzold und Gomez. Brownlee sieht diesmal nich ganz so logger aus
Allister "Nippelgate" Brownlee will nu wohl doch wech... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |