![]() |
Trainingstreff Brandenburg / Berlin
Zitat:
Okay, Vorschlag: am 30.5 um 9.30 am Bahnhof Frankfurt Oder? ( und bei Dauerregen verschieben auf 1.6). Max, passt Termin u. Ort? Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Maaahax :Huhu: |
Moin moin,
bin über Pfingsten (30/31.5.) nicht in FFo, da fahr ich bei meinen Eltern in der Nähe vom Werbelinsee die Radstrecke ab. 1.06. könnte aber funktionieren, muß ich hier mal Familienintern klären. |
Am 1.6. wäre ich dabei :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
-qbz |
Is recht :)
Dann wär das meine Königsetappe vor Kraichgau! Ich würde aber um moderates Tempo bitten, meine Herren - oder Ihr wartet alle 30 km auf mich :Cheese: Max, planst Du die Strecke? |
Wieviel KM??
|
max 120
|
Zitat:
-qbz |
Na dann bastel ich mal was zurecht.
@ Kathrin, kommst du mit dem Auto nach FFo?? Oder sollen wir eine Strecke über Ehst. legen??? Ansonsten hätte ich gedacht: FFo - Booßen - Wulkow - Schönfließ - Niederjessar - Döbberin - Falkenhagen - Petershagen - Petersdorf - Briesen - Falkenberg - Berkenbrück - Füwa - Alt Golm - Rietz Neuendorf - Görzig - Raßmannsdorf - Müllrose - Schlaubehammer (Eisdiele) - Helenesee - FFo = 119 km, ich muß nur mal am WE den ersten Teil bis Falkenhagen der Strecke abfahren, ob der RR tauglich ist. :Huhu: |
Zitat:
Werden hier auch mal Fahrten direkt ab Berlin angeboten ? :Cheese: |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Route hab' ich aber noch keine ausgearbeitet. Gefahren bin ich selbst auch seit Ewigkeiten nicht mehr ... irgendwo unter dem Staubberg im Flur müßte sich aber theoretisch noch ein Rad verbergen ... :Lachen2: |
Zitat:
Tour um Berlin ist sicherlich interessant. Für die, die sich auskennen: Prötzel>Waldsieversdorf>Buckow>Reichenberg>Batzlow >Möglin>Schulzendorf>Wriezen>Bad Freienwalde>Schiffmühle>Neuenhagen>Oderberg>Nieder finow>Hohenfinow>Falkenberg>Bad Feienwalde>Platzfelde>Sternebeck>Prötzel Ca. 105km mit 1000HM |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Von Deiner Strecke kenne ich nur den letzten Teil, aber das ist ja gerade das Schöne! Und die Eisdiele ist natürlich das ALLERBESTE, denn dort gibts das leckerste Eis in Brandenburg :) Hach ich freu mich schon! Nachtrag: Tobis Tour klingt auch gut, schon der Höhenmeter wegen. Das würd ich nach Kraichgau und vor Wiesbaden an einem Wettkampffreien WE gern mal fahren! |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
@ Tobi_nb kommst du aus der Region?? Tour klingt gut. |
Zitat:
Überhaupt nichts ? Auch keine Verpflegung, Finnischer-Schörts, Medaillen und so ... :confused: |
Zitat:
Um Prötzel gab's doch letztes Jahr noch so eine schön "High-Speed-Wald-Autobahn" ... War so ein neues Stück breite Straße, noch gesperrt, leichtes Gefälle, das man nicht so recht bemerkt hat ... man hatte das Gefühl federleicht mit 45 km/h im Flachen durch den Wald zu brettern ... :Cheese: Prinzipiell würde ich gerne mit euch 'ne Tour um Berlin fahren ! Bin aber (auf'm Rad) gerade alles andere als trainiert und kann mich auch noch nicht so richtig festlegen ... aber mal sehen ... :Huhu: |
@ Flow,
Verpflegung selbst, Finnisher Schörts solltest du genug haben!!Medaillen ?? bei den Metallpreisen?? :Huhu: Ne nur Teilnahme zählt und Spaß haben und dabeisein, muß langen. An der Berlinumrundung würde ich auch teilnehmen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
27./28. Juni 05. Juli 01./02. August Ich hab jetzt mal ganz uneigennützig ein paar Termine rausgesucht :Cheese: an denen ist zumindest kein BB-Cup und liegt bei mir nach Kraichgau und vor Wiesbaden. Flow kann sich bis dahin auch noch etwas fit machen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ist auch sehr schön. Das war übrigends meine 40km Intervallstrecke. Start in Strausberg am Kreisverkehr> nach Gielsdorf>an der T-Kreuzung im Wald Richtung Prötzel> Am Ortseingangsschild Prötzel gewendet und zum Ortseingangsschild Tiefensee>dort gewendet>bis zur T-Kreuzung im Wald>nach rechts wieder zurück nach Gielsdorf und zum Kreisverkehr Strausberg. gute 45km. Nur Berg hoch und runter. Von der Wald T Kreuzung nach Strausberg gehts 12km bergab. P.S.: Wer mit der Bahn kommt: Man kann die Runde auch am Bahnhof Strausberg Stadt starten und dann über Treuendorf>Hohenstein bis zum Kreisverkehr in der freien Heide nach rechts Richtung Waldsieversdorf. Und zurück durch Prötzel bis zum Bahnhof Straussberg Nord. Die Strecke ist noch etwas schöner, aber ca. 20km länger. |
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir auch so. Aber jetzt wohne ich am Müggelsee und da hab ich noch keine schöne Strecke gefunden. Darum fahre ich mit meinem Trainingspartner 2-3x im Monat mit Auto Richtung Norden und von dort aus dann ein paar Radrunden. Die Gegend "da oben" ist wirklich empfehlenswert, da sie (für Berliner Verhältnisse) sehr hügelig ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mir würde es am 01./02.8 gut passen, die anderen Termine, ausser 28.7., gingen aber auch schon.
-qbz |
Zitat:
Terminvorschläge: 27./28. Juni qbz sonntagskind 05. Juli qbz sonntagskind 01./02. August qbz sonntagskind tobi_nb (vielleicht) Schönen Feiertag morgen :Huhu: |
Moin Moin,
habe wie versprochen auch mal den ersten Teil der geplanten Runde vom 1.6. abgefahren und für RR tauglich befunden. :Huhu: Leicht wellig und windanfällig. |
Zitat:
Ich habe noch eine fast aktuelle Radwanderkarte (2008) von dem Gebiet, nehme ich mit. -qbz |
Zitat:
Zitat:
Kathrin |
|
|
Ne, ich war noch nicht beim Doc, hoffe ja das es so heilt. Hole mir Montag aus der Apotheke mal Retterspitz, das soll angeblich helfen. Schaun mer mal.
|
Zitat:
So Jungs, alles klar bei Euch für Montag? Das Wetter schaut gut aus, Wind hält sich mit 15km/h Ostwind auch in Grenzen. Max, ich bin heute ab 16 Uhr am Müllroser See (Campingplatz), falls Du Zeit hast, komm doch dazu. Kathrin |
Sorry, es gibt auch Leute die länger Arbeiten müssen bis 19:00 Uhr.
Für Montag sollte alles so weit klar gehen. Hauptsache es bleibt trocken. Ansonsten 9:30 am BHF. :Huhu: |
Zitat:
-qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |