![]() |
IMG - Radstreckentreff 10.04. 11 Uhr (Karfreitag)
Hallo zusammen!
Derzeit sind wir bloß eine Kleingruppe, aber vielleicht wird ja mehr draus. Wir treffen uns am 10.04. (Karfreitag), 11 Uhr auf dem Parkplatz des Hessencenter (Autobahnende A66 Enkheim) Wer sonst noch Lust hat, trage sich in die Liste ein. - Heini, - Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman @ Kurt: :Huhu: Ich erinnere mich daran, dass Ihr auch schon mal mit einem Material- und Verpflegungswagen bei sowas am Start ward (War das 2006?). Wagnerli bräuchte noch einen Vorgeschmack auf die zu erwartende Rennverpflegung. |
Der 11.4. ist kein Freitag
|
Zitat:
|
Nopogo und ich werden wohl auch dabei sein:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls "Dabei!", dann bitte rein in die Liste! :Huhu: |
Trefft Ihr Euch vielleicht noch mal im Mai? Dann würde ich hinzu kommen.... :)
|
Fahrt ihr wieder nen 40er Schnitt einbeinig?? :Cheese:
|
Karfreitag ist schlecht, schade da bin ich in Hamburg.
Aber wenn ihr wieder so ne Tour macht, dann sagt frühzeitig Bescheid. |
Hm, ich finde 11 Uhr ein bisserl sehr spät....
Mal sehen... Nopogobiker |
haha... dann komme ich doch! ;)
|
Zitat:
|
Das klingt gut, da würde ich mich mal unverbindlich anmelden... allerdings schaffe ich nen 40er Schnitt nicht :(...
|
es ist Feiertag und unsere Frauen sind dabei. Da sind wir ganz Gentlemen.
Ich pflanze mir auch noch paar Osterglocken auf denn Vorbau :Blumen: vielleicht ist ein Ortschildsprint drin :Cheese: aber mehr nicht :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Das Mädchen hat doch schon einen guten Vorschlag gemacht. Du steigst halt nach 100km um 11 Uhr mit in die Runde ein,Du Verrückter.:Blumen: |
Zitat:
|
also 10 Uhr wäre für uns auch kein Problem :Huhu:
|
Zitat:
Du sollst mir nicht in den Rücken fallen !!!! |
:Cheese:
müssen wir dann noch Intervalle für den nogogobiker fahren oder machst du das bereits vorher ? wir wollen ja nicht das er bei RuK am Berg absteigen muß ;) |
Wenn ihr euch mal auf eine Uhrzeit geeinigt habt, dann werd ich sagen ob ich mitkomme oder nicht :Lachanfall:
|
Zitat:
Wer um 10h los will, kann ja eine kleine Runde fahren und um 11h wieder vor Ort sein. |
Also,wenn der Nopogo um 7 Uhr losradelt mit einen 40er Schnitt(einbeinig ,versteht sich),dann hat er sich bis 11 Uhr bewegt.
Du kannst ja gerne mit Nopogo die erste Runde machen,während ich frühstücke und um 11 Uhr aufschlagen. :Lachanfall: |
Zitat:
aber 11 Uhr ist ok. Aufstehen, gemütlich Frühstücken kleine Runde durch die Wetterau und dann rechtzeitig zum Parkplatz ;) |
Glaubst Du etwa ich schaffe das??
Heini hat schon gemeint,dass seine Frau (hoffentlich stimmt das auch) nicht ganz so fix ist. Wenn ich die anderen zu sehr ausbremse,fahre ich auch alleine weiter.Ich kenne den Weg:Cheese: . |
Wer sonst noch Lust hat, trage sich in die Liste ein.
- Heini, - Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 und wehe ihr lasst mich alleine :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich melde mich dann auch mal zum Tempotraining an ;)
- Heini, - Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 - Bort |
- Heini,
- Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 - Bort - Jörrrch ( Noch in Klärung ) Würde euch dann entgegenfahren da ich von hier anreise... wäre das OK???? |
Sonst mag keiner mehr???
Vielleicht noch ein paar Frauen ???? :Blumen: Wagnerli |
Wird das Wetter ma Freitag nicht eh regnerisch ? :cool:
|
Zitat:
|
Wundere mich gerade warum meine Frage übersprungen wird.... .
|
Zitat:
|
Nun ich würde kurz vor dem Hühnerberg einsteigen und euch entgegenfahren.. komme über Bruchköbel -> Wachenbuchen -> Hochstadt nach Bergenengheim...
Sollte ich es nicht bis 11 Uhr schaffen würde ich halt genau auf der IM-Strecke euch entgegenkommen. |
Schicke Hazel doch mal ne PN.
Ich kann da halt nicht so viel zu sagen. Du weisst,wie es ist.Man trifft sich um 11 Uhr.Dann fehlt noch einer und und und. |
Zitat:
Ihr solltet euch halt nur genau an die IM-Strecke halten. |
Zitat:
|
- Heini,
- Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 - Bort - Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen ) |
so ist es ....
für Juli schon mal anwärmen :quaeldich: dann kann ich bei uns im Bergischen Land die Strecken simulieren. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |