![]() |
Titan Flaschenhalter
Zwei Blackburn Titan Flaschenhalter nannte ich mal mein Eigen ehe einer der zwei den Geist aufgab.
Meine Russin lebt derzeit mit einem zweiten Halter, der schwarz ist, was abgrundtiefhaesslich ist (wenn er wenigstens pink oder neongelb waere!). Mit anderen Worten: ich brauch was Neues. Die Blackburn gibt es nach meiner Recherche nicht mehr. Titan hab ich nur von "King" gefunden und die sind nicht gerade guenstig, um nicht zu sagen uebertrieben teuer. Wer kennt eine Alternative aus Titan? Oder anderes Material, natuerlich huebsch passend, aber nicht unbedingt Karbon? Danke! |
Zitat:
Wo gibts denn die schicken Gepäckträger von LITTER?:Lachanfall: |
![]() |
Ich weiss nicht, was der Chris King kostet, aber der hier:
http://vannicholas.com/WbmAccessorie...9XC1 EIsxw%3d kostet €35! Ich hab ne Sattelklemme von denen am Zauberer und die ist sehr schick! Tim |
Hallo,
ich habe mir mal in Roth am Stand von Zweirad Stadler 2 Titan-Flaschenhalter mitgenommen Kostenpunkt 9,95 Euro das Stück. Ob die auch übers Internet vertrieben werden, kann ich nicht sagen. scapin |
Zitat:
Irgendwie find' ich 70 Tacken fuer zwei Flaschenhalter ein wenig uebertrieben. Aber wat soll's... |
Ich hätte noch nen rosa Flaschenhalter.
Ob meine Kurze für deutlich weniger Asche als du für so n Titandingen löhnen müsstest, verzichten würde, weiss ich nicht. Rosa steht aktuell hoch im Kurs bei ihr. Kumpel von mir geht öfter mal beim stadler auf Schnäppchenjagd, kann ihm bescheidgeben, dasser mal die Augen offen hält. Mir gefallen ja die schwarzen Patao von Elite saugut, wenngleich mir das Gewicht ein wenig missfällt. Aber Carbon kost´auch schon wieder unverschämt. |
Zitat:
Hab 2 davon am Renner . Dude, kauf Dir so 2 Dinger und lass sie Rosa eloxieren/lackieren. Da findet sich schon einer in NY der das macht.. Thats Style! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weniger ist manchmal mehr.
|
dafür geht ein King Cage nicht kaputt, mein Wort drauf. Hab gerade 2 gekauft, nach dem mein Kollege seine 10Jahre alten Kings wieder einmal vom alten aufs Neue Velo gechraubt hat.
|
Zitat:
Bei der Haltbarkeit kann ich Dir nur zustimmen. Die King Cage in Titan liegen aber noch über den schon als zu teuer bezeichneten. |
Zitat:
Die Alubuechs beisst sich ein wenig mit dem Titanrohr. Da bin ich eigen. Muss ich wohl investieren. Fuer das Geld kann ich mir immerhin ein Drittel des Tuerschlosses aufbohren lassen. :Lachen2: |
Zitat:
Die kriegt man de facto natürlich auch auf, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dieb sich die nächsten Flaschenhalter greift, die mitm 4er-Inbus angedübelt sind, halte ich für grösser als die, dasser nen passenden Torx-Schlüssel mitbringt. Vielleicht nimmt er aber auch das ganze Rad mit;- dann kommts auf die Flaschenhalter auch nimmer an... |
seinen Titan Renner lässt man ohnehin nicht einfach so irgendwo stehen...
übrigens werde ich mein Colnago Ovalmaster Titan demnächst verkaufen, ich sitze zu wenig drauf, weil er mir eine Spur zu gross ist. |
Rh 62 ?
|
LOL der war gut... nein ich bin ehr kleinwüchsig... Der Colnago ist RH 55 und ich sollte 53cm haben. Klassische Geometrie versteht sich.
Foto bei der Räder Galerie |
Zitat:
Sollte ich mir überlegen;- der Gedanke hat was... |
ich denke wir ticken trotzdem gleich... meine Überlegung: Titan ist toll, aber passen sollte es schon. Deshalb den Colnago verkaufen und vielleicht ein Seven oder ein Litespeed erwerben. Daran hat man auch etwas Freude :cool: und es wird wohl eine Weile halten.
Neben dem Bürostuhl gibt es dann ja noch das Alltagsfahrrad, mit dem ich zur Arbeit gurke, ein altes Alu MTB mit Schutzblechen und Gepäckträger und wiegt 9.1kg. Dann wären da noch 2 MTB mit wenig bzw. viel Federweg und die jährliche Leihgabe der Firma, die wieder ein Carbon Renner sein wird. Das obligatorische Triathlonvelo nicht zu vergessen und dann ist da noch die Freundin mit einem Alltagsvelo ger Sorte wie meins + ein Carbon Renner und ein Hardtail. Also es mangelt nicht an fahrbaren Untersätzen, nur an Zeit diese auch zu bewegen. |
Zitat:
|
:Huhu:
Das schöne daran, das man keine Zeit hat, zum Radfahren: man geht arbeiten und verdient Geld. Man hat kaum Zeit, das wieder auszugeben UND man kann sich deshalb schöne Dinge kaufen und diese gelegentlich benutzen. Und immer noch besser als Nachbars Pheton (oder wie das Ding heisst) Schwanzverlängerung. |
Zitat:
Danke |
|
wo genau? hab schon sufu benuetzt. egal, verkaufste es halt nicht.
|
Post #1308
Sehr schoen! |
Zitat:
Du hättest nur runterscrollen müssen...;) Fatte in titanio Du hast ja aber schon eins aus der gleichen Schmiede... |
Das ist ein Kocmo? Rohrprofil gefaellt mir nicht so sehr.
|
Zitat:
|
Ja, das meinte ich damit. Sibirien eben.
|
Zitat:
Hab neulich einen gesehen, 5,0L TDI, 80tkm, 20t€ Wertverlust wie gebrauchtes Klopapier Gaaaaaanz anders bei Titan ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ernesto C. hat die Jungs irgendwann in den 90ern aufgesucht und sie animiert, Fahrradrahmen zu bauen und ihnen gezeigt, was sie wissen mussten. Ich hab keine Informationen, dass die Titan-Colnagos jemals woanders als bei Kocmo gebaut wurden, bzw. müsste es eigentlich umgekehrt heissen, dass die Kocmos in der Colnago-Titanschmiede gebaut werden. Und nicht nur die. Neben den bekannteren Geschichten wie Schmolke scheinen auch die Jungs von Astro, wo ich die Crosserrahmen kaufe, ihre Titanrahmen dort fertigen zu lassen. Am Telefon dazu befragt, kriegte ich natürlich zu hören, dass die Dinger besser als die Kocmo-Rahmen seien, nachdem die Jungs aber immer wahllos ihren Müll dazu verwenden, ihre Pakete auszupolstern, "verirrte" sich mal n Fetzen Luftpolsterfolie mit rein, auf dem noch das wohlbekannte Kocmo-Paketklebeband pappte. Auch der Rahmen vom "Volkstitanrad", dasses bei Rose oder irgendnem anderen Versender letztes Jahr gab, kam aus Colnagos Titanwerft. Gut, was bringt uns das jetzt? Erstmal nix, aber vielleicht sollte ich mal da anrufen und Titanflaschenhalter fordern. |
Zitat:
![]() |
Naja, E-Type zählt wohl eher zu Sportwagen und als Leichenwagen kriegste so einige der oberen Kisten.
Nur der Geruch halt... Hatte auch schon n 300er T-Modell mit 5Liter-Motor aus der S-Klasse von AMG in der Mangel, da musste halt der Motor zum Kerzenwechsel halber raus, aber flott war das Ding...:Cheese: Und die verlängerte und zum Pickup umgeschneiderte S-Klasse von irgendnem Scheich war auch n netter Hingucker mit vernünftigem Platzangebot. Nehme aber an, dass der fürn Familienausflug noch ne Stretch-Limo hatte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als Alternative zum teuren Titan hab ich mir gestern den hier zugelegt:
Sehr klassisch, mit 46g nicht zu schwer & mit meinem Zauberer sehr stimig! |
An Edelstahl hab' ich auch schon gedacht. Wobei mir die Knoepfe an der Seite nicht so sehr gefallen. Doch liessen diese zumindest Freiraum fuer ein wenig Eigenkreativitaet. Wenn man sie denn hat.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.