![]() |
Polar RS400sd, RS300X, RS100, G3...
So Leute!
Es weihnachtet sehr!:liebe053: Ich hab günstig ein paar Polarklamotten bekommen, die ich im Fitnessstudio nicht loswerde. Um die Kohle aber wieder reinzuholen, verkaufe ich die an gute Freunde;) 1 x RS400sd statt 299,95 € für 225 € 1 x RS300X RUN (schwarz) statt 199,95 € für 150 € 1 x RS300X RUN (orange) statt 199,95 € für 150 € 2 x RS100 statt 109,95 € für 82,50 € alles neu! dann hab ich noch von mir und meiner Freundin den G3 Sensor (neu!) der RS800CX Master Edition, die wir nicht brauchen. Würd ich für je 97,50 € abgeben. Falls Arne denkt, das sei jetzt kommerziell, wenn man soviel anbietet, bitte den thread löschen! Ich will aber nur den Kram loswerden und nix draufzahlen, ehrlich!:Blumen: |
Preise verstehen sich übrigens inkl. Porto:)
|
Ein paar Bildchen wären toll gewesen.
Ich schaue sie mir mal an und dann hörst Du von mir. Wagnerli |
Zitat:
|
Cool, wenn ich sehe, was mittlerweile hier alles an POLAR verkauft wird, könnte man meinen keiner wills mehr haben...:(
Ich kann euch übrigens die volle Garantie gewähren:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aussage des filialleiters: alles da, gehört zum grundsortiment des ladens....... |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hatte ich nur nach 400, 300 und 100 gefragt, den limitierten sensor im nachträglich kleingedruckten hatte ich gar nicht gelesen :-) |
hab die g3s jetzt bei ebay reingestellt. einer is schon weg...:)
|
Zitat:
Servus Raimund, was ist vom Sortiment noch übrig? Alles an den Mann gebracht??? gruß Michael |
Zitat:
Was brauchst du denn? |
Servus,
hätte evtl. Interesse an der RS 300 .... in Schwarz... gruß Michael |
Zitat:
Nun vielleicht läuft dein Verkauf hier etwas schlechter weil man im Internet die Polar Dinger für fast den selben Preis bekommt. |
Zitat:
Falls da einer in nem normalen Shop drunter bleibt, ist der krank oder ich wäre zumindest vorsichtig, wenn ich bei dem was kaufen würde...:( Es gibt aber immer bekloppte Geschäftsleute, die fast unter EK verkaufen nur damit kein anderer das Geschäft macht. Ich mach gerne noch den Stempel vom Fitnessstudio und ein Datum rein, damit ihr die volle Garantie habt. Aber von den Preisen kann ich nicht runtergehen, weil ich dann drauflege...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |