![]() |
Verkaufe: CERVELO P2 Carbon
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Rad aufgebaut hab. Jetzt ist es aber fertig und mir wird immer mehr bewußt, dass ich nun wirklich kein zweites dieser Schmuckstücke :cool: brauche:(
Die wichtigsten Fakten: Rahmen: CERVELO P2C (Rh 56, jetzige Entfernung Innenlager-Sattelklemmung: 79 cm, ist also durchaus auch was für Große) Lenker: OVAL A700 Aero Bar (straight extensions) Bremsgriffe: OVAL Concepts für A700 Bremskörper: FSA Energy Kurbeln: FSA Team Issue Kettemblatt: FSA Aero TT Carbon Lenkerendschalthebel: Shimano 10-fach Umwerfer: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey Schaltwerk: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey Sattel: Selle Italia SLR T1 Flaschenhalter: LOOK Carbon Cage Inklusive Saltsticks Spender im Lenker aber ohne Laufräder und Pedale. VHB 2.900 € Ich werde mir mir wohl von einem Teil des Geldes ne preiswerte Rennradschlampe für's Training zulegen. Hab ich ja noch nicht... Trotzdem, ich möchte hier noch einmal betonen, dass es mir außerordentlich weh tut, das Teil zu verkaufen.:Weinen: |
:Huhu:
:bussi: :cool: :Huhu: nur 6 min :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich will ja nicht behaupten, dass ich von Bikes irgendwas verstehe, aber ich glaube RH 56 könnte mir ein klein bischen zu groß sein, meinste nicht? :Lachen2: Aber ein schönes Bike :Blumen: |
Zitat:
KAUF ES!!!:Cheese: |
Jaja, ich hab dich auch lieb :bussi:
:Lachen2: :Hexe: Edith meint wenn du 10 RH Größen runtergehst reden wir nochmal drüber :Cheese: |
ARRGHHHH :Liebe:
Tja wenn ich Sportler wäre und Geld hätte.... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Also irgendwie bin ich in Bilderrätseln nicht wirklich gut :Nee: |
Nach einer netten PN von einem anderen Fori weiß ich jetzt was du meinst Du Perversling !!! ![]() |
:Lachanfall:
|
omg
kaun ma das mal wer erklären? ventilator=pervers?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal kann ich aber nicht anders. Lieber einen Freund verlieren, als einen guten gag versauen!:Cheese: Zurück zum Thema: Hab das Rad ein paarmal probegefahren (aber natürlich nicht hunderte von Kilometern!) Der Lenker ist von meinem bisherigen Wettkampfrad (deswegen auch der Saltstickspender). Schaltung und Bremskörper sind mit dem Rahmen gekauft worden. Ich stell das zuerst hier rein, weil ich es jederzeit wieder rausnehmen kann (immer, wenn ich die Fotos sehe, will ich es nämlich doch behalten:( ) Überlege noch wegen ebay...:( |
Zitat:
Zitat:
Okay, weil du es bist werde ich dir noch einmal großmütig verzeihen ! :Lachen2: Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß. Die meisten meiner Freundinnen sind kleiner...... Nur, um das mal festgestellt zu haben :cool: ![]() Zitat:
Nein, mach ich nicht. Du solltest dir deine jugendliche Unschuld noch etwas erhalten :Blumen: |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Knieproblem? :Lachanfall:
ne schon klar ;) wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit? Greetz |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt du darfst ruhig frech sein, dann gehts dir nämlich wieder besser :Blumen: |
Zitat:
Ich war am Ostermontag im Dechsendorfer Weiher (Erlangen), um die Outdoor-Schwimmsaison zu eröffnen. War elend warm. Schätze so um die 21°C. Nachteil an dem Tümpel: Nur 2m Wassertiefe --> Bereits im April gibt's unter Wasser wahre Algenberge, durch die man sich kämpfen muss --> daraus resultiert dann aber auch gleich der unmittelbare Vorteil: man hat jederzeit ein sehr gutes Gespür fürs Wasser, da es so schön GREIFBAR ist...........:Lachen2: :Lachen2: Auf alle Fälle find ich es sauwitzig, von allen Leuten ungläubig angegafft zu werden, wenn man so ziemlich der Einzige ist, der sich im Wasser tummelt, während die Menschenmassen draussen fleißig am Grillen sind......:cool: |
@glaurung:
Was macht denn unsere Schwangere? :confused: Ich hoffe du vergißt nicht die Babybilder zu posten ? :Blumen: |
Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ????? :Lachen2: :Lachen2:
Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind. |
Zitat:
aber ich hab mich schon gebessert ;) Zitat:
Ich hoffe du hast wenigstens mal ein paar Bilder gemacht, bevor sie ganz ausgewachsen sind ? :-(( Ich hab mich da so drauf gefreut gehabt ![]() |
Zitat:
Die haben ja noch nicht mal die Augen auf. Momentan passen sie noch in eine (Männer-)Hand. Bei kleinen Frauenhändchen wird's da aber schon knapp..........:Lachen2: |
Zitat:
Pass auf, die wachsen schneller als du denkst. Meine waren damals ruck zuck groß. Aber gut, ich hab sie ja auch erst mit 6 Wochen bekommen. Dann machst du aber auch mal ein Bild, wenn ihr sie auf der Hand habt, ja? :Blumen: Also Hasenbabys sind mit das Goldigste was es gibt :Liebe: Allerdings solltest du dir dann was anderes einfallen lassen zum Bilder posten, ich mein, wir können ja nicht immer warten, bis Raimund was verkaufen will :Lachen2: @Raimund: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte (:o ), aber ich dachte ich komm mal wieder zum Thema zurück :Blumen: Also Leute, kauft Raimund mal sein Schmuckstück ab !!! :) |
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Sorry Raimund fürs Zuspammen deines Threads. Aber so bleibt er wenigstens oben.........:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Oh Mandarine, wie kannst du das nur tun? Ich hab mir doch so fest vorgenommen jetzt nicht mehr hier zu spämmen :Lachen2:
Aber bei so süßen Häschen kann ich ja gar nicht anders. Die Kleinen sind ja wirklich aller schnuffigst :Liebe: So ein Gehege will ich später auch mal haben. Wieviele habt ihr denn? Sieht nach verschiedenen Rassen aus, welche sinds denn? Danke für das schöne Bild, das war wirklich total lieb von dir Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich werds wahrscheinlich für 2.500 € Sofortkaufen bei ebay reinsetzen, nachdem mich der gute Tim darauf hingewiesen hat, dass der Preis vielleicht für viele zu hoch ist... |
Zitat:
rechne Dir mal aus, was Du da als Gebühren zahlst. Wenn Du das Rad hier für 2500 minus ebay-Gebühr anbietest, findest Du bestimmt einen Käufer. Stefan |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |