![]() |
Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009
Hallo Zusammen,
ich habe Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009 gemacht. Zu finden sind die Bilder hier: (gelöscht; unerlaubte Werbung für kommerzielles Angebot). Weiß jemand noch andere private Seiten, auf denen Fotos von dieser Veranstaltung zu finden sind? Danke und viele Grüsse Oliver |
Ja,hattest Du um 12 Uhr keine Lust mehr??
Da bin ich erst ins Wasser gegangen. Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert:Cheese: . |
Zitat:
Und ich noch später. |
Nicht meckern:) , ist doch schön, wenn jemand Fotos ins Netz stellt.
Volker, ab 14:08 auf der Radstrecke:Lachen2: |
Zitat:
|
|
Zitat:
aber erst ab Donnerstag. |
Zitat:
... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen :Nee: :) Volker |
Zitat:
Wenn Du Dich einbisschen mehr angestrengt hättest,dann wäre es Laufstrecke möglich gewesen. Ausserdem habe ich im Zielbereich ganz viele Radler getrunken. Das sind doch Ausreden !!! |
Zitat:
vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts wie zb http://www.quaeldich.de/shop/product...products_id=66 hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird |
Zitat:
![]() |
Zitat:
wir haben ihn trotzdem erst gesehen,als er direkt vor uns stand:Cheese: |
Zitat:
Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben :Cheese: Ist nur dann ne elende Schrupperei.... |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse Oliver |
Zitat:
SG Jens |
Zitat:
wie wäre das wenn die verantwortlichen von "triathlon szene de" irgendwo mittig von deutschland selber mal eine triathlon veranstaltung durchführen - natürlich nur wenn genügend forum mitglieder lust und spass daran hätten ein forumsmeister zu küren wäre bestimmt interessant wenn organisatorisch möglich |
Zitat:
|
Zitat:
Das Zauberwort gegen Edding heißt Sterilium (Handdesinfektionsmittel, gehört eigentlich in jeden Haushalt). Zitat:
Volker |
Zitat:
Hab´ noch Kettenreiniger und Terpentin. :liebe053: Ich lasse einfach Haare drüber wachsen. |
hab mal den ausschuss beseitigt, es sind 41 fotos geworden:
http://picasaweb.google.de/timule/Buschhutten2009# |
Wenn er es schon nicht ine Ziel geschafft hat, in der Bildergalerie des Tri-Mag isser ganz prominent vertreten, der *JO*:
http://www.tri-mag.de/gallery2/main....serialNumber=2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jo ist eigentlich kein so guter Schwimmer, Holger hat ihn bei seinen Erklärungen zeitweise als negatives Beispiel genommen. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh wenn ich so schnell wie Jo wäre. Und als "viel Muskeln" würde ich ihn jetzt auch nicht gerade beschreiben, eher als drahtig und sehr austrainiert. Ich hoffe, ich bin Jo jetzt nicht zu nahe getreten, da ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne. Volker |
Eh, mal ehrlich, was die Muskeln betrifft... die haben die Bilder doch extra bearbeitet, damit man sie kauft.... :Lachanfall: Ich hab doch niemals solche Oberarme... :Cheese:
Kathrin |
Zitat:
dennoch möchte ich mal hinzufügen das ich im ersten Viertel war mit meiner Schwimmzeit. Vor 3 Jahren bei meinem ersten Ironman war ich DICKE im Letzten Drittel :) P.S. seidem ich schwimme hat sich an meinen Armen recht wenig verändert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Meine erste Startnummer, die gabs zum Oberarm auch noch auf die Wade - die hab ich lange stolz getragen... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie laden gerade die 8.Gruppe hoch,als dauert es sicher nicht bis 20Uhr. |
Also die Fotos von speedpic sind schon echt cool, nur sind sie mit 5€ auch nicht gerade günstig. :(
Leider gibt es auch keine Art Flatrate, bei dem man irgendwie 20€ zahlt und dann alle Fotos runterladen kann. Naja, vielleicht göhne ich mir trotzdem mal 2-3 Bilder. Gruß SuperBee |
Zitat:
Hier kommst Du fast noch günstig weg. Ich werde mir vielleicht auch welche für meine Traithlonjahrbuch bestellen;) . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |