![]() |
IMA 2010 Anmeldung offen
Hallo!
Für alle die 2010 in Klagenfurt starten wollen, die Anmeldung ist seit gestern offen und man kann sich auch ohne Code anmelden: :Cheese: click Gruß Monterrey |
Pervers. Demnächst dann die Anmeldung für 2011 ab 01.01.2010?
|
Bevor sich alle ganz schnell für Lanzarote 2010 anmelden (ebenfalls seit gestern offen), wird auch hier schnell aufgemacht ;).
|
|
Ist zwar nicht mehr schön,aber mittlerweile normal.
Challenge Kopenhagen ist doch auch schon die Anmeldung offen,oder? Ach ja,ist ja kein M-Dot...da ist das nicht so schlimm. Achtung...nur Spässchen:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Naja, ich glaub dass is nicht ganz so beabsichtigt :Cheese:
Normalerweise sollte nur die Anmeldung für Teilnehmer des IMA 70.3 in St. Pölten offen sein, damit die sich mit ihrem Code das Voranmelderecht sichern können. Interessant ist aber, dass es gar keine Code-Abfrage gibt, d.h. man kann sich auch für € 300.- statt € 400.- anmelden (wenn man jetzt schon den IMA 2009 am 4.7. gefinished hat :Lachanfall:) Bin schon gespannt, was da raus kommt, immerhin gibts schon zahlreiche Anmeldungen :Diskussion: |
Immer noch nicht ausgebucht ?:)
Volker |
Rofl... Das sieht dann natürlich anders aus...
|
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Wo ist da was offen? |
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mich dort anzumelden. Aber nachdem ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe, wird nach einem Passwort gefragt, welches für diese Veranstaltung gilt.
Dies wird dann der Code sein, oder? |
Habens gerade umgestellt, seit 5min gehts nur mehr mit St. Pölten Code :cool:
Naja, immerhin hats fast 24h gedauert, bis es ihnen aufgefallen ist :Cheese: |
Zitat:
Oder die lesen hier mit. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=7523&page=29 Zitat:
|
Zitat:
|
bei missbrauch kommt das geld einer wohltätigen organisation zugute!
ich hoffe, jetzt schwitzen wieder einige mehr (nicht nur wegen der hitze) ;-) |
Zitat:
|
Habe mir heute einen Code für die Anmeldung 2010 besorgt; Anmeldung funktioniert aber nicht; wenn ich den Code eingebe, kommt immer wieder "jetzt auf Anmelden gehen" mache ich es, will er man wieder den Code haben und der Wahnsinn geht von vorne los und wiederholt sich immer; wer hat das gleiche Problem?
|
Hallo,
bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Konnte mich sofort anmelden... IM Austria 2010 ist mittlerweile schon SOLD OUT... |
Zitat:
|
Da simma dabei.......
Hilfe, es wird langsam fuenftes Diiziplin nur zu bewerben! Tranieren, auf bleiben und schnell tippen! Mein erstes WTC rennen... bin gespannt wie es mit Roth und Barcelona zu vergleichen ist. |
Das Mädchen, der Nopogobiker und meine Wenigkeit sind schon in der startliste:
http://services.datasport.com/2010/tri/ironman_germany/ Total ~2725 Starter! |
Mein Problem ist gelöst; konnte mich nicht anmelden, da es wohl an der Browsereinstellung liegt; bei der aktuellen Firefoxversion kommt es wohl zu Fehlern; habe jetzt Internet Explorer versucht und es klappt...bin dabei...:Cheese:
Danke an den netten Herrn von Aktive der mir den Tipp gegeben hat...:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
NAch Ösiland fahren wir natürlich nicht, vll. aber wieder nach Buschhütten... wenn du da auch wieder hinkommst...! ;) |
Sagt mal Leute:
In der Presse stand dass es schon um 6:30 Uhr lange Schlangen vor der Anmeldung gegeben hat. Mußte man wirklich schon so früh da sein, oder haben auch Leute, die erst um 9:00 Uhr da waren noch einen Code bekommen? |
Zitat:
Das habe ich Julia heute versprochen.:Huhu: |
Zitat:
Und, und das ist wichtiger: Willst Du in Bocholt mitmachen??? |
Zitat:
Eigentlich wollte ich Dich da ins Renne werfen.:Cheese: Vielleicht würde ich da ein Jedermann-Rennen machen.Mal schauen,wie viel Kilo ich zu genommen habe bis dahin. Bocholt stand dieses jahr auf meine Wunschliste,aber ging ja leider nicht. |
Hat's jetzt geklappt?
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
|
http://dwr2.ironmanaustria.at/netaut...doc_id=1039450
heute werden nochmals 50 Pläzte vergeben...zugunsten eines Chartityprojektes! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |