![]() |
Triteam Abu Dhabi: Al-Sultan, Böcherer, Sundberg, Brede, Reinders
"Faris Al-Sultan, Ironman Weltmeister 2005, verwirklicht seinen Traum, erfolgreichen Triathlon-Sportlern eine Plattform in Form eines Triathlon-Teams zu bieten. Damit will er seine langjährigen Erfahrungen weiter geben und einen Rahmen für einen professionellen Sport bieten. Mit dem Partner Abu Dhabi (Abu Dhabi Tourism Authority) wird das Tri Team Abu Dhabi nicht nur für sportliche Höchstleitung sondern auch für die Verkörperung des Triathlon- Lifestyles stehen."
Quelle: Website Al-Sultan » Teamwebsite |
Cool!
|
Ist aber noch nicht sehr aussagekräftig diese Seite.
|
Komisch, die haben mich gar nicht gefragt ob ich mitmachen will :Cheese:
Die ansich nichtssagende Seite mach nichtsdestotrotz auf den ersten Blick einen guten Eindruck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich eigen. |
Zitat:
lothar mathäus - like. |
:Cheese: Toll, ich hab ein neues Lieblingsteam.
Wobei, den Dude dabei wäre auch nett, aber der kann ja nur laufen:Lachanfall: |
Zitat:
|
Schick sieht er aus der Al-Sultan, als Scheich. :Cheese:
|
Kurze Wette:
Wie lange darf Andi noch "Malterdingen 70.3" etc schreiben? :Cheese: |
Himmel!!! Der Böcherer sieht auf dem Bild ja aus wie Nosferatu. Ihr wisst schon, so wie der im Stummfilm aus den 20ern...........:Lachen2:
|
Da freue ich mich für Faris und wünsche viel Erfolg.
Ich halte diesen Teamgedanken im Triathlon aber für verfehlt. Triathlon, inbesondere auf der Langstrecke, ist eine absoluter Individualsport. Faris hätte sich besser ganz alleine von Abu Dhabi, Etihad etc. sponsoren lassen, dass würde mE das besondere Verhältnis zwischen Sponsor und Athleten besser darstellen, gerade in diesem Fall. Später wäre der Sponsorwechsel auch einfacher, wenn es nicht funktionieren sollte. Ein Team aufzulösen, sieht es immer etwas seltsam aus. Cengiz |
Zitat:
Da ist er zur Abwechslung mal wirklich gut getroffen :) Schöne Augen hat er :Blumen: |
Das Foto ist bestimmt vor Cape Epic entstanden:
http://www.faris-al-sultan.de/img/ca...9/2/Faris6.JPG :Cheese: |
Zitat:
|
Ha! Komme grad aus dem anderen Fred und kann Dir sagen: Auch Faris trägt oben FELL:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Faris macht es nach ... und viele werden folgen ... Gib dem Pelz eine Chance ... :Cheese: Gruß strwd (bekennender Nichtrasierer) |
Jetzt ist die Seite schon wieder offline :confused:
TRI TEAM ABU DHABI coming soon... Responsible for content (according to §6 MDStV): Werner Leitner Frühlingstraße 31 A-8053 Graz Austria Neuen Radsponsor hat er auch. Dabei hatte ich das Gefühl, dass C'dale gerade PR mäßig angreift , u.a. mit Chrissie. Aber vielleicht passt Faris da nicht ins Konzept. @ Arne: DEN müßtet ihr jetzt aber mal einladen. Oder ihr fliegt mal dahin :cool: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Super!!
Bis dahin.... viel Spass auf Malle. Wetter war ja letzte Woche recht bescheiden, hab ich gehört.... Hoffentlich habt Ihr mehr Glück. |
Zitat:
immer noch stumm, das neue Team. Irgenwie scheint es da ja nicht so rund zu laufen wenn die noch nicht mal eine homepage hinkriegen.:confused: Das kann DKW aber besser, trotz der hier immer geäußerten Kritik.;) Allerdings,wenn jetz die CoBa das gesamte Investmentbanking abgeben soll, wie offensichtlich von der EU Komission verfügt... wie gehts dann weiter? |
Vielleicht sind die vom Sponsor geforderten Trainingsmethoden ja selbst dem Faris zu hart:
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A...~Scontent.html :Nee: |
Am Backnanger Duathatlon hatte ich die Möglichkeit mit Faris zu sprechen.
Es ist so, dass es erste einen Termin für ein Fotoshooting in einheitlicher Teamkleidung geben wird. Die Seite war bisher ja auch eher Mau an Informationen. Daran sind Sie aber dran. Faris ist aber demnächst wieder im Trainingslager auf Malle. Ich denke wir können gespannt sein. Gruß Kurzer |
Zitat:
![]() Bei diesen weichen, friedvollen Gesichtszügen schwer zu glauben, dass die von der FAZ erwähnten Foltervorwürfe stimmen... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=11RgN5r0Qb8 |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich nicht verstehe: wenns n so lupenreines Beweisvideo gibt, wieso braucht man noch nen "betroffenen Kläger"? Das würde ja implizieren, dass ein Toter auch nimmer klagen kann... |
wenn er tot wäre, dann könnten die verwandten klagen. aber mit ein bisserl geld, kriegt man die auch still.
|
Echt schlimm die Moslems. Wollen alles mit Geld regeln und scheißen auf Gesetze und Menschenrechte.
Am besten man schickt den Scheich zur Resozialisierung nach Guantanamo oder in den Jugendvollzug nach Siegburg. Guckst du hier, wie human es da zugeht: http://www.spiegel.de/panorama/justi...623689,00.html Seine Villa in Deutschland wird in ein Altersheim verstaalicht, schließlich brauchen auch solche Gutmenschen wie Ackermann und Zumwinkel einen Alterssitz. Cengiz |
Ich liebe Euch und das Forum:bussi: :Liebe:
Zu welchen Kausal- und Argumentationsketten Ihr fähig seit, einfach der Hammer. Triathlon - Faris - VAE - Scheich - Folter - Scharia Macht weiter so. :Blumen: :Lachanfall: |
Bei so nem Sponsor sollte sich Faris beim nächsten IM sputen... sonst gibt's Ärger! Vielleicht ist da die Folter bei nicht erreichten Zielen auch vertraglich geregelt...
|
Zitat:
Bei dieser Aufzählung nicht vergessen: Sie sind absolut humorlos! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Cengiz |
Team aufgelöst?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |