![]() |
Hamburg Marathon 26.04.2009
Wer startet noch hier aus'm Forum?
Meine Wenigkeit will nen 4:30er Schnitt durchlaufen (Endzeit 3:10h) |
ich bin auch da.
Ist ein leicht verlängerter langer Lauf, also langsam.. |
Start ist geplant, aber seit Mittwoch bin ich krank, verdammt. Mal gucken, wie's mir morgen früh geht...
Ziel wäre 2:48 |
hier......bin gerade auf dem Sprung die Startnummer abzuholen....war nicht geplant ....also gaaaaaanzllaaaaaaaaaaannnnngsaaaaaaaammmm:Huhu:
...gute Besserung Gansta,mein Hals kratzt auch ...nerv..... |
Servus,
für mich geht's morgen auch nach Hamburg. Fühle mich gut und werde ebenfalls die 3:10 h angreifen. Wünsche allen Läufern ein tolles Wochenende, einen gelungenen Marathon und den gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung. |
Hallo,
bin auch am Sonntag dabei. Entweder 3:45h oder ohne Zeitvorgabe. Das kommt darauf an, ob ich alleine laufe oder eine blinde Läuferin begleite. |
Zitat:
Ich kann dir nur sagen: wenn du nicht VOLSTÄNDIG wieder fit bist, starte nicht! Du ärgerst dich danach bloss über die scheiss Zeit ;-) |
Ich hab mich schon gewundert ;)
Wär ich letztes WE bloß gelaufen, aber ich wollte meine Form nicht verbraten... |
Hallihallo, ich bin am Sonntag auch dabei. Würde gerne mal unter 4 Stunden laufen. Na, mal schauen. Euch allen viel Glück und vor allem Spaß! Genießt die sensationelle Stimmung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei.
Begleite meine Freundin beim Debüt. Sollten um die 4 Stunden (vorzugsweise drunter) reinkommen. Wenn wir Danksta überholen weiß ich, dass er seine Krankheit noch nicht auskuriert hat :-). |
Ich schlage jeden, der lacht ;)
|
Werde Euch kurz vor km 36 zujubeln. Danksta habe ich ja (ich glaube) vor zwei Jahren schon beim H-Marathon gesehen. Mal sehen, ob ich Raimund erkenne.
Allen StarterInnen viel Spass! |
Das ja prima ,das ist doch immer der Punkt wo ich platt bin ,also dann häte ich gerne ........ein Leberwurstbrot ,ein Erdinger Alkoholfrei und eine Massage.....:Huhu:
|
Zitat:
|
@turbo: Könnte ein ColaGel zur Verfügung stellen. Wär das was? wenn ja, wann biste denn kurz vor km so uhrzeitmässig?
|
Zitat:
|
...glaub da bist Du schon wieder zu Hause .laufe mit meinem Vereinskameraden der den 3fach LD in Lensahn macht .Wir wollen gemütliche 6:00 auf den Km laufen.....
...er natürlich mit dem Rad die 60Km zum Mara und wieder zurück nachher ,das spar ich mir aber...:Nee: ...bin auch der orange......ehrlich....:Cheese: |
@ ClausThaler
...wir sehen uns ja noch 3x dies Jahr ,Stadtparktria(deshalb orange/laufwerk;) ) , Vierlandentria und Glücksburg:) |
Ich bin nicht dabei, wer meinen Startplatz will, bitte bis 14:00 Uhr per PN melden.
|
Zitat:
Schöne Grüsse von Tim.Der geht gerade auf's Rad,damit er sich in Roth nicht blamiert. :Huhu: |
ich nehm Deine Beine und Deine Zielzeit.....gute Besserung....
|
Allen Teilnehmern morgen einen schönen Lauf .... das wird sicherlich traumhaft bei dem guten Wetter. :Huhu:
|
Wir drücken unseren Freund Jürgen die Daumen,dass er endlich die 3 Stunden knackt.
Nimm' die Beine in die Hand !!! :-B-( :-B-( :-B-( |
Allen Startern viel Spaß und gutes Durchkommenen,es ist super traumhaftes Wetter hier und schade das ich nochnichteinmal zuschauen kann weil ich keine Zeit habe:Maso:
|
HH war wirklich traumhaft ,toller Support in den versch.Stadtteilen ,Wetter super...einfach klasse .
Bin easy going durchgekommen mit 4:24 und hoffe diese Trainingswoche dadurch nicht zu verlieren . Morgen dann nur S und Di wieder Rad und Bahnintervalle . Hoffe Ihr seid alle heil heimgekehrt :Huhu: ...leider scheint das Wetter jetzt unbeständiger zu werden :( war trotzdem ein schöners Event ,das mitgenommen wurde..... grüße , Turbo:) |
Zitat:
STefan |
ist Sch... dies Jahr ,muss den Spagat zwischen LD im August und Liga olympisch hinbekommen ,bin zwar nur Ersatzstarter ,aber man will ja nicht ganz hinterherhinken .
Der Trainer schaut schon immer wer WK hatte oder kommendes WE hat und gibt ruhigere zeiten vor . Der Einwand ist natürlich berechtigt....Greetz |
Raimund sah bei km 36 echt noch gut aus. Ach ja ... Glückwunsch zur Zeit!
|
Wie sind eure Zeiten ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war genau hier: Heinrich |
Jo, das bin ich auf den letzten Kilometern.
Bin, wie versprochen, ca. 4:30 min/km angegangen. Bei Kilometer 10 dann mal kurz aufs Klo (Premiere!:) ). Erster HM in 1:33:49 (4:27 min/km). War ziemlich easy. Hab mich echt zurückgehalten und gewundert, dass anscheinend viele nach der „Sparbuchmethode“ laufen. Bis Kilometer 30 war ich im Soll (4:28 min/km). Bei Kilometer 32 hab ich Silbermond gesehen. Schöne Grüße!:Huhu: Bei Kilometer 35 gingen dann aber die Pferde mit mir durch. Da hab ich beschleunigt (30km-40km 4:13 min/km). Bei Kilometer 36 dann Claus Thaler gesehen. Auch noch mal schöne Grüße!:Huhu: Bei Kilometer 40 dann Danksta. Gute Besserung mein Lieber!:Blumen: Die letzten 2,2 hab ich dann voll aufgedreht (4:01 min/km) Marathonlaufen kann ja sooo leicht sein…:cool: Traurig fand ich aber die Zielverpflegung (spärlicher Verpflegungsbeutel und ein (1!) Bier).:Nee: Wetter und Zuschauer waren aber erste Klasse. Vielen Dank an alle!!! |
Ich freu mich schon auf Hannover nächsten Sonntag!
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3:10 waren anvisiert, 3:04:37 sinds dann geworden.:) Übrigens mit Lunaracern... |
Schön =)
Die 6 Minuten werden dem Schuh gut geschrieben :> |
Zitat:
Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |