![]() |
Der großartige Hawaii 2006 Thread
Hallo da draußen hinter dem Browser: Du bist nicht allein!
Hier an diesem Ort verfolgen wir gemeinsam das Rennen um die Krone auf Hawaii. Alle Infos für die längste Nacht des Jahres gibt es im Magazin. Wer ist dabei? Grüße, Klugschnacker |
Klasse!! Ich freue mich schon riesig darauf! Wirklich fast wie Weihnachten früher:) Um 19Uhr gehts los, oder?!
|
yo, ich freu mich auch schon wie wild!!! :Cheese:
|
Ich werde mich mal ab 18.00h online begeben ...
Alles ist präpariert ... Firefox, WinMP und seit heute DSL-Flatrate 2Mbit ... :Prost: |
Zitat:
|
Wer hat Freunde, Bekannte, VereinskollegInnen am Start?
Von unserem Verein sind es die #741 und die #1705 :Huhu: Quali in Frankfurt geschafft ... |
Uuiiiiihh...isch freu misch!!! ;)
@KS, coole Sache mit den zusammen gesuchten Links!!!:bussi: |
Systemcheck 10.30 Uhr:
- Computer läuft - Firefox endlich installiert - DSL2000 läuft - WLAN läuft - Hawaii Video 2004, 2005 geladen - Canada Video: geladen - Die Vorparty kann beginnen Vier Starter aus unserem Verein sind am Start # 315 der Reinhold, Vorjahres-AK-Sieger und grosses Vorbild !!! # 637 Roland, erstes Mal auf Big Island, aber ein Geheimtip für die AK # 1376 Alex, Münchens härtester Anwalt !!! - Rookie # 1409 Ralph "The Fish" - Rookie |
Bin auch schon ganz hippelig
|
Bier steht bereit,
Location ist klar gemacht (danke Klugschnacker), Beamer ist auch vorhanden, Breitbandanschluss läuft schon warm, das Hawaiihemd gebügelt - die Nacht kann kommen :liebe053: |
Zitat:
Ich drücke dann 1647, 30, 66, 1770 und 1775 die Daumen!!!! :Prost: |
Zitat:
|
Ich freu mich auch schon. werde um 17:30 noch ne stunde laufen gehen. so bin ich dann rechtzeitig bereit und auch in stimmung.
Das wird was geben!!! bis dahin und gruß, redcap |
Kann mir jemand bitte die Links zum direkten Download der IM 2004 und 2005 nennen?
Auf ironmanlive.com konnte ich das Probevideo sehen. Aber ich finde nix zum Download. Wo läuft dann nachher das original Rennen auf der Seite? (Muss zugeben, dass mein Englisch mehr als rudimentär ist.:Holzhammer: ) Gruß, Frank |
die ersten Gestalten laufen durchs Bild der Webcam auf dem Alii Drive
http://www.hawaii-kona.com/webcam/ |
Der Wellengang scheint beträchtlich zu sein ... das lässt beim schwimmen nichts Gutes hoffen :Kotz:
|
in 15min soll livestream beginnen: body marking
schnell noch essen und trinken heranschaffen....:Prost: |
Zitat:
|
http://boss.streamos.com/wmedia-live...a06_061018.asx
gerade gefunden! mit countdown!! Cool! noch 6min |
|
Zitat:
Oh, geht los, cool!!!! :Cheese: |
zuerst kommt ein bißchen Werbung don't worry ... wenn gepuffert ist gehts los ...
|
Ich bin drin......:Lachen2:
|
Zitat:
|
Chat? wo????
|
|
DANKE! :Blumen:
|
viele sind drin.
bald geht es los :) |
bei mir gehts nicht!! :(
|
noch 2 minuten.......:)
|
Habt ihr ton???
|
ja, manchmal etwas undeutlich, aber man kanns verstehen
|
Zitat:
|
hallo erstmal zusammen.
wie ist bei euch der stream.?! Der Ton ist ok, aber das Bild hakt, und alle paar minuten wird neu gepuffert......! Es nervt ein wenig. Gruß Karsten :liebe053: |
bild ist ok, kein neues Puffern. Ton ist ein bisschen übersteuert, aber damit muss man wohl leben....
|
Zitat:
|
Faris darf sich jetzt nicht das Rennen von Normann aufzwingen lassen.
|
warum zur hölle geht der stream bei mir nicht!!!! kriege immer nur die meldung das der media-player die datei nicht abspielen kann!
|
Zitat:
Krass: Badmann und Lori Bowden über 10 Minuten zurück!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |