![]() |
Bürgerpark Tri Darmstadt
Hi
Weiß jemand wie die Zeit beim dem Triahtlon gemessen wird? Per Chip oder traditionell? Gruß |
|
Auf jeden Fall per Chip. Ist das selbe System wie bei uns in Rodgau. Von wem das kommt weiß ich allerdings nicht.
|
Wenn es schon den Fred hier gibt, wollen wir dann nicht gleich klären, wer aus dem Forum teilnimmt?
Also ich bin dabei :) |
Ich bin auch dabei :Huhu:
Für mich ist es nicht nur die Premiere in die Saison, auch die Premiere in den Triathlon-Sport allgemein. Bin schon mächtig gespannt und freue mich rießig darauf :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Bin auch dabei.
|
Zeitmessung mit IPTA, zu tragen am rechten Handgelenk, befestigt mit Klettverschluss.
Bin nach vielen Jahren auch mal wieder dabei und werde mich wahrscheinlich unterirdisch blamieren, da ich am Pfingstsonntag den Radmarathon in Bimbach fahre und kaum ne Chance auf eine vernünftige Regeneration bis Sonntag habe ... :kruecken: |
Willst du Bimbach auf Anschlag und Wegschießen fahren? Für eine lange, anstrengende Radeinheit sollte die Woche Regeneration doch reichen.
|
Auch dabei!
|
Zitat:
|
Auch dabei (3.HL).
|
Bin auch wieder dabei. War aber leider erkältet und werde wohl nicht so fit sein...immer diese Ausreden ich weiß :Huhu:
|
Was würdet ihr bei solch einer Radstrecke empfehlen? TriRad oder Rennrad?
|
@Jack: Wenn ich mir die Strecke auf dem Plan anschaue würde ich sagen, dass sie zu winklig ist und man zu oft beschleunigen muss für´s Triarad. Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass die Strecke sich flüssiger fahren lässt als der Plan es verheissen lässt und die Kehren recht großzügig sind!
|
Zitat:
Ich bin letztes Jahr das erste und letzte mal dort gestartet. Für mich ists kein Radsplit wo du dauernd nur kurven fährst und am beschleunigen bist- ok kann auch reizvoll sein, aber ich fahr ungern 5km Runden mit nem Rennrad durch nen Park der ziemlich verwinkelt ist.. nicht dass ich dafür gesteinigt werde, aber meine Meinung.. zudem liegt dort mächtigst Testosteron in der Luft.. |
Zitat:
|
Triathlon Rad, was sonst! Könnt ihr nur mit nem Rennrad um ne Kurve fahren?
|
Zitat:
Und wie ist das mit dm Chip?Muss man sich den kaufen wird der ausgegeben oder gegen ne Gebühr leihen.Hab so nen Chip nicht. Ist das nicht egal wo man ihn trägt ?Hand Fußgelenk? Gruß P.S Bin auch dabei:Huhu: |
Ich starte auch in der 3. Hessenliga :)
|
Zitat:
Es ist ratsam ihn am Handgelenk zu tragen, es sei denn Du verfügst über besondere Fähigkeiten :Cheese: |
seniorenliga rulez!
|
ach, und es geht wieder los :Lachanfall:
|
|
Wer startet, bitte mit copy and paste ergänzen.
Starterliste: Dieandy DasOe rhoischnooke Jack KetteRechts KeReLu NikeLance Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente |
Starterliste:
Dieandy DasOe rhoischnooke Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente |
Zitat:
|
Und wer kommt mal vorbei ( vielleicht auf einer Radtour durch Südhessen) und feuert uns ein bisschen an?
|
Ich glaub, die erholen sich dann alle von Ferropolis ;)
|
Starterliste:
Dieandy DasOe rhoischnooke Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten |
Die Startnummern und Startzeiten sind online
http://www.dsw12.info/buergerpark.php Dann ergänze ich die Liste mal um meine Startnummer: Starterliste---------Startnummer: Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten |
Starterliste---------Startnummer:
Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee bort blutsvente Thorsten[/quote] |
Dieandy DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Liga: Dee-M-Cee----------116 bort------------------117 blutsvente Thorsten |
Dieandy------------397 DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Rakiura-------------519 Liga: Dee-M-Cee----------116 bort------------------117 blutsvente Thorsten |
Dieandy------------397 DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel (sofern bis sonntag husten frei) Rakiura-------------519 Liga: Dee-M-Cee----------116 bort------------------117 blutsvente------------------255 Thorsten------------------254 |
Hat zufällig jemand von euch eine Kontakt eMail oder Telefonnummer? Auf der Homepage vom DSW gibt es keine Kontaktinfos. Die haben leider etwas bei der Mannschaftsaufstellung in der Liga falsch gemacht.
|
Zitat:
|
Wunderbar... überall hatte ich geschaut, nur nicht da. Danke ;)
|
Dieandy------------397 DasOe rhoischnooke------427 Jack----------------669 KetteRechts KeReLu NikeLance bommel ........641 Rakiura-------------519 Liga: Dee-M-Cee----------116 bort------------------117 blutsvente------------------255 Thorsten------------------254 |
Zitat:
geschaeftsfuehrer[at]hessischer-triathlon-verband.de |
Starterliste
397 - Dieandy 349 - DasOe 427 - rhoischnooke 669 - Jack ??? - KetteRechts ??? - KeReLu ??? - NikeLance 641 - bommel 519 - Rakiura Liga: 116 - Dee-M-Cee 117 - bort 255 - blutsvente 254 - Thorsten Der offizielle Link zur DSW-Homepage: offene Wertung Ligen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |