![]() |
Posts unter Alkoholeinfluss
Hier kann jeder posten, der was getrunken hat.
Bitte mit Angabe was, wieviel und warum! Ich mach mal den Anfang: 3/4 Liter Rotwein. Lage und Herkunft egal.:) Grund: Hab zwei neue Rotweingläser geschenkt bekommen. Die muss ich zuerst mal ausprobieren...;) HICKS! |
hat die Flasche in die 2 Gläser gepasst...? Dann sind es Gute. :Cheese:
|
Zitat:
Um Himmels Willen, dann sehe ich doch, wieviel ich trinke...;) Der Wein schmeckt aber sehr gut! Ich denke, ich guck mal, ob noch zweite Flasche da ist... HICKS! |
Hicks... eine Flasche Lammsbräu Urstoff.
Zustand... angeheitert. :Lachen2: Das einzige Bier das ich ungekühlt trinken kann... dient alles rein medizinischen Zwecken... Nach zwei Nierenentzündungen mach ich ne Nierenspülkur mit warmem Bier :cool: |
Ich komm später noma.
Muss noch n paar Dinge erledigen und gucken, ob noch Bier da ist. |
Zitat:
Ich fühl mich gerade, als ob ich es dieses Jahr packen könnte mit der Quali...:Cheese: Ich sollte aus Motivationszwecken einfach mehr trinken....;) |
Zitat:
Du hast recht... das ist ein guter Trick ich mach mit :Cheese: |
2 Jever Pils. Es waren die beiden letzten aus der Kiste und ich will mich jetzt nicht noch an die 5-Liter-Dose Erdinger ranwagen, die hier noch rumsteht. Aber als nächstes werde ich den Sommer und damit die Weißbierzeit einläuten.
|
Dann schließe ich mich hier mal an. :Lachen2:
Ich werd zwar wahrscheinlich nie mit dem Gedanken spielen müssen, ein Quali zu schaffen, aber träumen darf man ja. :Holzhammer: 2 Gläser Rotwein. Grund: 1 Glas zum leckeren Essen und eins zum Nachtisch weils so gut schmeckt. Und muss leider sagen, das reicht schon. :Nee: Zum Wohl. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So gehts mir auch gerade, zumindest glaub ich noch, dass ich zu allem fähig bin...:Cheese: |
Zitat:
Edith meint ich hol dann jetzt halt auch mal den Radler aus dem Kühlschrank :Prost: |
Zitat:
Zwei Mojito weil das Wochenende mit Grippe so toll war und ich mit dem Allohol die Viren verjage! ;) Zustand: Viel zu nüchtern! |
Jetzt noch Chips und die zweite Flasche Urstoff :cool: :Lachen2:
Ich hab morgen frei :Lachen2: |
hmm ein kleines bierchen und einen cynar (wie ramazotti, nur halb soviel umdrehungen). brosdadaaaaa!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seid viel zu schnell, ich bin noch beim 1. |
Zitat:
:liebe053: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz wie gerade in Fluch der Karibik. :Lachanfall:
|
Eigentlich trinke ich nur beim posten:liebe053:
|
Zitat:
![]() Mit dem würde ich ja gerne mal spielen, ob er will oder nicht. ![]() :Lachanfall: |
1 Flasche Augustiner Doppelbock und ich hab jetzt Bock auf so einiges.......Auch doppelt
|
Ist polygamie eigentlich strafbar?;)
|
2. Radler :Prost:
Zitat:
|
Zitat:
|
Geiler Fred! :Lachanfall:
Ich bin beim dritten Ursus. Weil Sonntag ist. Gruesse Soeren |
Vielleicht solltet ihr öfter mal trinken, das ist nämlich nicht schlecht hier :Lachanfall:
|
Zitat:
Dann hab ich aber auch keinen mehr da ;) und ich mach drei Kreuze, dass ich alleine bin, ich vertrag doch nix :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Du hast mich überholt. Bin immer noch am zweiten Urstoff. Aber das knallt ganz gut... was ein Glück oder Pech? :Gruebeln: :o bin ich auch allein zu Hause, denn noch bin ich zu allem fähig... :Cheese: :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
So, jetzt darf ich.
Jedenfalls, wenn 2 Schlücke Falkenfelser Premium Hell schon als Allkoholeinfluss zählen...:Cheese: Warum ich jetzt noch anfange, mich hier volllaufen zu lassen? Damit ich hier posten darf...:Lachanfall: |
Zitat:
Männer können nachgewiesenermaßen viel mehr und schneller Schlucken als wir Girls... Du holst uns also locker ein :Lachen2: ... obwohl... Ihr vertragt auch mehr... Mist :Cheese: |
Zitat:
Du scheinst sybenwurz ja sehr gut zu kennen :Lachanfall: |
Zitat:
Obwohl ich der Lokalität wegen meist "Timişoarena" abgekriegt hab. Und Ţuica. |
Zitat:
|
Zitat:
(der war fies, ich weiss, aber scnr! unn duck unn wech...) (Hatte ich das mitm Damentisch schoma gepostet?) Zitat:
|
So jetzt ist es fast passiert...
Hätte beinahe den Rest meines 3. Glas Wein umgeschmissen, meine Reaktionsschnelligkeit ist jedenfalls noch da, :Holzhammer: sonst wäre das Glas kaputt gegangen. :Cheese: Ich glaub, aber das war es jetzt, mir ist schlecht. Wird wohl der Schreck sein. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |