![]() |
Spreewaldduathlon
Hallo,
wollte mal fragen wer alles dabei ist?!? Ich mache den Volksduathlon (k_1). Wie werde ich euch erkennen? Gerne auch per pm. Werde aus Hessen sicherlich erst Freitag auf Samstag Nacht eintreffen und freue mich, dass es erst um 11.15 Uhr losgeht. |
Zitat:
-qbz |
Moin Moin,
werde morgens mit PKW & Familie anreisen, meine Frau startet beim Volksduathlon und ich über die Dua_L. :Huhu: Edith fragt sich gerade qbz = Klaus??? |
Guten Morgen Fritz,
Ich binauch da: ich bin ja auch "Alleinkämpfer" und fahre meist alleine irgendwo hin, und da ist es schön, Jemanden aus den Foren zu treffen. Ich bin sowieso immer recht zeitig am Wettkampfort, ankommen und losrennen ist nicht mein Ding, von daher werde ich sicher bereits kurz nach 9 vor Ort sein. Wir können uns dann gern irgendwo treffen, mir fällt nur gerade nicht ein - WO, also kein markanter Punkt oder so. Ich überleg noch ein bischen, wenn nicht, tauschen wir per PM die Handynummern und dann finden wir uns in jedem Fall :) @qbz: Ob ich 16:30 schaffe, das weiß ich nicht :Cheese: ich hab sowas noch nicht gemacht :Cheese: Aber ich komme auf jeden Fall dorthin! Kathrin |
Hach, Morgen Max :Huhu:
|
Moin Kathrin,
biste nicht heute in Buschhütten??, Viel Erfolg!! :Blumen: |
Ja, ich bin schon ganz wuselig... danke :Huhu:
|
Zitat:
@Kathrin: Viel Erfolg u. Spass heute in Buschhütten. Ich gehe nach dem Ankommen auf jeden Fall mal noch ins Lokal dort u. habe einen braunen, langen Berg-Rucksack mit (kein Handy). -qbz |
Hallo zusammen. Ich bin leicht zu erkennen. Bin ein großer, schwerer Junge mit einer Tria-Szene Kappe und einem schwarzen Canyon Speedmax. Nachmittags werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, da wir noch zu einem "Tag der offenen Tür" und auf die Rodelbahn müssen. Sohnemännlein wartet schon sehnsüchig darauf. Ich versuche auch recht früh dort zu sein. Allerdings werde ich um 9 Uhr wahrscheinlich noch am Frühstück sitzen.
|
Zitat:
Ok, die Kappe ist wichtig - ich schau nach Dir! Kathrin |
Zitat:
Muss mir die Tage mal einen Plan machen, was ich alles mitnehmen muss. Schliesslich will ich die Woche danach noch die Strassen Brandenburgs unsicher machen. |
Zitat:
|
So um Vetschau, Lübbenau, Lübben und Burg. Ich hoffe dieses Jahr ist weniger Wind als letztes Jahr! :Lachen2:
|
Wind haben wir hier eigentlich immer!! :Huhu:
|
Die Wettertrendprognose meint Ostwind Stärke 3-4 u. unterschiedlich bewölkt, zeitweilig Regen.
-qbz |
ich bin auch dabei, auf der kurzen Strecke. Wenn ichs nicht vergesse setz ich auch mein triathlon-szene-cap auf.
Grüße, Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Wetter wird geil: |
Wetter sieht doch erträglich aus. :Huhu:
Bin schon ganz gespannt ob das Knie hält!!! |
Was nu Max, Probleme? Was haltet ihr Jungs eigentlich von ner anschließenden Schwimmeinheit (mit Neo) im See?
|
Ja, hab seit Rauen immer mal wieder Probleme mit dem rechten Knie (klappt einfach weg) :Nee: , wir werden im Anschluß ziemlich zügig von dannen reiten unseren sohn aus den Fängen der Oma´s befreien :Huhu:
|
Oh Max, das klingt heldenhaft :Cheese: Also Beides, das mit dem Klappknie und das mit dem Sohn befreien! Ich drück die Daumen, daß es passt.
Bis Samstag dann, Kathrin :Huhu: |
Ich bekomme den Neo nicht ins Auto und mich aktuell nicht in den Neo! :Nee:
Ich habe Startnummer 311. |
Zitat:
Zitat:
|
Moin Moin,
Startnummer 375!! Langsam steigt die Anspannung, aber wenn die Wetterprognosen stimmen wirds ja doch gemütlich. :Cheese: |
410 :Huhu:
Starkes Frauenfeld - Platzierung nahezu unmöglich - also vielleicht wirklich gemütlich! Ach, wird schon wehtun :Cheese: |
Moin Kathrin,
ankommen!! Platzierung ist mir Schnuppe, sollte nur unter 5 h sein, alles andere sehen wir dann. Bist du eigentlich am 8.8. auch am Werbelinsee dabei?? Da bieten sie dieses Jahr auch ne MD an. Radstrecke ist m.E. verschärft worden. |
Zitat:
|
Ich werde nach dem Duathlon am Samstag entscheiden, ob ich die MD am Werbelinsee mach oder nur OD, tendiere aber ganz stark zur MD, da ich dieses Jahr zeitlich nur 3 oder 4 Rennen auf die Reihe bringe.
PS: War am WE im Müllroser See mal meinen neuen Neo (Aquashere Blue Marlin) testen. |
Zitat:
|
Da "darf" ich noch im Büro sitzen.
Off Topic: Geht´s bei dir in Hütte weiter oder habt ihr schon zu?? |
Zitat:
Den Duathlon sehe ich für mich als Teil des Trainings für Roth an (quasi als Trainingseinheit, die 1x Radfahren + 1 Lauf in der Woche ersetzt) u. ich werde froh sein, wenn es mir gelingt, die 19 km auf den schrägen, holprigen, teils sandigen Waldwegen gut zu überstehen, dass ich dann noch aufs Rad steigen kann. -qbz |
Die Wetterprognose hat sich leider etwas zum negativen hin geändert, keine Ostwind- , sondern jetzt Westwindwetterlage. Meine Anfahrt mit dem Rad könnte nass werden.
http://www.wetteronline.de/Brandenburg/Luebben.htm -qbz |
Zitat:
Im Übrigen hab ich auch noch gar keine Ahnung, wie sich das anfühlen wird, nach den 19 km noch 84 Rad... :cool: Ich weiß nur, daß die letzten 5 die Hölle werden :Lachen2: @Max: wir kleckern noch so vor uns hin... Kathrin |
Zitat:
|
Das Wetter klingt leider recht langweilig, mehr Wind wäre schön, sonst ist die Radstrecke so langweilig...
@Sonntagskind: die letzten 5 sind das kleinste Problem. Ich werde das Rennen als Test nutzen, mal sehen, wie die Form ist, große Sprünge sind noch nicht zu erwarten. |
So, wir machen uns morgen nach der Arbeit direkt auf den Weg. Ich wünsche allen ein schöne Wochen0emdee
|
Zitat:
Zitat:
Wie werden wir Dich erkennen drullse? Zitat:
Kathrin |
Moin Moin,
Kathrin ist die Radstrecke flach?? Bewaldet?? |
Zitat:
|
Na wird schon werden, wenn nicht fall ich halt tot vom Rad!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |