![]() |
Quarterman Bruchköbel 2009
Hallo,
die Startgruppen sind online: Einzelstarter Gestartet wird wie folgt: 9:00 Uhr Gruppe A 9:30 Uhr Gruppe B 10:00 Uhr Gruppe C 10:30 Uhr Gruppe D 11:00 Uhr Gruppe E 11:30 Uhr Gruppe F 12:00 Uhr Gruppe G 12:30 Uhr Gruppe H 13:00 Uhr Gruppe I 13:30 Uhr Gruppe J Wer ist mit dabei? Nick|Startnr|Gruppe|Bahn olimu|245|F|3 |
Zitat:
|
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3 JO l 419 l J l 2 |
Zitat:
:Cheese: |
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3 JO l 419 l J l 2 Jörrrch | ??? | ? | ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie schnell willst du den schwimmen ?:)
|
Ich denke zwischen 16 und 17 Min. ist realistisch.
|
yo das hatt ich letztes Jahr auch :P
|
Zitat:
|
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3 JO l 419 l J l 2 Jörrrch | ??? | ? | ? pumuggel | ??? | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) |
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3 JO l 419 l J l 2 Jörrrch | 423 | J | 3 pumuggel | ??? | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) |
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
pumuggel | ??? | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) olimu| 245 | F | 3 Dee-M-Cee | 347 | H | 4 Wasserträger | 340 | H | 4 JO l 419 l J l 2 Jörrrch | 423 | J | 3 Habe mal noch Wasserträger mit eingetragen. Habe ihn nur zufällig gesehen, weil er auf meiner Bahn schwimmt. |
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
pumuggel | 30 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) clanless | 31 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) olimu| 245 | F | 3 Dee-M-Cee | 347 | H | 4 Wasserträger | 340 | H | 4 JO l 419 l J l 2 Jörrrch | 423 | J | 3 hab mal pumuggel´s startnummer eingesetzt |
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
pumuggel | 30 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) clanless | 31 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel) olimu| 245 | F | 3 Dee-M-Cee | 347 | H | 4 Wasserträger | 340 | H | 4 JO l 419 l J l 2 Sportbiehly l 412 l J l 2 Jörrrch | 423 | J | 3 hab mal pumuggel´s startnummer eingesetzt |
Tja Collegas. Mal sehen ob ich wirklich dabei bin. Hatte eigenltich schon dem Veranstalter abgesagt, weil ich ne Fortbildung haben sollte, aber da wurden jetzt die höheren Semester bevorzugt, weil sich zu viele Leute gemeldet haben...
Jetzt warte ich auf die Reaktion der Stornierung meines Rücktritts... ;) |
Zitat:
|
Stand doch in der Mail, dass das so fix is oder?
Ich zieh dich auch im Fernduell ab - auch wenn ich vorlegen muss. |
Zitat:
|
naja aber is auch scheiße wenn er in startgruppe H startet und dann am ende gesamt top 10 ist...das is saudoof...
|
Zitat:
|
aber in meiner.
ich kümmer mich drum ;) mfg Jo |
Hallo,
es werden noch Helfer gesucht, vielleicht habt Ihr Lust unser super Evnet http://www.quarterman-germany.de/ zu unterstützen, oder kennt jemand der Lust hat!!Tragt euch bitte hier ein:http://www.quarterman-germany.de/doc...eldung/helfer/ Vielen Dank!! Viele Grüße |
Hat jemand einen Tipp wo man gut (nicht so weit vom Schwimmbad weg) parken kann? Ich denke wenn ich komme werden die Parkplätze direkt dort schon alle voll sein, da ich relativ spät starte.
|
Zitat:
dieses jahr starten wir in der zweiten startgruppe - sprich 9.30. uhh- früh aufstehen.:Nee:;) |
Zitat:
Wir sehen uns am Sonntag. |
Zitat:
|
Soll ich meinen zu Hause lassen ? :Cheese: :Blumen:
Man sieht sich, ich sag nur 6:45. :cool: |
Zitat:
|
Ach der Wettkampf ist schon morgen?
Manmanman, was ne Peak1 schnell rum sein kann :o |
Na, dann freue ich mich, mal wieder ein paar Foris kennenzulernen.
Der dicke Nopogo und ich werden ebenfalls am Start sein. Bis Morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jo und ich haben uns doch letzten Samstag in Linz für den Quarter-Iron-War Bruchköbel geschohnt ;) :Lachanfall: |
Start u.U. nicht möglich :Weinen:
Ich frag mal vorsichtshalber auch hier nach, da so kurzfristig über die HP von Bruchköbel vielleicht niemandmehr erreichbar ist.
Ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich vom Klettern. Ich starte morgen eigentlich in einem Team (nicht Staffel). Wenn ich nicht antreten kann, werden meine Teamkollegen dann als Einzelstarter gewertet und/oder könnte so kurzfristig u. U. jemand anderes (Geschlecht egal) für mich einspringen? Da ich eine recht schmerzhafte Nacht hinter mir habe und die Schmerzen nach meinem Gefühl nicht muskulär bedingt sind, glaube ich nicht, dass ich morgen starten kann. Danke schonmal für mögliche Antworten. |
Zitat:
Nopogobiker P.S. Moret war nicht so das Problem...... |
Pumuggel: Du machst ja Sachen...GUTE BESSERUNG!:Blumen: (Schreib sonst mal eine PN an Sasch-irgendwas (weiß die Zahl nicht) - der wird dir weiter helfen können!)
|
Zitat:
ich glaub es gibt soweit keine probleme dann als einzelstarter zu starten. gibts halt mehr platz beim schwimmen auf der bahn! ;) höchstens es findet sich noch jemand der dich ersetzen kann, was allerdings schwierig wird, dich kann man so einfach nicht ersetzen!!:Nee::Blumen: nichts destotrotz wird gestartet, dann machen wir drei halt noch jeweils ein drittel vom quater! :Cheese: |
So, Startunterlagen abgeholt. Mal ne Frage: gibts den Transponder erst morgen oder haben se den in der Tüte vergessen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |