![]() |
Rothsee-Triathlon 2009
Hallo an alle,
startet jemand von euch beim Rothsee-Triathlon ? War letztes Jahr dabei, war echt toll. Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, ob es dieses Jahr einen Massenstart mit 1100 Teilnehmern gibt ? Letzte Jahr gab es einen Wellenstart in ca. 10 Gruppen. Wär echt krass, da muss man schon schauen, dass man lebend raus kommt. Finde auf der Home-Page nur eine Startzeit für die Olymp. Distanz. Grüße Sascha:confused: |
Bin auch dabei und habe gerade gesehen, dass erst heute das Startgeld abgebucht wurde. Sowas nenne ich sehr nett, immerhin fallen für die Veranstaltung auch im Vorfeld etliche Kosten an, die bezahlt werden müssen.
Den Massenstart wage ich stark zu bezweifeln. Das wäre schon beim Schwimmen eine einzige Prügelei und dann auf der Radstrecke echt mörderisches Gruppenfahren. |
Ich bin auch dabei.
|
Bin im Schwimmen noch ziemlicher Rookie, werd mir am Samstag die Sprint-Distanz geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann habt ihr euch angemeldet ? Und wurde das Geld schon abgebucht ?
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch dabei. |
Bin auch dabei und am WE schon mal die Strecke abgefahren. Echt super schöne Ecke, tolle Leute. Wird sicher eine klasse Sache (selbst wenn ich auch noch nicht wirklich schwimmen kann) :Cheese:
|
Bin auch dabei, bei meinem "overall"-Lieblingstriathlon ... erster Start 1994 ;)
|
Zitat:
Anja |
Hallo ihr erfahren Wettkämpfer! Ich bin langsam etwas aufgeregt (warum ausgerechnet heute?) :confused: und frage mich heute nach den Wechselzonenbeuteln.
Es werden ja keine gestellt, aber Tipps gegeben, dass man Beutel nehmen soll, auf denen die Aufkleber halten. Empfohlen wurde Leder (lach), Plastik oder Leinen. Abgeraten wird von Synthetik. Jetzt sind aber doch die meisten Beutel im Sportbereich aus Synthetik (Schuhbeutel und Wettkampfbeutel etc). Sollte ich lieber eine große Rewe- oder Ikea- oder Tchibo-Plastiktüüte nehmen? Hm. :Nee: Stelle mich vielleicht etwas doof an, aber es ist nunmal mein erster WK mit getrennten Wechselzonen und ich habe keine Lust, etwas (z.B. den Neo) zu verlieren, weil der Aufkleber am Beutel nicht gehalten hat. Selbstverständlich werde ich auch noch ein halbwegs wasserfestes Etikett mit meinen Daten im Beutel platzieren. Wie macht ihr das denn? LG von der Andy, die sich schon wie Bolle freut und natürlich gerne mit euch Kuchen isst. Wir sind da ja eh untergebracht... Wird wahrscheinlcih der erste WK, bei dem man zunimmt! |
Getrennte Wechselzonen? Ich denke, das findet alles am Rothsee statt...
Nimm große Plasiktüten, da hält der Aufkleber auf alle Fälle. Oder schau, ob Du jemanden findest, der Dir Beutel von nem Stadtmarathon geben kann, die sind dafür auch gut geeignet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ne PM. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Selbstverständlich besitzt die wohlsortierte Frau von heute verschieden farbige Müllsäcke passend zur Garderobe!!
Ich denke, ich nehme die schwarzen Säcke mit dem roten Band, das sieht am sportlichsten aus :Lachanfall: |
bin auch dabei :)
|
Dann bringen wir doch jetzt ein wenig Ordnung hier rein. Da ich leider gar nicht aufgeregt bin und mich sportlich aktuell langweile, schnell mal unsere Startnr, soweit bekannt:
Name----Startnr-----Startgruppe Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT Schmonzenz Laufcultur Anja Wer sich noch eintragen mag, zitiert den Mitteltext ;) Leider habe ich noch nichts zu den Startgruppen gefunden, denn es heisst in der Ausschreibung Start 9:00h, aber nicht "ab" 9:00h, wie jemand hier anmerkte... Naja, kommt sicher alles noch. |
Name----Startnr-----Startgruppe
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT-------355------SG 2 Schmonzenz Laufcultur Anja |
Das ist ja unglaublich, dass sie mich dieses Jahr in Startgruppe 2 gesteckt haben. Letztes Jahr war ich mit einer recht realistisch gemeldeten Zeit irgendwo recht weit hinten eingruppiert worden, bin dann mit ein paar anderen an der Spitze meiner Schwimmgruppe geschwommen und durch einige Startgruppen vor mir durchgeradelt und gelaufen. Alles ziemlich ungewohnt. Ok, dann kriege ich dieses Jahr wieder die normale Haue beim Schwimmen ab und dank meiner herausragenden Form :( kommen die anderen beim Radfahren von hinten :Holzhammer:.
|
Deshalb irritiert mich das mit den Startgruppen. Wieso ist der schneller als ich schwimmende Mike ganz hinten und ich :Ertrinken: darf mit Uschi schwimmen?:confused: Passt gar net...
Vielleicht wurden die SG tatsächlich gnadenlos nach den Nummern eingeteilt und diese nach...?? welchen Kriterien vergeben? Zahlungseingang ;) |
Weil Frauen meistens in die erste Gruppe kommen.
|
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT-------355------SG 2 Schmonzenz Laufcultur-----134------SG 1 Anja |
Zitat:
|
Hier mal die Höhenmeter
Radstrecke etwa 400 Höhenmeter. Laufstrecke ( 10 km 2 Runden ) maximal 40 Höhenmeter pro Runde. |
Und hier noch ein Auszug aus einem anderen Fred....
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki XS1CHT-------355------SG 2 schmonzenz-1069------SG 9 Laufcultur-----134------SG 1 Anja Lasst mir 'was vom Buffet übrig! :Cheese: |
Das ist natürlich auch ein Vorteil meiner frühen Startgruppe - am Buffet bin ich einer der ersten (und besten). Sorry, schmonzenz, das ist nicht persönlich gemeint, das geht auch gegen jeden anderen :Cheese:.
|
[quote=schmonzenz;239855]Name----Startnr-----Startgruppe
Dieandy-------254------SG 1 Thorsten------359------SG 2 DasOe---------164------SG 1 Rakiura------1031------SG 9 Kranki--------537------ SG 4 XS1CHT-------355------SG 2 schmonzenz-1069------SG 9 Laufcultur-----134------SG 1 Anja |
Dieandy-------254------SG 1 DasOe---------164------SG 1 Laufcultur-----134------SG 1 Thorsten------359------SG 2 XS1CHT-------355------SG 2 Kranki--------537------ SG 4 Rakiura------1031------SG 9 schmonzenz-1069------SG 9 Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |