triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe: CERVELO P2 Carbon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8128)

Raimund 19.04.2009 22:06

Verkaufe: CERVELO P2 Carbon

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Rad aufgebaut hab. Jetzt ist es aber fertig und mir wird immer mehr bewußt, dass ich nun wirklich kein zweites dieser Schmuckstücke :cool: brauche:(

Die wichtigsten Fakten:

Rahmen: CERVELO P2C (Rh 56, jetzige Entfernung Innenlager-Sattelklemmung: 79 cm, ist also durchaus auch was für Große)
Lenker: OVAL A700 Aero Bar (straight extensions)
Bremsgriffe: OVAL Concepts für A700
Bremskörper: FSA Energy
Kurbeln: FSA Team Issue
Kettemblatt: FSA Aero TT Carbon
Lenkerendschalthebel: Shimano 10-fach
Umwerfer: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Schaltwerk: SHIMANO Ultegra 2x10 Ice Grey
Sattel: Selle Italia SLR T1
Flaschenhalter: LOOK Carbon Cage

Inklusive Saltsticks Spender im Lenker aber ohne Laufräder und Pedale.

VHB 2.900 €

Ich werde mir mir wohl von einem Teil des Geldes ne preiswerte Rennradschlampe für's Training zulegen. Hab ich ja noch nicht...

Trotzdem, ich möchte hier noch einmal betonen, dass es mir außerordentlich weh tut, das Teil zu verkaufen.:Weinen:

Phoebe 19.04.2009 22:12

:Huhu:

:bussi:

:cool: :Huhu:

nur 6 min :liebe053:

Raimund 19.04.2009 22:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 215914)
:Huhu:

:bussi:

:cool: :Huhu:

nur 6 min :liebe053:

Willste kaufen?:Lachen2:

Phoebe 19.04.2009 23:04

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 215932)
Willste kaufen?:Lachen2:

:Gruebeln:

Also, ich will ja nicht behaupten, dass ich von Bikes irgendwas verstehe, aber ich glaube RH 56 könnte mir ein klein bischen zu groß sein, meinste nicht? :Lachen2:

Aber ein schönes Bike :Blumen:

Raimund 19.04.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 215942)
:Gruebeln:

Also, ich will ja nicht behaupten, dass ich von Bikes irgendwas verstehe, aber ich glaube RH 56 könnte mir ein klein bischen zu groß sein, meinste nicht? :Lachen2:

Aber ein schönes Bike :Blumen:

wer sagt denn sowas?!;)

KAUF ES!!!:Cheese:

Phoebe 19.04.2009 23:10

Jaja, ich hab dich auch lieb :bussi:

:Lachen2: :Hexe:

Edith meint wenn du 10 RH Größen runtergehst reden wir nochmal drüber :Cheese:

Rather-Lutz 19.04.2009 23:55

ARRGHHHH :Liebe:
Tja wenn ich Sportler wäre und Geld hätte....

Raimund 20.04.2009 00:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 215948)
(...)

Edith meint wenn du 10 RH Größen runtergehst reden wir nochmal drüber :Cheese:

:Cheese: :Cheese:

Phoebe 20.04.2009 00:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 215974)
:Cheese:

Ein Ventilator??? :confused:

Also irgendwie bin ich in Bilderrätseln nicht wirklich gut :Nee:

Phoebe 20.04.2009 00:43

Nach einer netten PN von einem anderen Fori weiß ich jetzt was du meinst

Du Perversling !!!

KernelPanic 20.04.2009 00:53

:Lachanfall:

TriaMatzl 20.04.2009 09:38

omg

kaun ma das mal wer erklären?

ventilator=pervers??

neonhelm 20.04.2009 09:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 215966)
ARRGHHHH :Liebe:
Tja wenn ich Sportler wäre und Geld hätte....

Warst du nicht der mit dem schönen, blauen Pricipia mit HED3 Laufradsatz...? :Nee: :Lachen2:

Ausdauerjunkie 20.04.2009 09:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 215979)
Ein Ventilator??? :confused:

Also irgendwie bin ich in Bilderrätseln nicht wirklich gut :Nee:

heiße luft, sonst nichts.

Ingo77 20.04.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 216005)
heiße luft, sonst nichts.

Da gibt's aber auch noch ne deutlich gemeinere Interpretation. :Lachen2:

Raimund 20.04.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 215986)

Nach einer netten PN von einem anderen Fori weiß ich jetzt was du meinst

Du Perversling !!!

Tut mir leid! EHRLICH!

Manchmal kann ich aber nicht anders. Lieber einen Freund verlieren, als einen guten gag versauen!:Cheese:

Zurück zum Thema:

Hab das Rad ein paarmal probegefahren (aber natürlich nicht hunderte von Kilometern!)

Der Lenker ist von meinem bisherigen Wettkampfrad (deswegen auch der Saltstickspender). Schaltung und Bremskörper sind mit dem Rahmen gekauft worden.

Ich stell das zuerst hier rein, weil ich es jederzeit wieder rausnehmen kann (immer, wenn ich die Fotos sehe, will ich es nämlich doch behalten:( ) Überlege noch wegen ebay...:(

Phoebe 20.04.2009 12:29

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216061)
Tut mir leid! EHRLICH!

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216061)
Manchmal kann ich aber nicht anders. Lieber einen Freund verlieren, als einen guten gag versauen!:Cheese:

Okay, weil du es bist werde ich dir noch einmal großmütig verzeihen ! :Lachen2:

Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß. Die meisten meiner Freundinnen sind kleiner......

Nur, um das mal festgestellt zu haben :cool:

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 216003)
kaun ma das mal wer erklären?

ventilator=pervers??

Nein, mach ich nicht. Du solltest dir deine jugendliche Unschuld noch etwas erhalten :Blumen:

Pittermännche 20.04.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216092)

Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß.

Huhu :Huhu: Wir sind nicht mehr im Mittelalter!!! ;)

Grüße,
Pittermännche

Schueddle 20.04.2009 20:50

Knieproblem? :Lachanfall:

ne schon klar ;) wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit?

Greetz

PippiLangstrumpf 20.04.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 216250)
denke am freitag werde ich mal rein hüpfen

Im anderen Fred war's noch der Donnerstag? :Gruebeln:

Phoebe 20.04.2009 21:36

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 216123)
Huhu :Huhu: Wir sind nicht mehr im Mittelalter!!! ;)

Was soll das denn jetzt heißen?? Wie groß bist du denn bitte?? :-((

Edith sagt du darfst ruhig frech sein, dann gehts dir nämlich wieder besser :Blumen:

glaurung 20.04.2009 21:58

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 216250)
wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit?

Greetz

Bei Offtopic klinke ich mich immer gerne ein:Cheese:

Ich war am Ostermontag im Dechsendorfer Weiher (Erlangen), um die Outdoor-Schwimmsaison zu eröffnen. War elend warm. Schätze so um die 21°C. Nachteil an dem Tümpel: Nur 2m Wassertiefe --> Bereits im April gibt's unter Wasser wahre Algenberge, durch die man sich kämpfen muss --> daraus resultiert dann aber auch gleich der unmittelbare Vorteil: man hat jederzeit ein sehr gutes Gespür fürs Wasser, da es so schön GREIFBAR ist...........:Lachen2: :Lachen2:

Auf alle Fälle find ich es sauwitzig, von allen Leuten ungläubig angegafft zu werden, wenn man so ziemlich der Einzige ist, der sich im Wasser tummelt, während die Menschenmassen draussen fleißig am Grillen sind......:cool:

Phoebe 20.04.2009 22:04

@glaurung:

Was macht denn unsere Schwangere? :confused:

Ich hoffe du vergißt nicht die Babybilder zu posten ? :Blumen:

glaurung 20.04.2009 22:09

Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ????? :Lachen2: :Lachen2:

Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind.

Phoebe 20.04.2009 22:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 216282)
Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ????? :Lachen2:

Nö, nur die von Leuten, die ich mag :Lachen2:

aber ich hab mich schon gebessert ;)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 216282)
Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind.

Na toll, wenn ich jetzt nicht gefragt hätte, dann hättest du es ganz vergessen zu sagen :(
Ich hoffe du hast wenigstens mal ein paar Bilder gemacht, bevor sie ganz ausgewachsen sind ? :-((

Ich hab mich da so drauf gefreut gehabt

glaurung 20.04.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216287)
Na toll, wenn ich jetzt nicht gefragt hätte, dann hättest du es ganz vergessen zu sagen :(
Ich hoffe du hast wenigstens mal ein paar Bilder gemacht, bevor sie ganz ausgewachsen sind ? :-((

Ich hab mich da so drauf gefreut gehabt

Sachte, sachte. Hab mit Vaters Kamera ein paar Pics gemacht. Hab die grad aber net hier. Ansonsten: Selbst Deutsche Riesen Grau sind nach 1 1/2 Wochen noch nicht ausgewachsen. Da bleibt also noch genug Zeit ;)
Die haben ja noch nicht mal die Augen auf.
Momentan passen sie noch in eine (Männer-)Hand. Bei kleinen Frauenhändchen wird's da aber schon knapp..........:Lachen2:

Phoebe 20.04.2009 23:31

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 216315)
Sachte, sachte. Hab mit Vaters Kamera ein paar Pics gemacht. Hab die grad aber net hier. Ansonsten: Selbst Deutsche Riesen Grau sind nach 1 1/2 Wochen noch nicht ausgewachsen. Da bleibt also noch genug Zeit
Die haben ja noch nicht mal die Augen auf.
Momentan passen sie noch in eine (Männer-)Hand. Bei kleinen Frauenhändchen wird's da aber schon knapp..........:Lachen2:

Wirklich, noch so klein? :Liebe:

Pass auf, die wachsen schneller als du denkst. Meine waren damals ruck zuck groß. Aber gut, ich hab sie ja auch erst mit 6 Wochen bekommen.

Dann machst du aber auch mal ein Bild, wenn ihr sie auf der Hand habt, ja? :Blumen:

Also Hasenbabys sind mit das Goldigste was es gibt :Liebe:

Allerdings solltest du dir dann was anderes einfallen lassen zum Bilder posten, ich mein, wir können ja nicht immer warten, bis Raimund was verkaufen will :Lachen2:

@Raimund: :Blumen:

glaurung 20.04.2009 23:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216339)
Dann machst du aber auch mal ein Bild, wenn ihr sie auf der Hand habt, ja? :Blumen:

Das ist schon erledigt :)

Phoebe 21.04.2009 06:43

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 215910)
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich das Rad aufgebaut hab. Jetzt ist es aber fertig und mir wird immer mehr bewußt, dass ich nun wirklich kein zweites dieser Schmuckstücke :cool: brauche:(

Die wichtigsten Fakten:

Rahmen: CERVELO P2C (Rh 56, jetzige Entfernung Innenlager-Sattelklemmung: 79 cm, ist also durchaus auch was für Große)

VHB 2.900 €

Ich werde mir mir wohl von einem Teil des Geldes ne preiswerte Rennradschlampe für's Training zulegen. Hab ich ja noch nicht...

Trotzdem, ich möchte hier noch einmal betonen, dass es mir außerordentlich weh tut, das Teil zu verkaufen.:Weinen:

Es ist nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte (:o ), aber ich dachte ich komm mal wieder zum Thema zurück :Blumen:

Also Leute, kauft Raimund mal sein Schmuckstück ab !!! :)

TriOwl 21.04.2009 22:27

also kauft das mal ... das ist echt gut... bin letztens dieses schmuckstück 70km probe gefahren:

einfach nur geil... aber 7000,- eus bekomme ich bei meinem 4StarGen nicht durch...

gruß ich

RibaldCorello 21.04.2009 22:32

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 216725)
also kauft das mal ... das ist echt gut... bin letztens dieses schmuckstück 70km probe gefahren:

einfach nur geil... aber 7000,- eus bekomme ich bei meinem 4StarGen nicht durch...

gruß ich

Boah ist das ein häßliches Rad :Nee:

Gutti 21.04.2009 22:42

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 216728)
Boah ist das ein häßliches Rad :Nee:

Mir tun die Klöten von hinsehn weh.

Mandarine 21.04.2009 22:45

Hier mal was für Phoebe

Leider haben wir die Encephalitozoonose ("Schiefkopfkrankheit") im Bestand und schon 2 Kaninchen verloren

glaurung 21.04.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216740)
Leider haben wir durch die Encephalitozoonose ("Schiefkopfkrankheit") im Bestand und schon 2 Kaninchen verloren

Es ist zum KOTZEN mit diesem Scheiss cuniculi !!
Sorry Raimund fürs Zuspammen deines Threads. Aber so bleibt er wenigstens oben.........:Cheese: :Cheese:

Schueddle 21.04.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 216735)
Mir tun die Klöten von hinsehn weh.

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Phoebe 21.04.2009 23:48

Zitat:

Hier mal was für Phoebe

Oh Mandarine, wie kannst du das nur tun? Ich hab mir doch so fest vorgenommen jetzt nicht mehr hier zu spämmen :Lachen2:

Aber bei so süßen Häschen kann ich ja gar nicht anders. Die Kleinen sind ja wirklich aller schnuffigst :Liebe:
So ein Gehege will ich später auch mal haben. Wieviele habt ihr denn? Sieht nach verschiedenen Rassen aus, welche sinds denn?

Danke für das schöne Bild, das war wirklich total lieb von dir

Zitat:

Leider haben wir die Encephalitozoonose ("Schiefkopfkrankheit") im Bestand und schon 2 Kaninchen verloren

Oh je, das tut mir aber leid.

Raimund 22.04.2009 00:09

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 215910)

Die wichtigsten Fakten:

VHB 2.900 €

Nur um nochmal an den Sinn des threads zu erinnern.

Ich werds wahrscheinlich für 2.500 € Sofortkaufen bei ebay reinsetzen, nachdem mich der gute Tim darauf hingewiesen hat, dass der Preis vielleicht für viele zu hoch ist...

Stefan 22.04.2009 00:18

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216787)
Nur um nochmal an den Sinn des threads zu erinnern.

Ich werds wahrscheinlich für 2.500 € Sofortkaufen bei ebay reinsetzen, nachdem mich der gute Tim darauf hingewiesen hat, dass der Preis vielleicht für viele zu hoch ist...

Hi,
rechne Dir mal aus, was Du da als Gebühren zahlst.
Wenn Du das Rad hier für 2500 minus ebay-Gebühr anbietest, findest Du bestimmt einen Käufer.

Stefan

Raimund 22.04.2009 00:33

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 216790)
Hi,
rechne Dir mal aus, was Du da als Gebühren zahlst.
Wenn Du das Rad hier für 2500 minus ebay-Gebühr anbietest, findest Du bestimmt einen Käufer.

Stefan

Hmmmmmm:Gruebeln:

kury 22.04.2009 00:52

Zitat:

Hier mal was für Phoebe

Oh das tut mir Leid, eines meiner Kaninchen hatte das auch, habe ihn aber durch bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.