triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8494)

Olli-P 13.05.2009 09:15

Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009

Hallo Zusammen,

ich habe Bilder vom Triathlon Buschhütten 2009 gemacht. Zu finden sind die Bilder hier: (gelöscht; unerlaubte Werbung für kommerzielles Angebot).

Weiß jemand noch andere private Seiten, auf denen Fotos von dieser Veranstaltung zu finden sind?

Danke und viele Grüsse
Oliver

Wagnerli 13.05.2009 09:22

Ja,hattest Du um 12 Uhr keine Lust mehr??
Da bin ich erst ins Wasser gegangen.

Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert:Cheese: .

maifelder 13.05.2009 09:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224026)

Und ich noch später.

Volkeree 13.05.2009 09:38

Nicht meckern:) , ist doch schön, wenn jemand Fotos ins Netz stellt.

Volker,
ab 14:08 auf der Radstrecke:Lachen2:

Wagnerli 13.05.2009 09:40

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224035)
Nicht meckern:) , ist doch schön, wenn jemand Fotos ins Netz stellt.

Volker,
ab 14:08 auf der Radstrecke:Lachen2:

Das haben wir uns wohl knapp verpasst.:Cheese:

Raimund 13.05.2009 11:50

ab 11 gibts den rest hier:

http://www.speedpic.com/index.php?event=buschhuetten09

maifelder 13.05.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 224102)

aber erst ab Donnerstag.

Volkeree 13.05.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224037)
Das haben wir uns wohl knapp verpasst.:Cheese:

Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....

... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen :Nee: :)

Volker

Wagnerli 13.05.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224119)
Tja, wie schon gesagt, ich finde es immer super schwer andere Foris zu finden. Würde gerne mal dem einen oder anderen persönlich "TACH SAGEN"....

... habe auch schon mal überlegt, ob die anderen vielleicht nicht wollen :Nee: :)

Volker

Komm',ich bin wirklich langsam gelaufen.
Wenn Du Dich einbisschen mehr angestrengt hättest,dann wäre es Laufstrecke möglich gewesen.
Ausserdem habe ich im Zielbereich ganz viele Radler getrunken.

Das sind doch Ausreden !!!

Freddy Frechdachs 13.05.2009 15:03

Zitat:

Volker

vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts

wie zb
http://www.quaeldich.de/shop/product...products_id=66

hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird

Jörrrch 13.05.2009 15:07

Zitat:

Zitat von Freddy Frechdachs (Beitrag 224201)
vielleicht könnte man ja mal spezielle ""trikots"" ""klamotten "schirm mütze" mit triathlon szene logo entwerfen und über triathlon szene.de anbieten oder verkaufen
wenn möglich ! oder wird das hier schon angeboten ? gefunden hab ich nichts

wie zb
http://www.quaeldich.de/shop/product...products_id=66

hab ich auf den fotos richtig gesehen das auf der autobahn gefahren wird

Wagnerli 13.05.2009 15:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 224205)

Sub16 hat sowas getragen. :Huhu:
wir haben ihn trotzdem erst gesehen,als er direkt vor uns stand:Cheese:

sonntagskind 13.05.2009 15:28

Zitat:

Ich schon :) Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt :Lachen2: Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt :)

Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben :Cheese: Ist nur dann ne elende Schrupperei....

maifelder 13.05.2009 16:46

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 224212)

Man könnte sich ja auch ganz groß "Triathlon-Szene" mit Edding auf Oberarm und Wade schreiben :Cheese: Ist nur dann ne elende Schrupperei....

Trotz 3mal Duschen und 2mal baden ist meine Nummer noch zu sehen.

Olli-P 13.05.2009 18:15

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224026)

Den Burschen mit den Motorradhelm habe ich noch auf der Radstrecke gesehen.Ich war ein bisschen irritiert:Cheese: .

Sorry, ich hatte noch einen anderen Termin und mußte deswegen 12 Uhr abbrechen. Aber bei speedpic gibt´s die volle Veranstaltung ja bald zu sehen. Super Bilder!

Grüsse
Oliver

jeha 13.05.2009 22:12

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 224212)
Ich schon :) Hatte einen Zettel dabei, auf dem die Startnummern und die Usernamen standen. So habe ich z.B. Gurke überführt :Lachen2: Wagnerlis Nummer hatte ich mir gemerkt und sub7 und sub16 haben mich ertappt :)

Ich hatte die triathlon-szene-tattoos drauf.. an beiden armen .. aber mich hat auch niemand erkannt :Nee:

SG

Jens

Freddy Frechdachs 13.05.2009 23:29

Zitat:

Zitat von jeha (Beitrag 224376)
Ich hatte die triathlon-szene-tattoos drauf.. an beiden armen .. aber mich hat auch niemand erkannt :Nee:

SG

Jens

kann ja sein das andere dich erkannt haben , aber nicht erkannt werden wollten

wie wäre das wenn die verantwortlichen von "triathlon szene de" irgendwo mittig von deutschland selber mal eine triathlon veranstaltung durchführen - natürlich nur wenn genügend forum mitglieder lust und spass daran hätten ein forumsmeister zu küren
wäre bestimmt interessant wenn organisatorisch möglich

*markus 13.05.2009 23:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 224251)

Versuchs mal mit Babytüchern! Die Dinger sind ein reines Wundermittel. Ein paar mal drüber wischen und selbst der wasserfesteste Edding ist weg. ;)

Volkeree 14.05.2009 10:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 224251)

Du kleines Schweinchen :Cheese: :Huhu: .

Das Zauberwort gegen Edding heißt Sterilium (Handdesinfektionsmittel, gehört eigentlich in jeden Haushalt).

Zitat:

Zitat von speedpic...
Kurzdistanz:
Startgruppen 4 - 7: Online ca. 12 Uhr
Startgruppe 8: online 20 Uhr
Startgruppe 9: online Fr.

Da bei mir eventuell die Nummer nicht erkennbar war, muss ich dann noch bis morgen warten, egal habe ja ein paar Fotos.

Volker

maifelder 14.05.2009 10:29

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224537)

Das Zauberwort gegen Edding heißt Sterilium (Handdesinfektionsmittel, gehört eigentlich in jeden Haushalt).

Hab´ noch Kettenreiniger und Terpentin. :liebe053:

Ich lasse einfach Haare drüber wachsen.

hazelman 14.05.2009 10:41

hab mal den ausschuss beseitigt, es sind 41 fotos geworden:

http://picasaweb.google.de/timule/Buschhutten2009#

hazelman 14.05.2009 10:58

Wenn er es schon nicht ine Ziel geschafft hat, in der Bildergalerie des Tri-Mag isser ganz prominent vertreten, der *JO*:

http://www.tri-mag.de/gallery2/main....serialNumber=2

*JO* 14.05.2009 11:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 224562)
Wenn er es schon nicht ine Ziel geschafft hat, in der Bildergalerie des Tri-Mag isser ganz prominent vertreten, der *JO*:

jo habs auch gesehn...das war wahrscheinlich als ich zwischen den führenden rumgegondelt bin....

Mafalda_Pallula 14.05.2009 14:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 224562)

Schöne Aufnahme, - OT: - bei der ich mich beiläufig frage, ob ich auch solche Schultern brauche, um schneller zu schwimmen?

Volkeree 14.05.2009 14:29

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224671)
Schöne Aufnahme, - OT: - bei der ich mich beiläufig frage, ob ich auch solche Schultern brauche, um schneller zu schwimmen?

:confused: :confused: :confused:

Mafalda_Pallula 14.05.2009 15:01

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224684)
:confused: :confused: :confused:

Viel Muskel hilft viel??

neonhelm 14.05.2009 15:21

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224703)
Viel Muskel hilft viel??

Ein bisschen. Aber gut schwimmen können hilft mehr... ;)

Mafalda_Pallula 14.05.2009 15:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 224719)
Ein bisschen. Aber gut schwimmen können hilft mehr... ;)

Ach Mensch, jetzt dachte ich, ich hätte mal wieder eine schöne Ausrede gefunden. :Nee: ;)

Wasserträger 14.05.2009 17:31

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224671)

Muhahahaha :Lachanfall:

Volkeree 14.05.2009 19:02

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224703)
Viel Muskel hilft viel??

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 224824)
Muhahahaha :Lachanfall:

Grundsätzlich sitze ich ja im Glashaus, will das jetzt aber trotzdem mal aufklären.
Jo ist eigentlich kein so guter Schwimmer, Holger hat ihn bei seinen Erklärungen zeitweise als negatives Beispiel genommen. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh wenn ich so schnell wie Jo wäre.
Und als "viel Muskeln" würde ich ihn jetzt auch nicht gerade beschreiben, eher als drahtig und sehr austrainiert.

Ich hoffe, ich bin Jo jetzt nicht zu nahe getreten, da ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne.

Volker

sonntagskind 14.05.2009 20:49

Eh, mal ehrlich, was die Muskeln betrifft... die haben die Bilder doch extra bearbeitet, damit man sie kauft.... :Lachanfall: Ich hab doch niemals solche Oberarme... :Cheese:

Kathrin

*JO* 14.05.2009 22:18

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224873)
Grundsätzlich sitze ich ja im Glashaus, will das jetzt aber trotzdem mal aufklären.
Jo ist eigentlich kein so guter Schwimmer, Holger hat ihn bei seinen Erklärungen zeitweise als negatives Beispiel genommen. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh wenn ich so schnell wie Jo wäre.
Und als "viel Muskeln" würde ich ihn jetzt auch nicht gerade beschreiben, eher als drahtig und sehr austrainiert.

Ich hoffe, ich bin Jo jetzt nicht zu nahe getreten, da ich ihn ja eigentlich auch nicht kenne.

Volker

nein bist du nicht, genau so hatte ich es auch gesehn =)
dennoch möchte ich mal hinzufügen das ich im ersten Viertel war mit meiner Schwimmzeit. Vor 3 Jahren bei meinem ersten Ironman war ich DICKE im Letzten Drittel :)

P.S. seidem ich schwimme hat sich an meinen Armen recht wenig verändert ;)

Ortsschildkönig 14.05.2009 22:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224537)

sorry...aber diese aussage ist falsch. sterilium gehört ins krankenhaus und nicht in den haushalt. der missbrauch (im tägl. leben/haushalt) schadet mehr als das er nutzt. die keime im tägl. leben, mit denen wir konfrontiert werden, sind wichtig für unsere homöostase und immunsystem. früher gab es auch keine desinfektionsmittel... :Huhu:

Raimund 14.05.2009 22:55

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 224925)
nein bist du nicht, genau so hatte ich es auch gesehn =)
dennoch möchte ich mal hinzufügen das ich im ersten Viertel war mit meiner Schwimmzeit. Vor 3 Jahren bei meinem ersten Ironman war ich DICKE im Letzten Drittel :)

P.S. seidem ich schwimme hat sich an meinen Armen recht wenig verändert ;)

und sooo schnell schwimmst du auch nicht:Cheese:

Volkeree 14.05.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 224941)
sorry...aber diese aussage ist falsch. sterilium gehört ins krankenhaus und nicht in den haushalt. der missbrauch (im tägl. leben/haushalt) schadet mehr als das er nutzt. die keime im tägl. leben, mit denen wir konfrontiert werden, sind wichtig für unsere homöostase und immunsystem. früher gab es auch keine desinfektionsmittel... :Huhu:

Doch nicht zum Saubermachen :Nee: , eher für Edding uns solche Schmierereien. Wenn ich vom WK komme, ein kleiner Schuss auf ein Stück Papier oder so und schwupp ist der Arm sauber.

Volker

sonntagskind 14.05.2009 23:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 224961)
Wenn ich vom WK komme, ein kleiner Schuss auf ein Stück Papier oder so und schwupp ist der Arm sauber.

Aber das ist doch cool, so mit der Nummer am Arm.... :Lachanfall: Natürlich muß sie ein bischen verwaschen aussehen, damit die Leute nicht denken, man betreibt keine Körperpflege...

Meine erste Startnummer, die gabs zum Oberarm auch noch auf die Wade - die hab ich lange stolz getragen... :Lachanfall:

Raimund 15.05.2009 01:02

Zitat:

Startgruppe 8: online 20 Uhr
Leute, so macht ihr euch keine Freunde...:Nee:

Wagnerli 15.05.2009 08:46

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 225014)
Leute, so macht ihr euch keine Freunde...:Nee:

Ich habe mir gerade meine Bilder angeschaut.In Ziel sehe ich dann doch wieder glücklicher aus.
Sie laden gerade die 8.Gruppe hoch,als dauert es sicher nicht bis 20Uhr.

SuperBee 15.05.2009 10:44

Also die Fotos von speedpic sind schon echt cool, nur sind sie mit 5€ auch nicht gerade günstig. :(
Leider gibt es auch keine Art Flatrate, bei dem man irgendwie 20€ zahlt und dann alle Fotos runterladen kann.
Naja, vielleicht göhne ich mir trotzdem mal 2-3 Bilder.

Gruß SuperBee

Wagnerli 15.05.2009 10:49

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 225086)
Also die Fotos von speedpic sind schon echt cool, nur sind sie mit 5€ auch nicht gerade günstig. :(
Leider gibt es auch keine Art Flatrate, bei dem man irgendwie 20€ zahlt und dann alle Fotos runterladen kann.
Naja, vielleicht göhne ich mir trotzdem mal 2-3 Bilder.

Gruß SuperBee

Die meisten nehmen 9€ pro Bild z.B. beim Oberursel-Duathlon.
Hier kommst Du fast noch günstig weg.
Ich werde mir vielleicht auch welche für meine Traithlonjahrbuch bestellen;) .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.