![]() |
Biete: Isaac Joule Aerotic mit Zipp 606
Verkaufe:
Issac Joule aerotic, weiß/schwarz, Rahmengröße M, nach Herstellerangabe für eine Schrittlänge von 84-88 cm geeignet Kaufdatum: 27.6.2008, d.h. noch Garantie nur ca. 200 km gefahren Ausstattung: Gruppe: Shimano Ultegra Laufräder: Zipp 606 Lenkervorbau: T2 Plus Bereifung: Hutchinson Fusion 2 Kevlar pro tech Sattel: : prologo choice C-lock SYS Carbonflaschenhalter am Rahmen + Doppelhalter am Sattel NP (mit ordentlichem Rabatt) 4700 ,- € Preis: Verhandlung Kontakt, Fragen und Gebote per mail an: RaNobis@DrNobis.de Gruß Frank |
Hallo & Willkommen im Forum :cool:
Netter erster Fred.....:Nee: |
So'n Schice, immer die Knie... Gute Besserung!
Gruß vom Bleierpel |
:Huhu: :Huhu:
|
schade um das schöne rad...is ne geile karre..hab ich auch.
mensch, immer die knie..... |
Das mit den Knieproblemen habe ich schon mal gelesen, halte es aber für ein Gerücht. Kennt Ihr jemanden persönlich, der tatsächlich Knieprobleme in ursächlichem Zusammenhang mit dem Isaac bekommen hat?
Ich jedenfalls habe keine Knieprobleme und kenne noch 3 weitere Leute, die das Rad ebenfalls problemlos und gerne fahren. Ich finde, es ist ein absolut geiler Renner. Deshalb: Wer sich für den Kauf interessiert, sollte es einfach mal probefahren und sich ein eigenes Bild machen, aber nicht von Gerüchten abhalten lassen. Gruß Frank |
Das mit dem Knie ist eine Running Gag hier im Forum. Er wird gemacht weil es ganz und gar nicht gerne gesehen wird das sich hier jemand anmeldet um sein zeug zu verhöckern. Somit ist deine verkaufschance fast gleich null hier wen du als ersten Beitrag was verkaufen möchtest und dich noch nicht mal vorgestellt hast...
Ist gleich zu setzen mit den Rosenverkäufer. Du wollen Rosen kaufen ??????? In diesem sinne :Huhu: :Huhu: :Huhu: Und pass auf dein Knie auf..... Hoffe der Umzug ist gut verlaufen :Huhu: |
Das mit den Knieproblemen ist so eine Art running-gag hier im Forum für alle die hier gleich im ersten Fred versuchen ihr Rad oder andere Dinge zu verscherbeln....als Grund wurden hier und da nämlich Knieprobleme angegeben. :cool:
Upps...jörrch war schneller. |
Na dann: Dank für die herzliche Begrüßung:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frank BTW: Höcker nennt man das, was Kamele auf dem Rücken haben ... |
Zitat:
Wobei es auch keine Regeln dafür gibt wie die Foris darauf reagieren dürfen... Du das ist nicht böse gemeint.. sollte lediglich aufzeigen warum hier so reagieren wird... Schau mal unter Verkaufe wie oft hier welche sich anmelden und zeug verhöckern wollen und sonst nix von sich Preis geben.... Sehe es nicht als Angriff sondern als Aufklärung für Frank65 da er ja auch neu hier ist und mit dem Knieproblem nix anfangen konnte. |
Ich frag' mich ja oft, auch abseits dieses aktuellen Threads, nach den wahren Beweggründen, als Amateur ein angeblich gut funktionierendes, schnelles Wettkampfrad nach nur einem Jahr Gebrauch wieder zu verscherbeln.
Wenn man mal 'nen vernünftigen Rahmen gefunden und darauf 'ne passende Position eingestellt hat (was ja alles andere als eine triviale Aufgabe ist), müsste man doch Gefallen daran finden, dieses Rad auch zu behalten und zu benutzen? Vielleicht bin ich zu konservativ. Auf jeden Fall wird mein aktuelles Wettkampfrad in dieser Saison 6 Jahre alt und sein Vorgänger (mittlerweile immer noch Trainingsrad) war 5 Jahre im Wettkampfeinsatz. |
Zitat:
Aber wo Du schon dabei bist: Lieber Jörrrch, der unbestimmte Artikel des "Running gags" ist im Deutschen regelmäßig maskulin. :Cheese: So, jetzt aber nochmal an alle Schreiber: Es tut mir leid, dass ich diese - offensichtlich ungeschriebene Forenregel - verletzt habe und entschuldige mich dafür hiermit. Soll nicht wieder vorkommen.:Blumen: |
Zitat:
P.S. Lustig ist allerdings auch die Fraktion, die bei jedem Knochen der hingeworfen wird schnappt! |
ich z.B. hab mein Cervelo P2C nach nur 9 Monaten verhökert,
weil in Kona über 400 andere auch eines hatten. Jetzt habe ich einen Titanhobel, der mir genauso gut gefällt, sicherlich aerodymisch schlechter ist, was aber sicherlich auf 180km keine 25sec ausmachen wird. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei ich mich auch frage, kommt es auf die korrekte Schreibweise an oder auf den Sinn... da ich bekannterweise bekennender Legastheniker bin ist es des öfteren bei meinen Post gegeben das Rechtschreibfehler enthalten sind. Was aber den Sinn nicht schmälert.
@Frank65 hätte dich auch dumm sterben lassen können... wobei der Runnig Gag nicht nur von mir benutzt worden ist... Aber es ist wie immer in der Gesellschaft erst mal die Aussage entwerten... wenn nicht vom Sinn her, dann von anderen an den Haaren herbeigezogenen Punkten. Ist bei euch Juristen hin und wieder auch im leben so *grins* |
Zitat:
|
Luxusproblem... :cool:
Aber jetzt lasst uns aufhören zu streiten...sonst weint am Schluss wieder einer. :-(( |
Zitat:
im Anschluss getroffen worden. |
Zitat:
|
Na gut...dann holt sich jetzt jeder noch ein Eis und dann machen wir weiter. :Lachen2:
|
Zitat:
auch ich kannte diese ungeschriebenen Forumsregeln nicht. Bin wohl in dieselbe Falle getappt. :( Warum ist das denn so wichtig, Sich hier großartig vorzustellen? Wenn ich auf z.B. einer Party bin, und stehe dort mit ein paar Leuten herum, die ich gar nicht kenne, dann gehe ich doch auch nicht hin und stelle mich vor, sondern beteilige mich einfach am Gespräch. Gut, hier was zum Verkauf anzubieten ist evtl. noch was anderes, aber direkt so "angepöbelt" zu werden mit diesem Knie-Gag (der irgendwann kein Gag mehr ist, sondern nur noch nervt), und das auch noch bei ausländischen Forumsmitgliedern, das ist ein bißchen schade. Man fühlt sich nicht gerade willkommen. Aber ich verhöker immerhin nicht nur mein Zeug hier, sondern benutze auch den Trainingsmanager :) Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns Hype ist kauft mans. Bastelt, pimpt und tuned dran rum. Nächste Saison kommt der all jährliche Marketing-Sponko aus dem Busch und hält dem Esel ne neue Karotte unter die Nase. ("Macht locker 40sec auf 180km bei Tempo 250) -> Eselchen trabt munter der neuen Karotte hinterher. Was sonst? Ne andere Erklärung hätte ich nicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde ein Verkaufsangebot im ersten Posting durchaus in Ordnung. Immerhin haben wir ein eigenes Unterforum dafür, dass ich als virtuelle Pinnwand verstehe. Allerdings finde ich es nett, wenn man erstmal "Guten Tag" sagt, wenn man zur Tür hereinkommt. Und die Alteingesessenen sollten diese kleine Höflichkeit honorieren und den Neuling freundlich behandeln.
Da es sich dabei um allgemeine Benimmregeln handelt, sah ich bislang keinen Grund, dafür eine Hausordnung zu verfassen. Das sei hiermit nachgeholt: Hausordnung: Es gelten die Regeln der Höflichkeit und des Anstands. Allgemeine Geschäftsbedingungen: 1. Es gelten die Gesetze. 2. Bitte keine Werbung. Grüße, Arne |
Zitat:
Ich finde, dass hier genug dudes sind, die dass sehr höflich, aber bestimmend regeln. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ihr erwartet jetzt aber nicht, daß sich jeder Neue mit Namen, Alter, Konfektionsgröße, Hobbies, Lieblingsbuch etc. vorstellt, oder wie? |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie hier und auch in deinem Verkauf wurde es aufgezeigt.... |
Zitat:
Willkommen hier, Arne |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |