![]() |
3. Westerwald-Triathlon am 25.07.2009
Die Anmeldung zum 3. Bauch & Müller Westerwald-Triathlon ist seit gestern Nacht freigeschaltet!
http://www.westerwald-triathlon.de/ |
Wirklich eine geniale Veranstaltung!
Eine Anmeldung lohnt sich! |
Zitat:
Kann ich bestätigen, deshalb bin ich wieder dabei. :liebe053: |
:)
Gerade angemeldet. :Huhu: *maldendickenMaifelderjagenwill* :Cheese: |
Zitat:
Das schaffst Du nicht.:Blumen: |
:Huhu:
:cool: |
bin auch dabei!!! :Huhu: dicken speedy jagen!! :Lachanfall:
|
Zitat:
Wart nur ab, bis dahin hab ich abgenommen. :Lachen2: Aber man sieht sich. :Huhu: |
Hmm, überlege auch dort zu starten.
Wie kalt/warm ist der See? Braucht man einen Neo? Bin eher ein Frostköttel. :-( |
Höchst warscheinlich, ist quasi ein Bergsee ;)
|
Zitat:
dafür hätte ich gerne weniger regen als letztes mal *dusch* @Speedy: team fresh-dachs? :Lachanfall: grüßle! |
NeeNee, alle zu schnell für mich :Lachen2:
|
Zitat:
Mach mit... der WW-Tria ist echt lustig! :Blumen: (und günstig... und samstag nachmittag, d.h. man kann an dem WE noch was anderes unternehmen :Cheese: zusätzlich :) |
Zitat:
ich hatte über 12min gebraucht und hatte danach so dicke Beine, weil ich mich so beeilt habe, dass ich mit Krämpfen fast vom Rad gefallen wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe ihr seit alle jünger als jahrgang ´93 sonst dürft ihr dort nicht starten!!
Startberechtigung: Startberechtigt sind alle Jahrgänge ab 1993.:Lachanfall: |
@maifelder + runningmaus
Bin generell bei allem zu langsam :Lachanfall: (Bin absoluter Anfänger) Und um mich muss man erstmal rundrum- schwimmen, laufen oder fahren :Cheese: Als Pilone oder Boje sicherlich gut zu gebrauchen, aber nicht mitten auf der Strecke ;) Das Schwimmen macht mir bisher komischerweise die wenigsten Sorgen muss ich sagen. EDIT: Puuuh, Glück gehabt, erst ab Jahrgang '93 :) |
Zitat:
Zu Langsam!?! Nein, ich wette einer ist langsamer, mindestens. Irgendwann ist immer das erste mal, evtl. auch im Westerwald. :Huhu: |
Zitat:
OK, wenn nicht, dann bin ich wenigstens der, der am schwersten ist, oder der, der den rötesten Kopf bekommt :Maso: |
Zitat:
Mit dem schabbeligsten rad kannst Du auch nicht kommen. Ich fahre evtl. mit nem umgebauten Bahnrad Bj. ca. 86 in mint.:cool: Wann planst Du denn dein Debut. Hoffentlich nicht zu spät im Jahresverlauf, da wird es immer schwer weiter WK´s zu finden und muss den Herbst/ Winter auf die Droge Triathlon verzichten!!:Nee: |
Zitat:
Naja... Debüt... Da ich meinen Mund, in Alkohol angereichertem Zustand und unter vollstem Vertrauen auf meine Menschenkenntnis auf den Hinweis: "Komm, du kannst doch auch mitmachen!" mit den Worten: "Ha, nervt mich nicht! Wenn der Arne mitmacht, dann mache ich auch mit!" (mit der Erwartung, dass besagter Arne sagt: "Was? Spinnst du? Nie im Leben!") retournierte, wieder mal etwas voll genommen habe mal wieder etwas voll genommen habe, da er nicht wie erwartet reagierte, sondern eher entgegengesetzt, scheint es so, als müsste ich wohl schon früher ran und Treibholz und Pylone fungieren. Bis ich ankomme sind wenigstens schon alle anderen auf dem Heimweg :Lachanfall: Hoffentlich lassen sie das Ziel noch bis dahin stehen, damit ich weiß wo es war :liebe053: |
Zitat:
Eins ist sicher, ich warte auch auf den/die Letzte. :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
ICH auch ..... die Zeit werde ich nutzen um mich an der ausgezeichneten Kuchentheke zu verköstigen. :Cheese: |
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch.
Nah schon alle heiß aufs Rennen? Denkt an die After Race Party, also nicht all zu sehr verausgaben ;) |
Zitat:
|
Als ich mich für entscheiden ahtte war die Anmeldung schon dicht :(
|
Bin auch dabei und freu mich. Wie warm/kalt ist der See? Ich würde gerne auf den Neo verzichten, bin aber eine schreckliche Frostbeule.
|
Zitat:
|
Temperatur weiß ich jetzt leider nicht, aber der Veranstalter schreibt (per Mail), dass mit Neo geschwommen werden darf.
|
temperatur hab ich zwar keine gegoogelt, aber das hab ich gefunden:
http://www.wasserwelt-herbel.de/4655...ession*id*val* letztes bild!!:Huhu: hab in einem erlebnisbericht gelesen das er vor 2 jahren 21° grad hatte! :Blumen: ich glaub ich schwimm trotzdem mit neo!:Lachen2: |
Neo hin oder Neo her, egal. Die Hauptsache ist, das es nicht regnet, nicht donnert und nicht blitzt, der Rest ist Nebensache.
|
Zitat:
Und Gewitter habe ich für Samstag verboten!!! |
Zitat:
muss am freitag unbedingt den teambus noch ausräumen damit wir alle genug platz darin haben! und auf die kuchentheke bin ich mal gespannt, sind ja alle begeistert davon! :Cheese: |
Das habe ich gerade auf einer anderen Website gefunden
Zitat:
![]() @clanless: Nimmst du auch Tina mit??? Peter (der andere) kommt übrigens nicht. Schade. |
Hmmmmm, wie blöd, ich darf nicht mit euch in einer Startgruppe spielen. :(
Geschwommen wird ohne Neo !!!! :cool: |
Zitat:
tina, htf is tina? :confused: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |